Jump to content

Fijación Oral

Members
  • Posts

    2337
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    33

Status Updates posted by Fijación Oral

  1. Operation "Blond" heute erfolgreich abgeschlossen...^^

    1. Show previous comments  8 more
    2. Fijación Oral

      Fijación Oral

      Dean, du brauchst gar nix mehr sagen :P

      Aber stimmt schon, war eig. so eine Ego-Trip Aktion... aber du hattest ja lt. eigenen Angaben auch schon ein sehr sexy Weißblond :P

    3. Fijación Oral

      Fijación Oral

      @ Eva: Bei meiner jetzigen Haarfarbe frage ich mich hingegen wieder "warum sooo dunkel"... aber ich war meiner Frisöse so dankbar, dass sie die Katzenberger-Haare wieder weg hat....^^

    4. imagine

      imagine

      Mehr als das es dir nicht gefällt konnte ja zum Glück nicht passieren. Aber respekts für's versuchen ^^

  2. ... hat keine Lust mehr :P

    1. Show previous comments  7 more
    2. Nadine

      Nadine

      @Manu: Kein Plan, es ist momentan einfach allgemein alles recht bescheiden und ich kann mich zu nichts aufraffen, was mich dann zusätzlich ärgert. :/

    3. Stephy

      Stephy

      Ist wahrscheinlich das Wetter. Es ist viel zu kalt und zu trüb für die Jahreszeit

    4. Fijación Oral

      Fijación Oral

      Ich würde sagen, das kommt einfach noch hinzu, bei Nadine, mir & Co...

  3. Die Hoffnung auf ein geschmackvolles Ende dieser Ära ist soeben auf der Intensivstation - nach langem Leiden - verstorben.

    1. Show previous comments  5 more
    2. Principiantes

      Principiantes

      wann ist die beerdigung?? lol xD

    3. Fijación Oral

      Fijación Oral

      Das Begräbnis findet in tiefer Trauer bei der Veröffentlichung neuer Piquira-Fotos statt...

    4. Principiantes
  4. ... überlegt sich gerade seine hell-mittelbraunen Haare zu blondieren... xD

    1. Show previous comments  5 more
    2. Fijación Oral

      Fijación Oral

      So ganz kurz sind meine Haare zwar nicht, aber im Notfall könnte man die schon kürzer schneiden (auch wenn ich das nicht will...)

      @ Eva: Was waren denn die Probleme? Ich meine Ansatz kannst du ja nachblondieren... Wie JULIA schon sagte, ich brauch mal was neues, glaube ich :D

    3. Danny_Milano

      Danny_Milano

      Ohhh Manuuuu dachte mir schon, dass bald eine geniale Idee von dir kommt ... haha

    4. Fijación Oral

      Fijación Oral

      Okay, das ist dann ein Problem :D

      Aber auf den Photos, die man von dir kennt, hast du doch eh schon relativ helle Haare... (?)

  5. ... findet dieses WE zum Davonlaufen! ='(

    1. Show previous comments  5 more
    2. Nici

      Nici

      läuft zur Zeit einfach alles nicht so und das Wochenende war abartig langweilig und nervig

    3. Fijación Oral

      Fijación Oral

      Mich nerven gerade etliche meiner Freunde... muss man jedes Treffen ganz knapp vorher festlegen? Und dann auch noch so, dass es mir bekanntlicherweise eher nicht in den Terminkalender passt....

      Aber auch so nerven die....^^

    4. LaLoca88

      LaLoca88

      @ fijation oral so gehts mir ähnlich hab ne freundin die legt immer kurz vorher iwas fest weil sie ja so einen vollen terminkalender hat!!! das nervt!!!!

  6. Hat jemand den "Suerte"-Auftritt von Shakira im Jahre 2008 bei RiR in Madrid? :)

    1. Show previous comments  4 more
    2. Gogl95

      Gogl95

      dacht ich mir eig schon aber naja ;) bitte gern :)

    3. cinzia

      cinzia

      oja das komplette Konzert hätt ich auch gern :) Hab auch nur die YT Version... Und wo wir gerade dabei sind: Hat den zufällig noch irgendjemand das komplette Konzert der OF Tour in Buenos Aires??

    4. Nici

      Nici

      das hätte ich auch gern :)

  7. Die "neue" Leona Lewis hört sich sehr bescheiden an.... *grusel*

    1. Show previous comments  3 more
    2. Fijación Oral

      Fijación Oral

      @ Nadine & Senem: Ja, genau "Collide" mit diesem obskuren "Arividerci"-DJ... Das Album "Glassheart" kommt noch demnächst - aber das Cover lässt schon erahnen, in welche Richtung es geht...

    3. mlena

      mlena

      ihre letzten alben fand ich gut -aber collide ist so langweilig!

    4. Fijación Oral

      Fijación Oral

      Gibt's eig. hier einen Leona-Thread? Für's neue Album? ^^

  8. Wer schaut heute Nacht/morgen Früh RiR im Livestream bei YT Shakiras Auftritt an?

    1. Show previous comments  3 more
    2. Nadine

      Nadine

      Ich steh doch nicht um 5 Uhr irgendwas auf, wenn ich dann noch arbeiten muss. Hätte ich frei, könnte ich mir das evtl. grad noch so überlegen, aber so ganz sicher nicht, sonst häng ich wieder den ganzen Tag durch. Ist allerdings auch das erste Mal, dass ich RIR nicht live verfolge.

