Jump to content

Shakifanforlife

Members
  • Posts

    2563
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by Shakifanforlife

  1. Ich finde das Bild einfach nur fantastisch Eine sehr süße Familie und sie sieht da fast genauso aus, wie zu Laundry Service Zeiten
  2. Ich auch!! Ich würde mir wünschen, dass sie nach Frankreich vielleicht jetzt auch das Perfüm in Deutschland veröffentlichen will/kann/sollte. Bitte, bitte Shakira
  3. Meiner Meinung nach sieht sie fertig aus... auf dem einen Bild schon :/ Finde es aber im großen und ganzen auch nicht okay... wie normle Eltern wollen auch sie mal mit ihrem Kind irgendwohin gehen... schön fand ich nur, dass man sie zum ersten Mal mit Milan sieht Am heftigsten finde ich das Foto direkt neben dem Kinderwagen :o
  4. So happy über meine kreative Arbeit heute ♥

  5. Ist sie nackt auf dem Cover?!?.... aber mit dem langen Hals ey
  6. Das Cover gefällt mir gar nicht.... dafür finde ich den Titel wenigstens einfallsreich
  7. Man kann Internetseiten auch vorher vorbereiten und dann erst online stellen
  8. Wie auch immer derjenige da ran gekommen ist... aber das ist wohl das Albumcover und der Titel. Rati soll im übrigen ein Hindugott sein Edit: Quelle ist die The sun comes out tour-Gruppe in Facebook Da Beyonces Tourplakat daneben ist und die Tour in eins/zwei Monaten startet, weiß die Daten nicht so genau, wird das Album wohl bald kommen....
  9. Ich habe die ersten beiden Folgen geguckt und fand es naja.... nicht ganz so mein Fall irgendwie
  10. Naja... war schon ne kommerzielle Sache, aber für einen guten Zweck halt... wurde ja im Rahmen des Baby Shower gepostet
  11. Die Bunte hat es als erste gecheckt ^^ http://www.bunte.de/stars/gerard-pique-und-shakira-so-verliebt-in-ihren-kleinen-milan_aid_38430.html?fb_pid=1360013055&utm_campaign=bunte&utm_medium=wetpaint&utm_source=social&wt_mc=beef.social.facebook.wetpaint.bunte
  12. Die Torte ist ja wirklich total cool, aber es scheint ja wirklich so zu sein, dass die Paparazzi den ganzen Tag da ausharren
  13. Shakira kommt in einem Video von Sensato feat. Pitbull im Song "Confesion" vor Edit: Wer das Lied mal hören möchte Jennifer Lopez, Eva Longoria und Co. kommen auch drin vor
  14. Da muss ihr aktueller Freund weichen ^^ Der Kleine sieht voll süß aus, aber es geht immer noch nicht in meinen Kopf rein das es ihr Kind ist vielleicht, wenn wir mal ein Foto von ihr mit dem kleinen Milan bekommen Allerdings finde ich seine Bäckchen bisschen komisch .... Ja, erst gestern hatte ich einen Artikel in meinem Schrank gefunden, wo über eine Affäre der beiden spekuliert wurde ^^ Im übrigen finde ich das total super, dass sie wirklich das Foto per Facebook/Twitter veröffentlicht haben und nicht Kohle mit dem Kleinen machen
  15. Funktioniert Facebook bei euch auch nicht?

    1. Show previous comments  3 more
    2. imagine

      imagine

      Mal Browser Cache leeren (Strg + Umschalt + Entf) kann sein, dass es dadurch kommt.

    3. Shakifanforlife

      Shakifanforlife

      Habe ich gemacht und es hat nicht geholfen :(

    4. Leo

      Leo

      die machen "bauarbeiten" auf facebook.

      ich hatte sowas vor ein paar wochen, in ein paar minuten gehts wieder

  16. Sag Bescheid, was sie dir im Saturn gesagt haben... dann sind wir schlauer
  17. Bin zwar kein Experte darin, aber wenn der Laptop immer noch funktioniert hat und nur das Netzteil gequalmt und gestunken hat würde ich das checken lassen und es sieht ganz so aus, als bräuchtest du ein neues :/
  18. Ne, stimmt schon "Ser" bezieht sich ja auf dauerhafte Eigenschaften und wird auch bei Uhrzeiten verwendtet "Estar" bezieht sich, wie du schon gesagt hast, auf vorübergehende Zustände, die sich ändern können... also Empfindungen, Familenstand und wo sich Gegenstände befinden... wird aber auch verwendet, um Standorte zu bestimmen
  19. Ist doch oft so oder? Bei männlichen Personen -o, bei weiblichen a, bei männlichen oder gemischten Gruppen -os und bei rein weiblichen Gruppen -as
  20. Gut wäre es, wenn das Album vor The voice oder während dessen rauskommt, aber davon gehe ich ja eigentlich aus
  21. Hehehe... sind ja bis jetzt nur unoffizielle Gerüchte
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.