Jump to content

shakirafan95

Members
  • Posts

    550
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Status Updates posted by shakirafan95

    1. Show previous comments  1 more
    2. Nici

      Nici

      hmm da steht doch nur, dass sie beim letzten Mal dabei war. oder bin ich blind?

    3. imagine

      imagine

      nein, hast recht Nici :)

    4. shakirafan95

      shakirafan95

      nein ich hab ja geschriben kann sein das sie da seind wird ;D deswegn hab ich das auch nicht iwo in nem thread gepostet

    1. shakirafan95

      shakirafan95

      kennt ihr das? :DDD

    2. cinzia

      cinzia

      JA wurde auch irgendwo schon gepostet... ;)

    3. shakirafan95
  1. :) :)...& muss gogl95 recht geben, profilbild passt sehr gut. mucha suerte.

  2. ..SO SO SO froh, dass Mathe Abi rum ist. Shakira hilf mir morgen bei spansich!

  3. AHHH spanisch grammatik -_-!!!!

    1. Realfan

      Realfan

      das denk ich auch immer,naja dafür sind die vokabeln total einfach ;)

  4. alles gute , etwas spät :)

  5. am letzten abend duerfen raus ausser ich :)..weil mein DUMMER austauschpartner noch CATALN hausuafgabe machen muss. WIE DUMM! :O :( :( na ja hauptsache morgen laeuft alles mim Flugzeug gut ;) :)

  6. bald kommt mein austauschpartner aus barcelona, hoffe das wenn ich da bin shakira sehen werde *.*

    1. Show previous comments  1 more
    2. jaguar980

      jaguar980

      wenn dich Toninho in ihre Nähe lässt ;-)

    3. *Laura*

      *Laura*

      xD ich fahre auch diesen sommer noch barcelona . muss nur noch gebucht werden - aber der rest ist sicher

    4. shakirafan95

      shakirafan95

      denk ma wenn man shakira au der strasse sieht nicht so schwer is ein foto mir ihr zu machen :)) aber bitte ohne pique -_-

      barcelona is best. wunderschön

  7. bei ciega sordomuda auf der tour DVD zeigen die kurz das Publikum und da ist eine die sieht aus wei shakira wirklich GENAU wie shakira :O

    1. Show previous comments  2 more
    2. kess26

      kess26

      das ich hab ich auch sofort gesehn^^

    3. ~Mojita~

      ~Mojita~

      Ja ich auch, sieht echt GENAUSO aus :D Sieht man auch sofort^^

    4. Principiantes

      Principiantes

      Ja, die hab ich auch grad gesehen! Fällt wirklich sofort auf... ^^

  8. bester OJOS ASI auftritt während der TSCOT :) aber lieg ich grad etwas falsch oder warum hat sie bei diesem auftritt auch die 2. Strophe gesungen?

    1. shakifan 4ever..

      shakifan 4ever..

      das war doch noch am anfang der tour (im sept/okt) wo sie im nordamerika-leg noch die 2.strophe gesungen hat..

    2. Realfan

      Realfan

      wusste gar nicht das sie das verändert hat... :0

      :D

    3. shakirafan95

      shakirafan95

      ah ok wusst gar nicht das sie da noch beide strophen gesungen hat weil für mich hört das total so an als ob die technik schon das mikro von shakira schon leise gestellt hat

  9. bin ein junge mit braunen haaren (im sommer viel helleres braun) blonbd würd mir gar nicht stehen aber ich habe langweile :D

    1. Show previous comments  3 more
    2. cinzia

      cinzia

      VIEL GLÜCK :P

    3. Fijación Oral

      Fijación Oral

      Also ich habe das ja erst letzten Dienstag hinter mir - ich rate dir davon wirklich dringenst ab.... :P

    4. shakirafan95

      shakirafan95

      ja ja ich mahc es doch nicht :D ;D aber in den sommerferien weil da sieht mich ja fast keiner

  10. bin so so so froh! hab jetzt endlich den führerschein!! :O :DDDDDDDD

  11. BITTE guckt euch mal shakrias kopfbewegung bei 1.04 min an HHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH das sieht so aus als ob sie nießen würde :D ahhahahahahahahahahahaha

  12. CD + DVD Shakira Live from Paris bestellt :O ich will nicht mehr warten!!!

  13. Die Tour DVD ist heute schon angekommen! ICH WARE SO SO FROH , super DVD, ich liebe sie aber leider sind die making of ausschnitte zuu kurz -_-

    1. Shakifanforlife

      Shakifanforlife

      Na toll, und wir müssen warten :/

    2. jaguar980

      jaguar980

      hab sie auch gerade abgeholt

  14. Eine Frau die auch mehr als nur mit dem Popo wackeln kann.

    1. Show previous comments  3 more
    2. Fijación Oral

      Fijación Oral

      Und Popo-Wackeln ist außerdem auch nicht schlecht! :P

    3. Senem

      Senem

      :-D Das ist wohl wahr.

    4. shakifan 4ever..

      shakifan 4ever..

      :-) ..stimmt!! ..cool,das ihr solche vorträge macht, wir machen nur sch**** ... :/

  15. endlich keine arbieten mehr 1 woche mit klasse nach tossa de mar und für einen Tag nach Barcelona :))

    1. barranquilla34

      barranquilla34

      coool!! ist sehr schön da- wünsch dir vieeel spaß!! :)

  16. es gab 14 einsen heute in der mathearbeit udn ich bin eigenltich gut in mathe und ich hab ne 3 :OOOOOOOOO ich schäme mich!

    1. Show previous comments  4 more
    2. shakirafan95

      shakirafan95

      wenn man mit anderen fächern ausgleichen kann is ja ne 3 nicht schlimm :)

    3. crazy.shaki.fan

      crazy.shaki.fan

      dann passts ja :)

      nur wenn ich jetz in physik auch noch so schlecht werd fall ich durch :/

    4. shakirafan95

      shakirafan95

      ja wer problme mit mathe hat hat auch öfters problme mit physik is ja logisch in die wievielte klasse gehst du? ich geh in die 9 und hab geschichte fürs nächste schuljahr abgewöählllt JA!

  17. estas semanas sin verte me parcieron anos <3

    1. Show previous comments  5 more
    2. shakirafan95

      shakirafan95

      das is doch kein sommer -_- und unsere ´´sommerferien´´ sind schon fast um :O sch*** schule !!!!!

    3. Realfan

      Realfan

      unsere sommerferien habn heute erst angwfangen;)

    4. shakirafan95

      shakirafan95

      ah scheisse du glücklicher :O scheisse du bist best. nrw, oder? ahhh ich hasse euch :D :PP ne...aber hoofe für euch das ihr besser wetter habt :)

  18. FERIIIIIIEN! :)

    1. ~Mojita~

      ~Mojita~

      Hab ich mirs doch gedacht, hab heut so viele Schüler in der Europagalerie rumlaufen sehen :D

  19. findet es doof, das thomas gottschalk nach dieser staffel ,,wetten dass..?´´ nicht mehr modrieren wird :/(/

    1. AdrianS...

      AdrianS...

      Also ich glaube, dass er nur eine Überredung von uns braucht, damit er merkt das er nicht schuldig war und das wir ihn immer noch wollen. Meine Vermutung :D

    2. shakirafan95

      shakirafan95

      ...er weiß, dass es nicht seine schuld ist das is alles wegen den scheiß medien!!

      was kann er denn dafür? NIX!

  20. frohe weihnachten an alle hier

  21. geh jz nachhilfe geben OHH ich hab keine LUST :D

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.