Jump to content

Shakifanforlife

Members
  • Posts

    2563
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Status Updates posted by Shakifanforlife

  1. So happy über meine kreative Arbeit heute ♥

  2. Funktioniert Facebook bei euch auch nicht?

    1. Show previous comments  3 more
    2. imagine

      imagine

      Mal Browser Cache leeren (Strg + Umschalt + Entf) kann sein, dass es dadurch kommt.

    3. Shakifanforlife

      Shakifanforlife

      Habe ich gemacht und es hat nicht geholfen :(

    4. Leo

      Leo

      die machen "bauarbeiten" auf facebook.

      ich hatte sowas vor ein paar wochen, in ein paar minuten gehts wieder

  3. ¡Feliz cumpleaños Shakira y Gerard Piqué! Suerte, salud y mucho tiempo con vuestra familia. Gran resultados en vuestros carreras :) ¡Os quiero! Besos

  4. Sch**ß Kopfschmerzen ey -.-

    1. Show previous comments  1 more
    2. imagine

      imagine

      Gute Besserung und dito...

    3. Shakifanforlife

      Shakifanforlife

      Danke euch beiden :)

    4. Leo

      Leo

      & von mir auch eine gute besserung :)

  5. Kann mich wegen dem kleinen Milan nicht konzerntieren^^ wie soll ich den morgen eine Prüfung schreiben?!?

  6. Wieso werde ich gerade als "Guest" angezeigt?!?

    1. Nadine

      Nadine

      kommt öfter vor, ignorieren. ;)

    2. Shakifanforlife
  7. Hat jemand das Album "Love in the times of cholera"?

  8. Extremer Smog in Peking, Rekordhitze in Australien. Wie viele Warnungen brauchen wir eigentlich noch?!?

    1. barranquilla34
    2. Sale el Sol

      Sale el Sol

      Das frage ich mich auch immer, irgendwann zerstören wir uns selbst :(

    3. Talía

      Talía

      Bleibt mal ganz ruhig, Leute! Also hier schneits...Nix mit Klimaerwärmung. ;)

  9. It's official: I'm going to celebrate New Year's Eve in Amstedam!!! *Yay*

    1. LaLoca88

      LaLoca88

      Awwww, ich will auch. Amsterdam.... geil, geil, geil!!!!! Ich liebe Amsterdam!!!

    2. Talía
  10. Kann jemand mein English Portofolio für mich machen? Ich habe keine Lust mehr -.-

  11. Bin gerade positiv überrascht von Raab's neuer Sendung :)

  12. Voller kreativer Ideen :)

    1. Sale el Sol

      Sale el Sol

      Das ist immer gut :)

  13. Würde mir gerne ne neue Signatur machen, nur fällt mir nichts gescheites ein :D

  14. Scheiß GEMA!!!!

    1. imagine

      imagine

      Wundert das jemanden?

    2. Sale el Sol

      Sale el Sol

      Warum regst du dich über GEMA?

      Aber bin ganz deiner Meinung!!

    3. Sale el Sol

      Sale el Sol

      Worüber sie sich da aufgeregt hat bei der GEMA, was das Problem mit denen ist, weil ich hasse es zum Beispiel wenn mal wieder irgend ein scheiß video wieder nicht angucken kann :D das meinte ich :kicher:

  15. "Das Einmalige an einer Freundschaft ist weder die Hand, die sich einem entgegenstreckt, noch das freundliche Lächeln oder die angenehme Gesellschaft. Das Einmalige an ihr ist die geistige Inspiration, die man erhält, wenn man merkt, daß jemand an einen glaubt."

  16. Heute, vor genau 5 Jahren war ich bei meinem ersten Shakira-Konzert. Es war ebenfalls ein Ostersonntag :) Damals in Köln fing alles so richtig an :) Die Oral Fixation Tour war der Hammer, nur schade das ich beim letzten Konzert der Europa-Tour war :( Ich hoffe, dass sie uns schnellstmöglich wieder beehren wird, das was man so hört stimmt einen ja positiv.... also warten wir mal auf das neue Album :) Heute werde ich mir unbedingt das Konzert aus Köln vom 08.04.2007 anh...

  17. Wieso ist das Wetter jetzt so doof :(

    1. Nici

      Nici

      weil ich morgen Klausur hab und eh keine Zeit zum reiten, und damit mal nicht zig nervige Spaziergänger aufm Feld sind :P

  18. Heute bin ich wieder extrem faul und dabei sollte ich so einiges machen ^^

    1. Nici

      Nici

      heut ist so ein richtiger scheiß tag

    2. Shakifanforlife

      Shakifanforlife

      Wieso?

      Also ich kann mich nur zu nichts aufraffen irgendwie ^^

    3. Nici

      Nici

      total langweilig, blödes wetter, und ich müsste so viel lernen und hab keine lust

  19. Kann mir jemand erzählen, wieso ich meine Facebook-Sachen nicht öffnen kann?!? Ich habe 11 Nachrichten und wenn ich diese öffnen will kommt bei mir ne Fehlermeldung :(

    1. Nici

      Nici

      hatte ich heut morgen auch. cache leeren hat geholfen

    2. Shakifanforlife
  20. Zum Puzzle-Junkie auf Facebook geworden :D

    1. Nici

      Nici

      ist ja auch ein tolles spiel :D

    2. Danny_Milano

      Danny_Milano

      kenne ich noch gar nicht ... Mich hat der T-Virus wohl noch nicht erwischt .. hhaha

  21. Wer hätte noch Lust beim Foto-Wettbewerb hier im Forum mitzumachen? Das Thema ist "Farbenspiel", bitte im dazugehörigen Thema melden. Danke :)

    1. Show previous comments  5 more
    2. ~Mojita~

      ~Mojita~

      Hm für Farbenspiel kann sich außer Joanna und mir wohl keiner begeistern. Keine Ahnung ob die Begeisterung bei nem anderen Thema größer wäre, der ganze Wettbewerb ist glaub ich nicht mehr so interessant, eigentlich schade.

    3. Shakifanforlife

      Shakifanforlife

      Finde ich auch, weil ich gerne mal wieder was machen würde

    4. Gogl95

      Gogl95

      zu Farbenspiel bin ich leider zu unkreativ.. :) aber zu was anderem mach ich dann gern wieder mit !

  22. Am Wochenende bis -30°C gemeldet :o

    1. Show previous comments  4 more
    2. cinzia

      cinzia

      Das geht doch nicht mensch!

    3. Nadine

      Nadine

      Wo wohnst du denn? Kann mir nicht vorstellen, dass bei dir inner Gegend 30C Minus werden, eher so im Tiefsten Osten bzw. Süden.

    4. ~Mojita~

      ~Mojita~

      -30 find ich auch etwas viel, vllt gefühlt durch Wind etc

  23. Happy Birthday Shaki ♥♥♥

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.