Jump to content

shakirafan95

Members
  • Posts

    550
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Status Replies posted by shakirafan95

  1. Ok, ich hab es jetzt schon von mehreren Kurden aus dem Nord-Irak gehört, deswegen poste ich das mal einfach obwohl das keiner so wirklich glaubt: Shakira soll angeblich am 9. oder 10. im Azadi park in der Hauptstadt der autonomen region Kurdistan ein Konzert geben. Angebliche Quelle: Kurdsat (hab denen eine Mail geschrieben aber noch nichts gekriegt) Ich glaubs auch nicht..

    1. shakirafan95

      shakirafan95

      der typ der die karten verkauft hat war ein betrüger und wurde heute festgenommen!

    2. (See 5 other replies to this status update)

  2. Ok, ich hab es jetzt schon von mehreren Kurden aus dem Nord-Irak gehört, deswegen poste ich das mal einfach obwohl das keiner so wirklich glaubt: Shakira soll angeblich am 9. oder 10. im Azadi park in der Hauptstadt der autonomen region Kurdistan ein Konzert geben. Angebliche Quelle: Kurdsat (hab denen eine Mail geschrieben aber noch nichts gekriegt) Ich glaubs auch nicht..

  3. Ok, ich hab es jetzt schon von mehreren Kurden aus dem Nord-Irak gehört, deswegen poste ich das mal einfach obwohl das keiner so wirklich glaubt: Shakira soll angeblich am 9. oder 10. im Azadi park in der Hauptstadt der autonomen region Kurdistan ein Konzert geben. Angebliche Quelle: Kurdsat (hab denen eine Mail geschrieben aber noch nichts gekriegt) Ich glaubs auch nicht..

    1. shakirafan95

      shakirafan95

      ja, ich sprech grad mit vielen, und den leuten wurde tatsächlich gesagt, dass shakira kommen wird aber es ist eine lüge :D

    2. (See 5 other replies to this status update)

  4. Hitze freeeeeeeeeiiiiiiiiii!!!!!!!! <33333

    1. shakirafan95

      shakirafan95

      sollte man im Saarland bei 37° auch mal wieder einführen :D gibt es seit 2010 nicht mehr

    2. (See 5 other replies to this status update)

  5. Es ist zu heiß! Vieeel zu heiß!! ^^

    1. shakirafan95

      shakirafan95

      ne jetzt mal ehrlich, dieser winter/frühling war doch echt ZUM KOTZEN!!!!

    2. (See 15 other replies to this status update)

  6. Es ist zu heiß! Vieeel zu heiß!! ^^

  7. nach 7 Jahren Gymnasium hab ich zum ERSTEN MAL eine 2 in Deutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

    1. shakirafan95

      shakirafan95

      doch doch wenn du schon mal ne 2 hattest, wird das was :) ich hatte in der fünften schon immer 30 fehler im diktat

    2. (See 1 other reply to this status update)

  8. Noch ein The Voice Anschlussfehler: Bei der dritten Show (nach der Performance von Monique (Loca)) singt Warren Stone und als er fertig ist und sich jemanden aussuchen soll (Alle außer Usher habengedrückt) zeigt die Kamera auf Shakira während sie fragt "Who do you pick as your coach?" Nur kann die Aufnahme gar nicht von der Performance stammen, da Shakiras "vorderschul/das Teil mit dem Button" rot ist. (müsste weiß sein)

    1. shakirafan95

      shakirafan95

      hahahaha :D bin halt so ein naturtalent anschlußfehler fallen mir halt DIREKT auf! :D

      @ sale el sol: wirklich??? :O

      @cinzia: :( :/ D: ich wette du hast es dir trotzdem angeschaut :)

    2. (See 9 other replies to this status update)

  9. hab vielleicht schonmal gefragt aber: kennt jemand von euch ein mp4 converter? Würde gerne die "The voice" videos konvertieren so dass ich sie bearbeiten kann.danke

    1. shakirafan95

      shakirafan95

      hab jetzt die datei in eine wmv datei gemacht und bearbeite mit magix und HD ist es halt nicht mehr abe rimmer noch gute qualität, aber super programm danke nochmal :D

    2. (See 3 other replies to this status update)

  10. hab vielleicht schonmal gefragt aber: kennt jemand von euch ein mp4 converter? Würde gerne die "The voice" videos konvertieren so dass ich sie bearbeiten kann.danke

    1. shakirafan95

      shakirafan95

      mp4 zu nem anderen format, super danke und weißt du aus erfahrung ob das eher schnell oder langsam geht und ob die qualität gut ist?

    2. (See 3 other replies to this status update)

  11. Im Radio haben sie grade die spanische Version von Beautiful Liar anstatt der mit Shaki?! :-D

  12. bin so so so froh! hab jetzt endlich den führerschein!! :O :DDDDDDDD

  13. bin so so so froh! hab jetzt endlich den führerschein!! :O :DDDDDDDD

  14. Thanks a lot, Shaki for helping me with my translation exam :)

  15. Thanks a lot, Shaki for helping me with my translation exam :)

    1. shakirafan95

      shakirafan95

      kannst du das mal genauer erklären? :D mir hat shakira so extrem bei meiner ersten englischarbeit 11.klasse geholfen bei spanischarbeiten hilft shakria eh immer!! :)

    2. (See 2 other replies to this status update)

  16. habt ihr bei dem shakira birthday video project mitgemacht? :/

    1. shakirafan95

      shakirafan95

      hab nachgefragt, nicht so viele wie letztes jahr..

    2. (See 3 other replies to this status update)

  17. Morgen gehts wieder los mit der schule... -.-

  18. Heute vor zwei Jahren war das Konzert in München. Das war der aller schönste Tag in meinem Leben. Ich konnte Ihr so nahe sein, ich konnte real bei Ihr sein. es war DER Tag, an dem Shakira mir Ihre Hand gegeben hat. Ich habe jeden Tag gebetet, dass ich das einmal erleben darf, und Sie kam wirklich zu mir, hat mich berührt. Ich bin so dankbar, dass Sie mir meinen Lebenstraum erfüllt hat....Aber ich hasse den Tag heute..ich hasse es sagen zu müssen "vor zwei Jahren...

    1. shakirafan95

      shakirafan95

      so gehts mir in 2 tagen :/ das sind jetzt einfach schon2 jahre :O

    2. (See 2 other replies to this status update)

  19. lol und genau nach 364 tagen funktioniert die live from paris nicht mehr auf dem DVD player?! :D :D

    1. shakirafan95

      shakirafan95

      keine ahnung :O geht einfach nicht mehr nur noch auf dem pc!!

    2. (See 6 other replies to this status update)

  20. lol und genau nach 364 tagen funktioniert die live from paris nicht mehr auf dem DVD player?! :D :D

    1. shakirafan95

      shakirafan95

      ei heute vor einem jahr ist meine shakira live from paris angekommen und heute genau nach einem jahr funktioniert sie nicht mehr :D warum auch immer

    2. (See 6 other replies to this status update)

  21. Morgen eine Franzoesischarbeit ueber conditionnele 1,2;plus-que-parfait und 2 verschiedene Verneinungsformen.... :(

    1. shakirafan95

      shakirafan95

      ich hab kein franz meeeehrrr :D irgendwie froh und traurig darüber...

    2. (See 9 other replies to this status update)

  22. BESTANNNNNNDENNNNN!!!!! :DDD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  23. BESTANNNNNNDENNNNN!!!!! :DDD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  24. BESTANNNNNNDENNNNN!!!!! :DDD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.