Jump to content

BlondCat

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Information

  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Always On My Mind
  • Favorite Album
    Pies Descalzos
  • Favorite Video
    Esta noche voy contigo

BlondCat's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. BlondCat

    [Sänger] Der W

    Wenn ich mal genug Shakira gehört habe (kommt nicht oft vor ) dann schwenke ich auf die Rockschiene um... Da mag ich Stefan Weidner alias Der W sehr gern Mehr Informationen: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_W Musikbeispiel (und eines meiner Lieblingslieder von ihm): Was meint ihr?
  2. hab ein motorola milestone.. kein schönling, aber die richtige tastatur ist für mich als sms-süchtige gold wert. und trotzdem hab ich nen großen bildschirm
  3. Nein, leider nicht hol dir doch schnell ne prepaid kreditkarte, hab meine von www.yunacard.com. is schnell aufgeladen und schon kannst die karten bestellen
  4. ich finde jlo's hintern nicht so toll, wie ihn alle finden.. aber darüber könnten wir jetzt ewig diskutieren :-D
  5. als wienerin muss ich natürlich WIEN als schöne stadt in europa nennen eine altstadt, die den namen wirklich verdient hat, k&k prachtbauten, fiaker und natürlich richtiges wiener schnitzel ;-) nur eins gibt es hier nicht: wiener würstchen! die heißen hier nämlich frankfurter :-D
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.