Jump to content

oliver52499

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by oliver52499

  1. Ergebnisse von Köln :-) Ich hatte zwar am 11.12.2010 in der Kölner Lanxess-Arena einen Oberrangplatz konnte aber dennoch ein paar gute Eindrücke dingfest auf Video machen: Shakira - Pienso En Ti Shakira - Waka Waka
  2. Wenn sie mit ihrer Tour jetzt durch ist fehlt noch ein Standort den sie für die Aufnahme einer DVD vorgesehen hat. Ich lese immer Paris. Ist das wirklich an dem? Oder werden auch andere Spielorte zusammengeschnitte. Was ich richtig genial finde ist der Tourblog von Shakira. Jede Menge jeckes Zeug zum Lachen und Staunen was einfach auf einer DVD nicht fehlen darf. gruß Oliver
  3. Hallo an Alle, Ich war nicht nur in Mönchengladbach, ich war auch in der Lanxess-Arena in Köln. War zwar direkt parallel zur Bühne mit einem Sitzplatz. Aber im Oberrang ist das schon ziemlich weit weg. Auch hier sind mir 2 passable Videos gelungen, Shakis Pienso En Ti sowie Waka Waka gruß Oliver
  4. Shakira in Mönchengladbach. Das war einfach grandios. Fast vor meiner Haustür. Na sagen wir mal 40 km weiter. Ziemlich windig war es, aber dennoch hat es Petrus mit Allen Fans gutgemeint. Kein Regen an diesem Abend. Ich hatte einen guten Platz am Ende des Laufstegs wo sie Gipsy, Nothing Else Matters u. a. Lieder zum Besten gab. Hier sind einige Eindrücke die es bei Youtube jetzt von mir gibt: gruß Oliver
  5. Ich bin 41 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen. Bin alleinerziehender Vater eines Sohnes.

    Neben Shakira höre ich noch viele andere spanische Bands oder Interpreten. Sowas wie Tito Tarantula oder Juanes, Heroes Del Silencio usw.

  6. Wer war noch in Mönchengladbach? Ich war direkt am Ende der Bühne wo sie Gypsy und Nothing Else Matters performed hat.

    1. Show previous comments  1 more
    2. Nadine

      Nadine

      In Mönchengladbach waren glaube ich gar nicht sooo viele ausm Forum. Schau doch mal im Thema zum Konzert... dort kannste auch deine Eindrücke posten. :)

    3. notanaddict

      notanaddict

      ich war dort ;)

    4. Senem

      Senem

      Ich auch. :-)

  7. Ich bin hier noch ziemlich unerfahren im Forum. Möchte aber keinem das Video vorenthalten das ich in Mönchengladbach von Shakira am 15.05.2011 gemacht hatte. Der Titel war "Hips Don't Lie". Ich habe noch 5 weitere Videos, welche in meinen Youtubechannel zu finden sind.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.