Jump to content

shakirafan95

Members
  • Posts

    550
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Status Updates posted by shakirafan95

  1. ..SO SO SO froh, dass Mathe Abi rum ist. Shakira hilf mir morgen bei spansich!

  2. kann mir jemand sagen, wo ich den ECHO auftritt von shakira finden kann?...und kann man sich irgendwo die CRTFY studio version ohne rihanna anhören (also so wie beim echo.) ? :)

    1. Nici

      Nici

      keine Ahnung, aber falls du die 2. Frage irgendwo beantwortet bekommst, sag bitte bescheid. Die will ich auch haben :D

    2. Fijación Oral

      Fijación Oral

      zu Frage 2: DITO :D

  3. BITTE guckt euch mal shakrias kopfbewegung bei 1.04 min an HHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH das sieht so aus als ob sie nießen würde :D ahhahahahahahahahahahaha

  4. morgen wieder schule! letztes schuljahr :) !!!!

    1. barranquilla34

      barranquilla34

      Jaa nur bei mir nicht das letzte Jahr -.- :D

    2. imagine

      imagine

      Seit froh, dass ihr noch zur Schule gehen dürft. Danach wird's erstmal nicht besser *hust*

  5. Ok, ich hab es jetzt schon von mehreren Kurden aus dem Nord-Irak gehört, deswegen poste ich das mal einfach obwohl das keiner so wirklich glaubt: Shakira soll angeblich am 9. oder 10. im Azadi park in der Hauptstadt der autonomen region Kurdistan ein Konzert geben. Angebliche Quelle: Kurdsat (hab denen eine Mail geschrieben aber noch nichts gekriegt) Ich glaubs auch nicht..

    1. Show previous comments  3 more
    2. shakirafan95

      shakirafan95

      hahahah, wo du recht hast..:D

    3. shakirafan95

      shakirafan95

      der typ der die karten verkauft hat war ein betrüger und wurde heute festgenommen!

    4. cinzia
  6. nach 7 Jahren Gymnasium hab ich zum ERSTEN MAL eine 2 in Deutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

    1. Realfan

      Realfan

      Ich habs im ersten Jahr geschafft (und dann nie wieder) :P

    2. shakirafan95

      shakirafan95

      doch doch wenn du schon mal ne 2 hattest, wird das was :) ich hatte in der fünften schon immer 30 fehler im diktat

  7. Noch ein The Voice Anschlussfehler: Bei der dritten Show (nach der Performance von Monique (Loca)) singt Warren Stone und als er fertig ist und sich jemanden aussuchen soll (Alle außer Usher habengedrückt) zeigt die Kamera auf Shakira während sie fragt "Who do you pick as your coach?" Nur kann die Aufnahme gar nicht von der Performance stammen, da Shakiras "vorderschul/das Teil mit dem Button" rot ist. (müsste weiß sein)

    1. Show previous comments  7 more
    2. Nadine

      Nadine

      Und ihr nennt euch Fans! *kopfschüttel* ;)

    3. cinzia

      cinzia

      Check, Maike :D

    4. cinzia

      cinzia

      Jaaa erzählt es ja nicht weiter. . :P

  8. hab vielleicht schonmal gefragt aber: kennt jemand von euch ein mp4 converter? Würde gerne die "The voice" videos konvertieren so dass ich sie bearbeiten kann.danke

    1. Show previous comments  1 more
    2. shakirafan95

      shakirafan95

      mp4 zu nem anderen format, super danke und weißt du aus erfahrung ob das eher schnell oder langsam geht und ob die qualität gut ist?

    3. Nadine

      Nadine

      Naja, kommt halt drauf an, ob du aus nem HD Video nen 640x320 px video machst... dann wird die Qualität natürlich schlechter. Aber an sich hab ich mit dem Programm bisher nur positive Erfahrungen gemacht. HD Videos umwandeln, also große Dateien umwandelt, dauert natürlich schon ne Weile, aber mit jedem anderen Programm auch.

    4. shakirafan95

      shakirafan95

      hab jetzt die datei in eine wmv datei gemacht und bearbeite mit magix und HD ist es halt nicht mehr abe rimmer noch gute qualität, aber super programm danke nochmal :D

  9. tschuldigung (!!), aber muss mich jetzt so ausdrücken: shakiras brüste sehen nach der schwangerschaft echt geiler aus.

    1. Show previous comments  1 more
    2. cinzia

      cinzia

      Hält nicht lang an :P

    3. kess26

      kess26

      ja denk ich auch

    4. Nadine

      Nadine

      Tja, wenn's doch immer so bliebe... ihr Kerle würdet eure Freundin sofort schwängern nur für geile Brüste. :P

  10. bin so so so froh! hab jetzt endlich den führerschein!! :O :DDDDDDDD

  11. Shakira Live from Paris DVD: 2 weitere Fehler: 1.)Während "Pienso en ti" zeigen sie Shakira auf dem Steg (mit der Krankamera -also von ziemlich weit oben) kurz vor der Hauptbühne. Dort singt sie angeblich hat aber beide ihre Arme unten 2.) Bei "Whenever Wherever" kurz bevor die Mädchen auf die Bühne kommen um mit ihr zu tanzen zeigen sie Grecco und im Hintergrund auf dem Riesenbildschirm sieht man die Jeans von dem einem Mädchen, obwohl sie da noch n...

