Jump to content

fee-anna100

Members
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

About fee-anna100

  • Birthday 04/19/1998

Information

  • Name
    Fee-Anna
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
  • Favorite Album
    Sale El Sol
  • Favorite Video
    La Tortura
  • Concerts
    Dezember 2010

More about you...

  • Interests
    Singen, Tanzen, Reiten, Lesen, aber vor allem SHAKIRA!!!!

fee-anna100's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hey. War drei Wochen im Urlaub. Habe ich irgendwas MEGAWICHTIGES von Shaki verpasst??? ;-)

    1. crazy.shaki.fan

      crazy.shaki.fan

      nö ned wirklich :)

    2. shakirafan95

      shakirafan95

      das video zu "todo juntos" mit dora ist da...aber ob das wichtig is... ;D

    3. fee-anna100

      fee-anna100

      Okayyyy... Da bin ich aber beruhigt. Mehr oder weniger. :D

  2. Hey. Kann bei Shakira-Addicted.net nicht Magia und Peligro downloaden. Ich klicke auf die Songs, aber sie werden nicht gedownloadet sondern nur abgespielt! Was mache ich falsch? :(

    1. imagine

      imagine

      Rechtsklick -> Ziel speichern unter ;)

  3. Oh mein Gott, zum Glück bin ich nicht die einzige! Das passiert mir auch total oft, egal wo ich einkaufen gehe läuft Shaki. Was fast schon gruselig war dreimal hintereinander bei New Yorker lief IMMER genau wenn ich da war Gypsy, aber immer nur Gypsy! Oder gerade letzte Woche war ich mit meiner Freundin bei Pimkie, wir kommen rein, Loca auf Spanish fängt an. Ich habe mich so gefreut und voll rumgekreischt :happy: , alle gucken uns an, ey meiner ABFFL wars so peinlich! Am Anfang fand ichs auch voll gruselig, aber das ist doch sooooo toll. Ich liebe es total wenn überall Shakira ist!
  4. Also, ich bin etwas verwirrt. Im Internet steht überall was anderes. Ich würde jetzt gerne mal wissen wieviele Hund Shaki denn nun hat. Drei? Coquito, Cupido und Gordita? Oder gehört einer Antnio? Danke im Vorraus für Antworten, Fee. :D

    1. Show previous comments  2 more
    2. Shakifanforlife

      Shakifanforlife

      Das der Hund Gordita heißt finde ich jetzt lustig, hat sie ihn vor oder nach dem einsingen des Liedes gekauft?

    3. fee-anna100

      fee-anna100

      Soweit ich weiß vor dem Lied.

      Also, ich kenne nämlich vier verschiedene Hunde und drei verschiedene Namen. Einmal so ein total schnuckeliger Golden Retriver, einen riesigen grau gefleckten (dachte dass das eventuell Tonis Hund ist?!) ; dann das Bild wo Shaki auf einer Wiese sitzt und einen Hund streichelt der gähnt, der ist so hellbraun mit weißer Makierung und dann steht hier im Forum was von so einem weißen kleinen Terrier :( den sie wohl 2004 von Toni zu...

    4. fee-anna100

      fee-anna100

      SMS Guru sagt dass ihre Hunde Gordita, Coquito und Chan heißen. Von Chan hab ich auch schon gehört... Dachte aber dass sie den nicht mehr hat... Naja, was solls, nervt hierwarscheinlich eh alle! ;-)

  5. Hallo, habe mal eine Frage. Wie heißt der Brunnen in dem Shakira in ihrem Video zu Loca tanzt? Wär nett wenns jemand schreibt...

    1. Show previous comments  5 more
    2. fee-anna100

      fee-anna100

      Dann musst du aber ne ordenlich Geldstrafe zahlen!!! ;D

      Danke cinzia

    3. cinzia

      cinzia

      nix zu danken :)

    4. claudidl

      claudidl

      achich bleib doch nur paar minnuten da drin....ich will ja nicht gleich ein videoclip drehen oder so^^

  6. möchte Shaki sooooo gerne nochmal sehen!!! :(

    1. notanaddict

      notanaddict

      hast du keine möglichkeit auf ein konzert zu gehen?

    2. fee-anna100

      fee-anna100

      naja... das geld eben, ne?

      Würde sie aber für alles auf der Welt nochmal sehen wollen... Gibt ja nicht alle Tage ne Tour! :(

  7. Meine Stiefmutter war gerade schwanger und mein Vater quatschte mich die ganzen neun Monate mit Zeugs über die Schwangerschaft voll. Meine dass er erwähnte dass das Risiko in den ersten 3. Monaten am größten ist...
  8. Also ich glaube und hoffe nicht das sie schwanger ist... (Vielleicht ist es auch nur Wunschdenken ) Nicht dass ich es ihr nicht gönnen würde, ganz im Gegenteil! Aber ich finde einfach dass es schon schön doof wäre wenn sie das Kind dann hat und dann merkt, oh, er ist doch nicht der richtige, ich will ja nicht dass sie am Ende alleine da sitzt, also zumindest ohne Vater. Aber es würde auch nicht so ins Bild passen was ich eigentlich von Shaki habe, finde es passt nicht so zu ihr dass sie nach so kurzer Beziehung schon ans Schwanger werden denkt oder es eben ist. (Klar, kann auch mal ungeplant passieren, gehe jetzt aber mal davon aus dass es das dann nicht ist...) Meine nur dass Shakira es ja sonst nicht so überstürzt, aber hat mich schon beim "schnellen Wechsel" von Antonio zu Gerard gewundert.... Wie gesagt, glaube es eigentlich nicht. Kann zwar leider nicht auf ein weiteres Konzert :blush: , wegen dem lieben Geld, aber für alle anderen wünsche ich mir natürlich das nichts mehr ausfällt! Aber eins ist klar, egal was ist, ich werde unsere Shaki immer lieben!!!
  9. Hey, auf VIVA laufen Liveausschnitte. In der Werbung wurde auch Shaki angekündigt aber da ich ne Virtelstunde zu spät angemacht habe weiß ich nicht ob sie schon war... Nur als Tipp, und, weiß das jemand ob sie schon war? Wär cool!

  10. Ich muss bei Pienso En Ti weinen, weil sie eben damit ja beim Konzi reingekommen ist und es war das erste mal dass ich sie live gesehen habe. Das war der beste Abend in meinem bisherigen Leben, meine Mum dachte schon ich werde Ohnmächtig :happy: naja und der Song erinnert mich immer daran. Auserdem muss ich manchmal bei no weinen... Und beim Video zu Illegal, ich kann es einfach nicht sehen dass sie so verletzt wird, klar dass es nur für ein Video ist aber ich eben ein bisschen Loca!
  11. herlich willkommen im forum & viel spaß :) ^^

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.