Jump to content

cinzia

Members
  • Posts

    4010
  • Joined

  • Days Won

    65

Status Updates posted by cinzia

  1. Namensvorschläge?? Mädchen ;) Spanisch ;) Gracias :D

    1. Show previous comments  22 more
    2. Chrisu

      Chrisu

      ja das kann ich verstehen :) Bin schon gespannt wie du sie dann nennst :)

    3. Fijación Oral

      Fijación Oral

      @ Nadine: habe ich ja geschrieben, dass es nur eine *fast* gleichnamige Buchhandelskette gibt, genau lesen :P

      Also Cinzia, wir sind gespannt^^

    4. cinzia

      cinzia

      Ich werd euch informieren, wenn ich mich entschieden habe :) Also spätestens nach der Geburt :P

  2. Hey Shaki, mach ein Baby, damit wir was zum diskutieren haben maaan!

    1. Show previous comments  21 more
    2. cinzia
    3. Nadine

      Nadine

      lol, ok, ich hab das Wort "Thema" überlesen. :D

    4. Gogl95

      Gogl95

      haha :D alles dooof heute :P

  3. Es hat mich getreten! hahaha habs ganz leicht gespürt, meine Mama auch :D

    1. Show previous comments  18 more
    2. Gogl95

      Gogl95

      DIe Idee is ja noch nich mal schlecht oder? ^^

    3. Shakifanforlife

      Shakifanforlife

      Das Problem ist aber das wir mehr über Shakira wissen, als über den Schulstoff. Komischerweise behalte ich mir selbst die unwichtigsen Dinge die mit Shak zu tun haben sofort, der Schulstoff braucht länger ^^

    4. ~Mojita~

      ~Mojita~

      Oh cool Cinzia, das ist echt alles aufregend. Toll, dass wir so viel mitbekommen! Ende November, supi =)

  4. WAS SOLL ICH ESSEN???? HUNGER!!

    1. Show previous comments  15 more
    2. shakirafan95

      shakirafan95

      @julia hab das rezept bei leckere rezepte eingetragen :)

    3. ~Mojita~

      ~Mojita~

      Habs gesehen, dankeschön!!!!!

    4. jaguar980

      jaguar980

      @ cinza du futterst zur Zeit ja eh für Zwei ;-)

  5. hat gerade ein Liebesnest fürs Wochenende im Schwarzwald gebucht =)

    1. Show previous comments  12 more
    2. Talía

      Talía

      Nadine, wäre das dann nicht die perfekte Chance für uns beide? Endlich? Nach all den Jahren des verzweifelten Wartens?

    3. Nadine

      Nadine

      Anneee!!! Jetzt mach mir keine Hoffnung! Bleibt die Frage: Was machen wir mit Daniel? ^^

    4. cinzia

      cinzia

      Ähm.. da findet sich vielleicht doch ganz schnell einer... :-P

      Böse Cinzia, böse!!!

  6. Yo Vengo BOGOTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

    1. Show previous comments  11 more
    2. cinzia

      cinzia

      Dankeschön! Ich freu mich auch schon soooooooooooo sehr :-D

    3. janvier80

      janvier80

      Ich freu mich auf einen tollen Bericht von dir, viele Bilder und gute Videos *kaumanspruchsvollist* Oder du genießt es einfach für dich! :)

    4. cinzia

      cinzia

      ich werde mein bestes geben :-D Versprochen!!!

  7. Will heim ;-(

    1. Show previous comments  11 more
    2. cinzia

      cinzia

      mein Laptop.. und mein Schatz hat mir so`n UMTS Stick besorgt... mit dem kann ich im Inet surfen :-)

    3. ShakiParaSiempre
    4. cinzia
  8. -29.04.2013: 54 Kilo!

    Ihr seid meine Zeugen!

    1. Show previous comments  11 more
    2. Nici

      Nici

      so mancher Mann könnte sich darüber auch Gedanken machen :P

    3. LaLoca88

      LaLoca88

      haha, der ist gut :) Ivtl. bin ich im kommenden Sommer wieder schlank;) hab ein jahr für 10 kg gebraucht... nicht nur runter zu kriegen, sondern sie auch zu halten;)

    4. shaki-isa

      shaki-isa

      ... der ist gut - Jo klar, immer auf meine Kosten.:-( Da ich allerdings Normalgewicht hab, vielleicht sogar eher zu wenig, sind andere Männer von euch gemeint. Recht habt ihr allerdings. Mein' ja auch nur, daß, darüber offen zu reden eben eher weiblich ist. War von mir auch nicht als Vorwurf gemeint. ;-)

