Jump to content

Allicha

Members
  • Posts

    20
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Allicha

  1. puuh...sehr, sehr treffend beschrieben Im übrigen teile ich die Ansicht der Süddeutschen... man hätte die Engländer ruhig an der EM aktiv teilhaben lassen und ihnen die EM-Hymne überlassen können. Denn mir fällt gerade kein/e Sänger/in aus Österreich oder der Schweiz ein, der sich dafür geradezu aufgedrängt hätte. Allerdings bin ich da wohl auch nicht besonders gut informiert...
  2. Ne Freundin von mir hat die, und ich bin mir seid ich sie gesehen hab', nicht mehr so hundertprozentig sicher, ob die wirklich nicht echt sind. :thinking: Ich hab ja nun kein Diplom im Identifizieren gefälschter Briefmarken, aber es sind mindestens sehr gute Fälschungen - für ungeübte Augen wie die Meinen. :boring: Tja, angesabbert hab' ich die Teile auch nicht, aber ich kann ja mal fragen, ob ich mal den Kleber probieren darf. Bestimmt können Profis anhand des Geschmacks feststellen wo die Teile gedruckt worden sind
  3. Naja Adobe Photoshop und Jasc Paint Shop Pro. Wenn du Adobe Photoshop kaufen möchtest musst du allerdings einen tausender übrig haben *hust*...tja, ich schätze, dann würde ich mich schon für das billigere Programm entscheiden
  4. Sehr cool! Und was ist mit Männer, die Toupets oder Perücken tragen??????
  5. Ööööhm...peinliche Frage, aber...wo kriegt man denn die Prgramme her?!? :thinking: Ich nehme mal an, dass die nicht zur Standartausrüstung von Microsoft gehören. Also würde ich schon daran scheitern, dass ich nicht wüsste, wie denn die Programme heißen --> Kauf würde sehr kompliziert werden... "Ich möchte so'n Programm haben, mit dem man so Dinger machen kann wo die Fotos so zusammenkleben und sich überschneiden." Ahaaaa!
  6. Allicha

    Shakira Kalender

    2007...da mach ich Abi! *träum* ...musste mal kurz gesagt werden @topic: Ich bin auch mehr für neue Fotos, schon allein weil dann die Chance, dass Fotos drin sind, die man noch NICHT kennt drin sind, um einiges größer ist. Mit "man" meine ich in diesem Fall dann Leute, die eben auch zwischen den Alben immer auf der Suche nach Shakira-News sind... Ich lass mich jedenfalls mal überraschen, momentan ist an meiner Wand eh kein Platz für'n Kalender...aber für Shakira häng' ich auch mein Lieblingsbild ab :hail:
  7. Oha...sowas gibt's?? ...hätt' ich mir ja auch denken können, was gibt's schon nicht...^^ Danke!1,57m...da bin ja sogar ich größer, immerhin marschiere ich stramm auf 1,60 UND EINEN HALBEN CM zu...
  8. Sosoo...also, wahrscheinlich bin ich nur zu ungeschickt, aber ich schaff's nicht rauszufinden, WIE groß (klein) das denn jetzt ist. :thinking: Vielleicht kann ja mal irgendeine Intelligenzbestie ( ) diese Angabe in eine mir bekannte Einheit umwandeln?? Ich kann auch gerne mal auflisten, dass ich mich also zum Beispiel unter cm, m und dm durchaus was vorstellen kann. Das ist doch schon mal was, oder?? :innocent: EDIT: By the way...mm kenn ich sogar auch...
  9. Aaaalso, ich finde die Musik von Britney nicht besonders toll, früher fand ich die toll (aber jetzt versteh' ich nimmer wirklich, warum... :thinking:). Ihr Image interessiert mich eigentlich nicht sehr, wenn ich die Musik mag, dann mag ich sie, egal was für'n Image die/der Sänger/in hat. Bei vielen is' ja echt nur ne Verkaufsstrategie. Aber was Britney im Moment macht, das kann man ja praktisch nicht nicht mitbekommen, ziemlich albern...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.