Jump to content

seducción exóticas

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About seducción exóticas


  • User Group: Members


  • Member ID: 2066


  • Post Count: 3


  • Post Ratio: 0.00


  • Total Rep: 0


  • Member Of The Days Won: 0


  • Joined: 04/11/11


  • Last Activity:


  • Currently:


  • Age: 24


Information

  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Did It Again
  • Favorite Album
    Sale El Sol
  • Favorite Video
    La Tortura
  1. da hast du ja mal recht ^^ meine es is ja schon schwer einer so perfekten frau gerecht zu werden ,aber ihr dann noch etwas vorschlagen ,das is bestimmt schwer obwohl ich nicht glaube das sie ,FALLS man irgendwann mal das glück hätte sie zu treffenund was mit ihr zu unternehmen(was mich ,falls es mir passiert, zur glücklichsten person der ganzen welt macht ) erwartet,dass man sonst was geplant hat und nachher noch sein ganzes geld auf den kopf kloppt
  2. Das glaube ich nicht. Außerdem hatte sie die blonden Haare bereits seit Ende 1999, wo sie außer in Lateinamerika noch niemand kannte naja das haben die mir jedenfalls so erzählt ^^ aber ich finds eig nich schlimm dass sie ihre haare gefärbt hat
  3. jeder verändert sich,shaki is da keine ausnahme,das blonfärben der haare war garnichtmal dumm von ihr viele die ich kenne sind auch erst auf sie aufmerksam geworden als sie aufeinmal blonde haare hatte.natürlich hat sie sich verändert,sie hat auch viel erlebt und meiner meinung nach sollte man sich ein eigenes bild von ihr machen und nicht nur den ganzen medien glauben und irgendwelchen zeitungen,die machen nämlich bilder und schreiben oft irgendnen text runter bei dem die hälfte ne lüge ist :/ ich finde shakira hat sich im gegensatz zu anderen nur wenig verändert abgesehn von ihrem äusseren ,sie ist immernoch die frau die so vielen menschen hoffnung schenkt und ihnen hilft.in meinen augen ist sie eine extrem großzügige person ,es gibt stars die haben genauso viel geld wie sie und spenden kein cent oder versuchen zu helfen .und selbst das parfüm macht sie noch nicht zur diva.bei der vorstellung ihres parfüms sagte sie ,sie will das menschen an ihrem leben teilhaben können,hallo es gibt so viele mädchen die vllt grade genau diese art zu tanzen wundervoll finden aber es nicht können oder sich zu dick oder zu dünn dafür finden ,ist doch schön das sie wenigstens etwas anderes haben können ,das von shakira kommt : )ich hab das parfüm zum geburtstag bekommen und ich trags auch jeden tag und finde es riecht einfach nur zu geil ;D
  4. hey thx für den kommi :D dankeschööön ^^

  5. herzlich willkommen :-))

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.