  9. Essen, schlafen , kotzen ...

    1. Show previous comments  10 more
    2. Senem

      Senem

      Meine Mutter hatte auch nur die ersten paar Wochen Probleme damit. :-)

    3. Nadine

      Nadine

      Meiner Tante gings in den ersten 3 Monaten auch dreckig, dann gings besser. ;)

    4. cinzia

      cinzia

      Deine Worte in Gottes Ohr :)

  10. Ich brauch ein Shaki mit Baby - Poster!!

    1. Show previous comments  10 more
    2. Sale el Sol

      Sale el Sol

      Mit dem iPod, aber is ja eh fast das gleiche!!! Ich hab nämlich keinen computer, deswegen schreibe ich auch so oft falsche Worte weil das beim iPod, so eine blöde Verbesserung ist! :D

    3. Nici

      Nici

      oh ok... krass :D die geduld hätt ich nicht

    4. Sale el Sol

      Sale el Sol

      Ich auch nicht!!! :D beim schreiben rege ich mich teilweise so auf :D

  11. Heute 6jähriges.... und immer noch kein Ring am Finger :-(

    1. Show previous comments  9 more
    2. Senem

      Senem

      Was seid ihr so versessen auf's heiraten. Ich will lieber unverheiratet bleiben. Bin mit meinem Freund eh erst ein halbes Jahr zusammen. Aber auch in 10 Jahren müsstes es nicht sein. Ich bin ja eh so ein Kitsch Verweigerer. *g* Aber zum Spaß reden wir von unseren Eltern oft als Schwiegereltern. Und gestern sollte er seinem Vater alles gute zum Geburtstag von seiner Schwiegertochter wünschen. :-D Ich glaube unsere Eltern hätten nichts dagegen. Na ja mal sehen. :-D

    3. cinzia

      cinzia

      eben..einfach abwarten ;-) Das kann sich alles noch ändern... Wir haben auch schon oft drüber gesprochen und uns ist auch klar das das irgendwann passiert, aber halt nix konkretes -.-

    4. Inevitable1989

      Inevitable1989

      Warum muss den immer der mann ein antrag machen?? Die frau kann das genau so gut und muss nicht immer die passive rolle in der partnerschaft einnehmen oder ist das ein ungeschriebenes gesetz,das der mann den antrag machen muss.

      Ich halte vom heiraten überhaupt nix,eine verlobung würde mir reichen,so wie es bei shaki und antonio war.

  12. God bless UMTS-Sticks :-D

    1. Show previous comments  9 more
    2. cinzia

      cinzia

      ganz genau ;-)

    3. Cassini-Huygens

      Cassini-Huygens

      Tja, dank meiner langjährigen Krankenhauserfahrung darfst du jetzt online gehen. ;)

      Viel Spaß. :)

    4. cinzia

      cinzia

      yippieeeee danke nochmal :-D

      oh hoffe war nix ernstes, dass du ständig dort warst...

  13. Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Zwerg schon mit auf 2 Shaki-Konzerten war (Bogota, Frankfurt) :)

    1. Show previous comments  9 more
    2. Gogl95

      Gogl95

      sag dem kleinen mal er soll sooo schnell wie möglich schreiben können!! ;)

    3. cinzia

      cinzia

      Dafür werd ich schon sorgen ;)

    4. Gogl95

      Gogl95

      guuut guuutt ;)

  14. So, Cinzia fliegt am 16. Sept wieder weg :) Spontan gebucht :)

    1. Show previous comments  9 more
    2. Gogl95

      Gogl95

      daanke cinzia :*

    3. LaLoca88

      LaLoca88

      warst du mal in barranquilla?

    4. cinzia

      cinzia

      ja immer wenn ich dort bin.. ist direkt daneben und ich hab ne Menge freunde und Verwandte dort :) Aber Santa Marta ist viiiiel schöner :P Die kommen lieber alle zu uns :P

  15. 2 Tage noch :D Baby is auch schon ganz aufgeregt :D *strampel*

  16. Shaki hat ja jetzt auch diese Chronik auf FB! Jetzt blick ich da überhaupt nicht mehr durch :/

    1. Show previous comments  9 more
    2. cinzia
    3. Nadine

      Nadine

      an der seite neben dem cover foto

    4. cinzia

      cinzia

      ja ok, habs jetzt gesehen! Trotzdem doof :P

  17. Was ist klein und rund, wird immer dicker und hat nix mehr zum anziehen?

    1. Show previous comments  8 more
    2. Gogl95

      Gogl95

      jaaaaa ;) des is auch kein Trost^^

    3. Realfan

      Realfan

      mama-tier = she wolf ;)

