Jump to content

ShakiParaSiempre

Members
  • Posts

    2527
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Posts posted by ShakiParaSiempre

  1. Oh wow da sieht man aber schon deutlich den kleinen Sasha... naja also irgendwie blöd das die da durch die Scheibe solche Fotos machen aber auf der anderen Seite freue ich mich auch sehr ist wirklich ein süßes Bild :wub:

     

    Also ich weiß ja nicht welches Bild du meinst, aber ich seh nirgend Sasha deutlich ;) Nur den Maxi-Cosi.

    • Like 1
  2. Ich freu mich über die Schwangerschaft :) Wenn wir mal ehrlich sind hätte sie sich rein biologisch eh nicht mehr so viel Zeit lassen können mit dem zweiten Kind, insofern doch lieber jetzt :) Bin schon gespannt was es wird.

    Und ob Gerard oder nicht... sie scheint ja glücklich zu sein... also herzlichen Glückwunsch an die beiden! :)

    • Like 1
  3. Nochmal zur Ice Bucket Challenge zurück ;) War bis gestern im Urlaub und hab da nur sporadisch von der Aktion was mitbekommen, jetzt ist aber FB komplett voll damit :DLangsam nervts mich auch bissl auch wenn ich den Hintergrund echt gut find und die Promi Videos eigentlich auch echt lustig ;)

     

    Shaki ist definitiv schwanger :) Ich hoff sie beendet die Gerüchte dann auch bald mit nem offiziellen Statement. Und das Video find ich echt knuffig :)

  4.  

    Niiiiiemals Dezember!

    Ich tippe es wird am 2.2 geholt.

    Ich find das so schlimm wenn man Kinder an einem Wunschtermin holen lässt. Das Baby soll kommen wenn es dazu bereit ist. :(

    Aber mittlerweile halten sich die Schwangerschaftsgerüchte schon so hartnäckig und es wurde auch nichts dementiert, also kann man sich ja schon sicher sein :)

     

     Zumal mir schon mehrere Mamis erzählt haben, dass das für die Entwicklung der Kinder ziemlich ungesund ist ;)

     

    Ich bin echt gespannt ob's stimmt.

    • Like 1
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.