    3. Fijación Oral

      Fijación Oral

      Das Problem ist: Ich muss immer um kurz vor 6h aufstehen - gerade WENN ich in die Schule muss :'(

    4. Nici

      Nici

      ich muss eigentlich immer erst um 7, halb 8, aber ich hab kein Problem früher aufzustehen. hab auch früher immer mitten in der Nacht formel 1 übertragungen geguckt

  9. Wer hat sich eigentlich dieses "neue" Facebookprofil ausgedacht?! Ist ja (sofern überhaupt möglich) noch unübersichtlicher als zuvor...

    1. Show previous comments  2 more
    2. imagine

      imagine

      Ist halt Facebook XD

    3. Senem

      Senem

      Was ist denn da neues dabei?

    4. JessyNY

      JessyNY

      ich dementiers im moment noch, auch wenns schon über 40 meiner freunde benutzen :P

  10. Mission Facharbeit....^^

    1. Show previous comments  2 more
    2. Fijación Oral

      Fijación Oral

      Informatik - simple Browserspiele^^

    3. Nici

      Nici

      cool, das klingt wenigstens interessant

    4. Fijación Oral

      Fijación Oral

      Ist es auch, aber das Programmieren ist ned sooo einfach...^^

  11. #ElCanceladoWorldTour :nailfile:

    1. Show previous comments  1 more
    2. Fijación Oral

      Fijación Oral

      Ach, habe das nur vom Shakimediaforum gelesen - und fand es super witzig :kicher: ...

       

      Wobei für mich dieses Jahr nur noch Muc in Frage käme, denn im Falle eines Ausfalls, wäre die zurückgelegte Strecke weniger ärgerlich ;). Also ich bleibe für dieses Jahr skeptisch ^^

    3. Nadine

      Nadine

      Eigentlich voll nicht lustig, dass der Hashtag jetzt noch passender ist. :kicher: ;) 

    4. Fijación Oral

      Fijación Oral

      ... jaah, also damit habe ich auch nicht gerechnet; wirklich nicht-lustig :kicher:...

  12. Hat schon jemand das Weihnachts-Layout von SM.com gesehen?! Gar nicht kitschig, oder so...

    1. crazy.shaki.fan

      crazy.shaki.fan

      Neeeiin, garnicht...:D

    2. Nadine

      Nadine

      Man gut, dass ich schon sehr lange einen der Custom Skins dort benutze. Und der bzw. die Weihnachtsskins sind doch bereits alt, ausm letzten Jahr.

    3. notanaddict

      notanaddict

      ich mag den "antes de las seis" skin :)

      und ja, der xmas skin geht gar nicht :kicher:

  13. Mir ist gerade aufgefallen, dass Gerard ***genau*** 10 Jahre jünger ist als Shakira...

    1. Nici

      Nici

      daher auch sein Torjubel mit den 4 Fingern --> 02.02.

    2. Fijación Oral

      Fijación Oral

      ja, ich beschäftige mich mit dem Götter-Gatten halt nicht so intensiv wie ihr :D

    3. Nadine

      Nadine

      Blitzmerker. :P

  14. Danke für die lieben Glückwünsche ;)

    1. Danny_Milano

      Danny_Milano

      bitte ... danke für die rückantwort

    2. cinzia

      cinzia

      Ach wie süß die zwei^^ :)

    3. Danny_Milano

      Danny_Milano

      xDxDxD hahahaha Ciniii ich weiß nicht was mit dir los ist ... :PPP

  15. ... unser DIÄT-Thread is da :D

    1. Fijación Oral
    2. Gogl95

      Gogl95

      ich glaub fürn "wir müssen zu nehmen trhead" werden sich nicht viele finden lassen..^^

  16. ... muss Referat fertig machen... JETZT ^^

    1. Nici

      Nici

      hat's geklappt?

    2. Fijación Oral

      Fijación Oral

      Ich muss es (glücklicherweise durch Zufall) erst morgen halten... wäre ansonsten eher chaotisch geworden^^

  17. Nadine, wo bleibt eigentlich deine Alben-Review zu El Dorado? :D
    Auf FB konnte man ja schon an deiner Begeisterung teilhaben ^^

    1. Nadine

      Nadine

      Ach ja, da war ja was ;) Irgendwann am WE find ich noch Zeit dazu, hoffe ich. :D

    2. Nadine
  18. ... What'sApp down!  :gaga4:

    1. Nadine

      Nadine

      Nicht gemerkt. :kicher: I'm so anti-social. :D

    2. Fijación Oral

      Fijación Oral

      ... und gestern Abend schon wieder ^^

      Da hatte ich das aber auch nicht gemerkt... finde die Ausfälle aber langsam nicht mehr so besonders tolerabel :/

  19. also es geht eigentlich gar nicht,dass is das Problem...

    1. Nadine

      Nadine

      ja, sag ich doch, wir sind doch noch dabei!

      musste es nur für dennis halt online setzen

  20. Referat - und Stress - vorbei :D

    1. lovelocashakira

      lovelocashakira

      freut mich für dich :-)

  21. Zazou Mall's Stimme bei WakaWaka ist wie eine infinitesimale Größe: Unendlich klein bis nicht existent!

  22. ... die Runde bei Anne Wills letzter Sonntagssendung ist eher verhalten...

  23. ... hat die CD von amazon *nicht* erhalten...

  24. hat jetzt auch seine DVD !!!!!!!!!! :D

  25. RiR 2011 nicht Shakiras bester Auftritt war... wer singt hier Karaoke mit wem?

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.