Jump to content

Shakifanforlife

Members
  • Posts

    2563
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Posts posted by Shakifanforlife

  1. Wie lang war sie denn eigentlich da? Sie muss doch auch mal stillen, oder zumindest zwischendurch mal abpumpen! Die platzen doch irgendwann :vomstuhlfall: Mir ist das einmal passiert, als sich mehr milch gebildet hat.. Alter mein busen sah haaammmer aus, aber ich hatte echt das Gefühl sie platzen jeden Moment :vomstuhlfall:

    Naja egal :D

    Hätte ich gewusst das sie autogramme gibt und so, hätte ich es mr echt überlegt nen kurzurlaub in paris zu machen. Ich find auch dass sie gut aussah und würde mir echt wünschen, dass sid jetzt Spaß dran gefunden hat und sowas vielleicht jetzt auch mal öfters macht.. (lol) :D

    Ich auch!! Ich würde mir wünschen, dass sie nach Frankreich vielleicht jetzt auch das Perfüm in Deutschland veröffentlichen will/kann/sollte. Bitte, bitte Shakira :)

  2. Meiner Meinung nach sieht sie fertig aus... auf dem einen Bild schon :/

    Finde es aber im großen und ganzen auch nicht okay... wie normle Eltern wollen auch sie mal mit ihrem Kind irgendwohin gehen... schön fand ich nur, dass man sie zum ersten Mal mit Milan sieht :)

    Am heftigsten finde ich das Foto direkt neben dem Kinderwagen :o

  3. Ich war grad kurz auf Facebook. als ich das vom neuen Album gelesen habe. Ich wäre beinahe vom Sessel gefallen, weil ich eigentlich damit rechne, dass das Album erst in ein paar Wochen/Monaten rauskommt und ich hätte auch geglaubt, dass Shakis neues Album irgendwie anders heißt.

    "Rati" hört sich vom Namen her eigentlich ganz gut an, auch die "Bedeutung" des Namens gefällt mir. Warum Shaki ihr Album allerdings nach einem Hindugott benennt, ist mir fraglich.

    Ich habe das starke Gefühl, dass es ein Fake ist. Ich war grad auf allen erdenklichen Sony-Music-Homepages und nirgends stand irgendetwas von Shakira...

    Man kann Internetseiten auch vorher vorbereiten und dann erst online stellen ;)

  4. Wie auch immer derjenige da ran gekommen ist... aber das ist wohl das Albumcover und der Titel. Rati soll im übrigen ein Hindugott sein

    Edit: Quelle ist die The sun comes out tour-Gruppe in Facebook ;)

    Da Beyonces Tourplakat daneben ist und die Tour in eins/zwei Monaten startet, weiß die Daten nicht so genau, wird das Album wohl bald kommen....

    post-1942-0-96907900-1360821585_thumb.jp

  5. Shakira kommt in einem Video von Sensato feat. Pitbull im Song "Confesion" vor

    ''Shakira.. She is sexy and her hips don't lie..''!

    Edit:

    Wer das Lied mal hören möchte :) Jennifer Lopez, Eva Longoria und Co. kommen auch drin vor

    post-1942-0-90313400-1360009492_thumb.jp

    • Like 2
  6. Ohhhhhhhhhh ist der süß! :wub:

    Jetzt weiß Cinzia endlich wie ihr Schwiegersohn aussieht :kicher:

    Da muss ihr aktueller Freund weichen ^^

    Der Kleine sieht voll süß aus, aber es geht immer noch nicht in meinen Kopf rein das es ihr Kind ist :kicher: vielleicht, wenn wir mal ein Foto von ihr mit dem kleinen Milan bekommen :wub:

    Allerdings finde ich seine Bäckchen bisschen komisch ....

    Ohh wie süß!! Hätte gar nicht damit gerechnet, dass das erste Bild so unspektakulär kommt :) Also dass sie es nicht verkaufen dachte ich mir schon, aber soo "normal" hätte ich auch nicht gedacht :)

    Kaum zu glauben, dass das der Sohn von Shakira und Gerard ist :)

    Er hat übrigens wirklich Gerards Lippen :D

    Ja, erst gestern hatte ich einen Artikel in meinem Schrank gefunden, wo über eine Affäre der beiden spekuliert wurde ^^

    Im übrigen finde ich das total super, dass sie wirklich das Foto per Facebook/Twitter veröffentlicht haben und nicht Kohle mit dem Kleinen machen :up:

  7. Ne, stimmt schon :)

    "Ser" bezieht sich ja auf dauerhafte Eigenschaften und wird auch bei Uhrzeiten verwendtet

    "Estar" bezieht sich, wie du schon gesagt hast, auf vorübergehende Zustände, die sich ändern können... also Empfindungen, Familenstand und wo sich Gegenstände befinden... wird aber auch verwendet, um Standorte zu bestimmen

  8. @ Lara: Man wartet ja auch nicht bis fünf Minuten vor der Angst, bis man man mal zum nächsten Termin fliegt, falls du dich auf FFM 2010 bezieht. :D

    Ich bin auf jeden Fall gespannt, in wie fern die Aussagen zutreffen und was bei raus gekommen ist. Sind ja nur noch 7 Wochen bis The Voice losgeht. Bis dahin müsste sich dann ja irgendwie was tun.

    Gut wäre es, wenn das Album vor The voice oder während dessen rauskommt, aber davon gehe ich ja eigentlich aus :)

  9. Die letzte tour ging doch aber schon gefühlte 3Jahre :vomstuhlfall:

    Na, erstens wollt ich zur nächsten tour mit Püppi hin (das wäre dann aber zu früh), zweitens hab ich shaki vom Gefühl her jetzt erstmal in die babypause geschickt und 3. werde ich jetzt schon nervös, wenn ich nur dran denke, mir karten (möchte ich steh- oder sitzplatz (?!), babysitter (vergisst das oma bis dahin auch nicht) usw usw..organisieren zu müssen. :irre:

    Also nicht das ich mich nicht freuen würde :D :irre:

    Hehehe... sind ja bis jetzt nur unoffizielle Gerüchte :)

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.