Jump to content

Kerberos003

Members
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

You & Shakira

  • Favorite Song
  • Favorite Video

Kerberos003's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Nicht nur in der Sweiz, auch in Österreich hat das Album riesige Sprünge nach oben gemacht War sogar mal #1 bei iTunes Alben. Erklären kann ich mir das aber nicht, obwohls mich natürlich freut
  2. Also, ich weiß leider auf die Schnelle nicht, ob das erlaubt ist, aber ich mach jetzt mal Werbung in eigener Sache. Ich mache seit zwei Wochen auf You Tube die Spanischen Single Charts (In einem Video, mit kurzen Ausschnitten der Songs), und da Shakira da immer stark vertretn ist hab ich mir gedacht, ich poste euch mal den Link: Sollte dieser Beitrag gegen irgendwelche Regeln widersprechen, tut es mir leid, löscht ihn dann bitte einfach
  3. In der Schweiz und Österreich gehts ja steil bergauf
  4. Ich mag diese Art von Musik leider überhaupt nicht :blush: Aber wie schon gesagt, es ist gut das man auch einen riesen Erfolg haben kann ohne den perfekten Körper haben zu müssen, ich gönne Adele das total, kaufen werd ich mir aber nichts von ihr
  5. Mir gefällt das Album auch sehr gut, neben On The Floor sind Papi und Charge Me Up am besten
  6. Es wäre aber, auch wenn er nach den Menschenrechten den Prozess verdient hätte, riskant gewesen, ihn "legal" festzunehmen, wer weiß was sich seine Anhänger ausdenken um ihn freizupressen. Außerdem: Wäre es für die USA so einfach möglich ihn mitzunehmen, oder müsste der Prozess dann nicht eigentlich in Pakistan stattfinden? Ich für meinen Teil befürworte diese "schnelle Lösung", finde feiern über den Tod von Menschen, wie es die Amerkaner gerade betreiben aber ziemlich daneben. P.S: Wer weiß, wie viele Tötungskommandos der CIA es wohl schon gegeben hat... Da wurden eben nur noch nie an die Öffentlichkeit gegangen
  7. Genau Umso länger in den Charts, umso besser
  8. Ich mag sie nicht besonders, weder ihr Auftreten noch ihre Songs und am allerwnigsten die Videos Ich finde sie übertreibt mittlerweil ziemlich, zu Poker Face Zeiten war sie mir viel lieber. Aber das schlimmste ist einfach dieser riesige Medienhype um sie, man könnte meinen, neben Lady Gaga existiert niemand mehr anderes.
  9. Also ich finde den Song total toll, genau wie Lambada und bin froh über den großen Erfolg Zu J-Lo's alten Alebn/Songs kann ich nicht viel sagen, da war ich noch zu jung. Einzig Que Hiciste (oder so ähnlich^^) kenn ich, das gefällt mir auch ganz gut. Pitbull ist eigentlich so gut wie in jedem Song leicht überflüssig, aber irgendwie gefallen mir erstaunlich viele Songs mit dem Kerl erstaunlich gut
  10. Schon ok, wollte dich nicht kritisieren, so was passiert mal, mir nicht zu selten :blush:
  11. Hallo erstmal Mir gefällt der Verlauf von Waka Waka in der Schweiz Aber Loca ist in den US Latin Pop Songs auf Platz 9, nicht out.
  12. Herzlich willkommen. Ich hoffe du hast genausoviel spaß wie wir hier im Forum.

  13. Na dann wirds wohl stimmen :-) Danke dir
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.