Jump to content

Nathaa

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

About Nathaa

  • Birthday 08/14/1994

Information

  • Name
    -
  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
    Addicted to you
  • Favorite Album
    Fijacion Oral
  • Favorite Video
    Te aviso, te anuncio
  • Concerts
    -

Nathaa's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Gibts das Anmeldeformular eigentlich noch damit man mit ihr auf der Bühne tanzen kann?
  2. Hey Willkommen und viel Spaß.

  3. Es ist halt ein Samstag und keiner hat schule und manche müssen da auch nicht arbeiten, das heißt ja eigentlich das sie sich früher anstellen können wie unter der woche^^ Was ist das eigentlich für ein Ticket? ich hab da schon voll viel drüber gelesen auch mit den VIP-Tickets für 350euro..was kann man mit so einem ticket machen? Da stand nur das man ein essen bezahlt bekommt :S
  4. Dann bin ich ja beruhigt, ich hatte nämlich schon die vermutung das es so abgeht das manche schon 1-2 tage vorher anstehen, dort übernachten mit zelten und sowas
  5. Okaay Danke für die info Dann muss ich jetzt wenigstens nicht so früh aufstehen
  6. Hallo zusammen Ich gehe am 14.05 dieses Jahr zum ersten Mal auf ein Shakira Konzert in Mannheim. Eigentlich wollte ich ja nach Zürich, aber da waren die Tickets zu schnell weg. Ich bin mir noch nicht sicher wann ich mich anstellen soll.. Ich dachte da schon an 8Uhr morgens oder vielleicht sogar noch früher, weil ich unbedingt in die erste Reihe möchte.. Ich hoffe jemand von euch kann mir sagen ab wieviel Uhr die meisten immer anstehen und ab wann ich mich anstellen sollte? Und wisst ihr vielleicht auch wielange die SAP Arena in Mannheim nach dem Konzert noch offen hat, weil ich müsste dann 5 Stunden auf meinen nächsten Zug warten. Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.