    1. Nici

      Nici

      schreib das doch in den thread. hier fehlt eh die hälfte

  12. Milan (Mi)A-lan :))))) => ALAN!!!!!! WOHHH!!!

  13. habt ihr bei dem shakira birthday video project mitgemacht? :/

    1. Show previous comments  1 more
    2. Leo

      Leo

      wie viele Videos insgesamt worden dorthin geschickt? :)

    3. shakirafan95

      shakirafan95

      hab nachgefragt, nicht so viele wie letztes jahr..

    4. Leo

      Leo

      und wie viele genau? ;D

  14. zurück in deutschland, vermisse heimat so sehr!!:////////////////

  15. ist grad im iraaaaaak :)))))

  16. vor zwei jahren!!! SHAKIRA amneville !! hoffe es werden keine 3 jahre die ich sie nicht sehe..

  17. lol und genau nach 364 tagen funktioniert die live from paris nicht mehr auf dem DVD player?! :D :D

    1. Show previous comments  4 more
    2. cinzia

      cinzia

      Das kann nicht sein, hier läuft sie jeden Tag 20 mal! lol

    3. Nici

      Nici

      bei mir läuft sie auch andauernd und ist vollkommen gesund lol

    4. shakirafan95

      shakirafan95

      keine ahnung :O geht einfach nicht mehr nur noch auf dem pc!!

  18. ich könnt soooo ausrasten 2 tage vor der therorieprüfung verkackt die seite fahren-lernen.de :O :O was soll ich denn jetzt machen?

    1. Show previous comments  17 more
    2. cinzia
    3. Nadine

      Nadine

      Ja, das Forum hat beim Kommentarschreiben in der Sidebar irgendwie nen Bug

    4. cinzia

      cinzia

      WTF? O.o In der Sidebar nen Bug?

  19. heute im Europapark lief "Je l´aime a mourir" bin dann los gerannt um zu gucken wo das her kommt aber das lief so viel andere Musik das ich es einfach nicht finden konnte. Aber es war total laut hat man schon von weitem gehört.

  20. bester OJOS ASI auftritt während der TSCOT :) aber lieg ich grad etwas falsch oder warum hat sie bei diesem auftritt auch die 2. Strophe gesungen?

    1. shakifan 4ever..

      shakifan 4ever..

      das war doch noch am anfang der tour (im sept/okt) wo sie im nordamerika-leg noch die 2.strophe gesungen hat..

    2. Realfan

      Realfan

      wusste gar nicht das sie das verändert hat... :0

      :D

    3. shakirafan95

      shakirafan95

      ah ok wusst gar nicht das sie da noch beide strophen gesungen hat weil für mich hört das total so an als ob die technik schon das mikro von shakira schon leise gestellt hat

  21. Oh diese 6 Wochen Ferien waren echt so toll, dieses Jahr! ich freu mich kein bisschen auf die 11te...jetzt gehts richtig los, alles zählt fürs Abi

    1. Show previous comments  2 more
    2. LaLoca88
    3. shakirafan95

      shakirafan95

      jap das is das leben :/ :DDD danke!!!

    4. shakirafan95

      shakirafan95

      jap das is das leben :/ :DDD danke!!!

  22. Kann es sein das die Mädchen in Bercy bei Whenever Wherever schon kurz vorher ausgesucht wurden? Weil in einem Video auf Youtube stehen 2 schon vor der Treppe..

    1. Show previous comments  1 more
    2. Chrisu

      Chrisu

      die worden öfter schon vorher ausgesucht in münchen haben die zwei mädls vor mit zB gleich am Anfang den Security typ bequatscht udn kamen dann auf die Bühne

    3. LaLoca88

      LaLoca88

      Also, ich würde auch gefragt werden vorher, bei so einem Auftritt!!! Das kann auch nach hinten los gehen.

    4. shakirafan95

      shakirafan95

      die security leute sind ja immer die von dem veranstaltungsort, oder? das sind ja nicht betsimmte securtyleute von shakira? Außer halt ein paar bestimmte

  23. habt ihr schon auf der Live from Paris DVD bei Gypsy bemerkt, dass der "Textanzeiger" retuschiert wurde ? :P

    1. Show previous comments  3 more
    2. Sale el Sol

      Sale el Sol

      Jo!! Hab's auch gesehen!

      @senem: bei mir auf iPod ist es bei 37 min.

    3. Senem

      Senem

      Hab es gesehen. Danke. :-)

    4. imagine

      imagine

      haha lol, muss ich am WE mal schauen xD

  24. endlich keine arbieten mehr 1 woche mit klasse nach tossa de mar und für einen Tag nach Barcelona :))

    1. barranquilla34

      barranquilla34

      coool!! ist sehr schön da- wünsch dir vieeel spaß!! :)

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.