Jump to content

Realfan

Members
  • Posts

    2215
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    46

Status Updates posted by Realfan

  1. Aachen 1 : Essen 0! Champions League wir kommen!!! :D

    1. barranquilla34
    2. Nadine

      Nadine

      Kann den Geldof eh nicht leiden. Den Song habe ich noch nicht mal gehört (keine Version) und bin auch nicht scharf drauf.

  2. Ferien!! ♥ :D

  3. Was für ein doofes Gefühl, den Wecker wieder stellen zu müssen :/

  4. Ach wie süß, Puyols Tochter Manuela ist da! :)

  5. Eine Freundin hat mir grade gesagt das sie mich in ihrem Traum umgebracht hat...wie nett! :D

  6. Mein Vater gerade so: "Kann es sein das Shakira nicht mehr mit ihrem Dingsbums zusammen ist?" Ich antworte leicht genervt" Ne den Zeitungen war mal wieder langweilig..." Und er: "Na da bin ich ja beruhigt!" :D

    1. shakifan 4ever..
    2. ShakiraTeAmo

      ShakiraTeAmo

      Meine Mutter hat das jetzt auch schon mindestens 3 Mal ganz besorgt gefragt :D

  7. Am 17.12 bin ich schon seit 3 Tagen hier! :O Bestimmt vergess ich das an dem Tag wieder, wie immer :D

    1. Show previous comments  2 more
    2. imagine
    3. Realfan

      Realfan

      Ihr macht mich schon ganz wuschig im Kopf! :D

    4. cinzia

      cinzia

      Ich im Februar auch! :O

  8. Guardiola trainiert im Geißbockheim, das ich sowas erleben darf... :D

  9. Puyi wird auch Vater!!!!! Wie cool!!!!

    1. Nici

      Nici

      wir hatten ja auch lang kein Baby mehr, wird wieder Zeit :D

  10. Morgen ist wieder Schule... :( Voll gruselig, dass ich jetzt schon in der Oberstufe bin :D

    1. Leo

      Leo

      Bei uns am Montag und ich bin in der Abschlussklasse O.O Das wird ein anstrengendes Jahr...

  11. Derbytime! Mindestens genauso gut wie ein Clasico! :D

  12. Morgen letzter Schultag!!! Ich bin irgendwie voll traurig... :(

    1. Show previous comments  3 more
    2. Principiantes

      Principiantes

      Das hab ich früher auch noch gesagt, aber seit der FOS ist alles anders :D

    3. Realfan

      Realfan

      Naja nur letzter Schultag in der Sek. 1 ;) Bin aber trotzdem traurig, weil es ja jetzt keine Klassen mehr gibt und außerdem meine 2 besten Freunde für ein halbes Jahr in den USA sind :( Sogar meine Klassenlehrerin hat geweint!

    4. Sale el Sol

      Sale el Sol

      Endlich Ferien!

      Wie ist das Würfeln der Klassen, maike? :/ och hab da iwi voll Angst vor :/

  13. Och nein!!!! Die beste Freundin ist 19 und hat ein Angebot von Ahrweiler (Frauen-Bundesliga) bekommen...und jetzt hat sie sich 2 Bänder am Knie gerissen und das Angebot wurde sofort zurückgezogen :(

    1. Realfan

      Realfan

      *die beste Freundin meiner Schwester

  14. Weiß jemand was cheb, cheb (so wirds ausgesprochen) auf Deutsch heißt? Das ist entweder türkisch oder kurdisch... :)

    1. Cassini-Huygens

      Cassini-Huygens

      Wenn das Türkisch wäre, würde ich mich durchaus wundern. Der Kontext würde aber vielleicht helfen.

      Im Türkischen wäre die einzige Entsprechung, die mir einfallen würde, "hep, hep" - was so viel wie "immer, immer" heißt. Macht jetzt aber auch nicht viel mehr Sinn. :)

      Von daher: Kontext?

    2. Realfan

      Realfan

      Unsere kurdische/türkische Deutschlehrerin sagt, dass manchmal...ich hab das immer mehr so als "hopp, hopp" interpretiert :D

  15. Tor für Tahiti!! Nur noch 3:1 für Nigeria! :D

  16. Meine letzte Französischarbeit hinter mir!

    1. anschneidern

      anschneidern

      Klingt lustig und nach 5 Minuten total nervig^^

    2. Leo

      Leo

      Lustig aber irgendwie dämlich :D

    3. Realfan

      Realfan

      Genau so war es dieses Jahr auch :D

  17. Merci Abidal! :'(

  18. Endlich! Sale el Sol!! :D

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.