    4. cinzia
  18. Wann sollte dieser Auftritt mit El Cata in NY nochmal genau stattfinden?? Bin zu faul zum suchen :D

    1. Show previous comments  8 more
    2. cinzia

      cinzia

      Danke Nici :) Das ist mal ne anständige Antwort ! :P

    3. cinzia
    4. Nadine

      Nadine

      Hach, Eva unsere Forum-Optimistin :D

  19. sitzt in ca. 3 Std. endlich im Flieger nach Hause in die Sonne :) Ist in eineinhalb Wochen wieder zurück! Bis dahin, allen viel Spaß!Ich schick euch etwas Sonne nach Deutschland :)

    1. Show previous comments  7 more
    2. LaLoca88

      LaLoca88

      uuuuihhh wie lieb von dir.... dein wort in gottes ohr!!!!! ab sonntag solls hier wieder strahlen!!!! viel spaß und pass auf deine tasche auf!!!

    3. ~Mojita~

      ~Mojita~

      Viel Spaß bei deiner Familie! Genieß die Zeit und pass auf euch beide auf :-*

    4. Senem

      Senem

      Ganz viel Spaß. :-)

  20. 1 Uhr in der Nacht und 30 Grad (Tropisch) *schwitz* Morgen erstmal neuen Bikini kaufen, der alte wird langsam aber sicher knapp :/ Grüße und ganz viel Sonne von mir :-*

    1. Show previous comments  7 more
    2. jaguar980

      jaguar980

      Auch Menschenschmuggel ist verboten!

    3. cinzia

      cinzia

      Oh stimmt, versuche es zu kaschieren ;) Drück mir die Daumen!!

    4. Gogl95

      Gogl95

      klar doch ;)

  21. gefäält der Spruch zu auf Antonios Foto bei Nadine *naughty*

    1. Show previous comments  7 more
    2. Nadine

      Nadine

      Unterrichtest du uns dann? :P Ich will Privatunterricht! Kostet das Aufschlag? :D

    3. cinzia
    4. cinzia

      cinzia

      o Gott jetzt seh ich erst was ich da geschrieben hab haha Aber ihr habt mich ja verstanden :P

  22. MEin Laptop verabschiedet sich von TAg zu Tag mehr von mir :( Jetzt hab ich gar kein Ton mehr :(

    1. Show previous comments  7 more
    2. imagine

      imagine

      Stellt sich aber die Frage, ob es wirklich was technisches ist oder ob Windows bspw. zickt ;) Im Zweifelsfalle hilft eine Neuinstallation wahre Wunder.

    3. cinzia

      cinzia

      Danke Stefan für den Tipp! Hmm.. vielleicht hilft das...

    4. imagine
  23. Hola Mama :)

    1. Show previous comments  7 more
    2. cinzia

      cinzia

      liest sie so oder so, wenns mein status ist, oder? Außerdem schreib ich nie mehr schmutzig !!

    3. Talía

      Talía

      Ja nee, is klar, ne?! :op

    4. cinzia

      cinzia

      ich weiß jetzt dank Naddel, wie ich mein status vor ihr verbergen kann ;) Also, lets talk about sex baby ;)

  24. Öhm... Facebook, gehts noch?

    "Willkommen in deiner Chronik - Vorschau

    Im Moment kannst nur du deine Chronik sehen. Das gibt dir die Möglichkeit:

    1. Überprüfe die aktuellen Inhalte deiner Chronik und füge Inhalte hinzu oder entferne welche.

    2. Klicke auf „Jetzt veröffentlichen“ oder warte bis deine Chronik am 24. Mai veröffentlicht wird."

    1. Show previous comments  7 more
    2. cinzia

      cinzia

      Das Ding ist ja, ICH seh meine Pinnwand schon garnicht mehr! Die Chronik hab ich praktisch schon, nur ihr könnt sie ab 24. dann auch sehen. Also , dann kann ichs auch gleich öffentlich machen, wasn Schwachsinn..

    3. ~Mojita~

      ~Mojita~

      Das du sie siehst und wir nicht ist echt totaler Schwachsinn.. scheiß fb !!! :D

    4. cinzia

      cinzia

      ja, können sie doch 2, 3 Tage vorher bescheid geben und gut ist.

  25. Fahne gepackt! Ab nach Kölle :)

    1. Show previous comments  7 more
    2. cinzia

      cinzia

      ja, aber ob das sooo ernst gemeint war.. :D Abwarten :)

    3. LaLoca88

      LaLoca88

      Ich hoffe doch!!!

    4. cinzia

      cinzia

      jap ich auch :)

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.