Jump to content

SeHvAaK

Moderators
  • Posts

    6979
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    156

Status Updates posted by SeHvAaK

  1. Wo sind die Topics hin? :O

     

    1. Show previous comments  2 more
    2. Senem

      Senem

      :-D Frag mal Nadine was da los ist. Vielleicht spinnt die Forumssoftware. 

    3. Nadine

      Nadine

      Nicht die Forensoftware, menschliches Versagen wohl eher :ichbindoof:... musste die Tage ja zwischen Gruppen und Zugriffsmasken (die es früher gab) umstellen und habe bei Eva vergessen ihr die Zweitgruppe zuzuweisen, deshalb konnte sie nichts sehen, weil die Moderator-Gruppe zwar das Moderatoren-Forum sehen kann, was sie aber durch die fehlende Zweitgruppe auch nicht sehen konnte, weil ihr der Zugriff auf die "ShakiraForum.de" Kategorie zu sehen. Deshalb war einfach alles leer.

       

      Nun müsste wieder alles funktionieren. :)

    4. SeHvAaK
  2. was ist mit shakiramedia auf facebook los? warum posten die so komische sachen/links?

    1. Senem

      Senem

      Das habe ich mich gestern auch gefragt...

    2. Nadine

      Nadine

      Was posten die denn komisches? Oder haben gepostet?

    3. SeHvAaK

      SeHvAaK

      Waren tatsächlich Hacker die nicht gerade jugendfreie Sachen über Shakira gepostet haben.

  3. Weiß jemand was mit Shakira-Argentina passiert ist? :(

    1. imagine

      imagine

      Denen ihr Domain scheint zu spinnen bzw. falsch konfiguriert zu sein, da der Direktaufruf via Blogger funktioniert. http://shakira-argentina.blogspot.com

    2. SeHvAaK

      SeHvAaK

      Danke. Du bist mein Held :D

  4. Hallo, alle im Urlaub oder was? Wenn sich bis heute Abend nichts ändert, werde ich das ändern! Hab hier keine Beschäftigung mehr!

    1. Show previous comments  4 more
    2. SeHvAaK

      SeHvAaK

      Warum Spamalarm?? Meine Beiträge sind qualitativ hochwertig!

    3. ~Mojita~

      ~Mojita~

      Und quantitativ :D Aber mach nur!

    4. Nadine

      Nadine

      Ach, was würden wir nur ohne Eva machen!

    1. Shakifanforlife

      Shakifanforlife

      :D das ist voll gut und auch mir bekannt ;)

    2. Principiantes

      Principiantes

      Ja, mir auch... Aber lustig geschrieben ^^

  5. Ich wünsche allen einen schönen Tag morgen beim Treffen :(

    1. Shakifanforlife

      Shakifanforlife

      Danke Eva... beim nächsten Mal musst du wieder kommen :*

  6. Schau mal, hab den Thread gerade zufällig entdeckt. Wenn du dein Referat noch nicht gehalten hast, kannst du ja hier Fragen stellen :) http://shakiraforum.de/topic/2632-hilfe-zu-referatenprojekten-uber-shakira/

  7. Das ist von Mitte 2009, als sie mal so oft in Frankreich war.

  8. Klar, kannst du machen :)

  9. Dejan, schreib jetzt bitte mal in deinen Status für was du 3 Handys brauchst?! :P

  10. Danke^^ Du fängst schon an in Facebook Sprache zu sprechen :D

  11. Nein, ich werde nicht nochmal nach Zürich gehen :) Wann warst du denn damals da?

  12. In der 1. Reihe am Ende von Catwalk. Du? :)

  13. Das war in München :) Er stand auf einmal hinter uns und die Halle war noch komplett leer :)

  14. Ajajaj... hör mit den Drogen auf :P :D

  15. Werde morgen erst so um halb 12 da sein, weil mein Zug so spät fährt. Wie kommst du hin und wann bist du da?

  16. Ja, ich bin total aufgeregt, nur noch 5 Tage :( Ich finde es echt nicht nett von dir, mich so alleine zu lassen. Jetzt kenne ich gar niemanden mehr!!! Viel Spaß in Madrid und bis München :)

  17. hey bist du bei Lokalisten?

  18. Blöd, hab gar kein Facebook^^ Sonst hast du ne E-Mail Adresse in die du regelmäßig reinschaust. Was ist mit MSN oder ICQ, Lokalisten?

  19. Oh, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet :)

    Ich hab dir mal in MSN geschrieben, aber kp ob deine Addy noch stimmt. Gehst du nur nach München? Du hast aber schon einen Stehplatz, oder? Ist ja cool, dass du dich mal wieder meldest :) Wo kann ich dich denn immer erreichen, würde gerne mit dir über die Konzerte reden :) Ganz liebe Grüße :)

  20. Ah cool, ich geh auf die FOS in Kempten :)

  21. Hey, du wohnst ja total nahe bei mir xD Auf welche Schule gehst du?

  22. Jetzt sehe ich gerade erst dein Kommentar mit den Fans auf die Bühne. Das wäre doch mal was. Dann tanzen wir *yeah*

  23. Flüge habe ich schon und in Frankfurt und Berlin übernachte ich jeweils bei Bekannten. Kauf dir bitte ne Karte für Frankfurt oder willst du, dass ich dich jetzt jeden Tag damit nerve?

  24. Nein!! Jetzt reichts :( Dann verkauf deine Tickets nicht und buche mal die Flüge, wenn du momentan eh neben dir stehst!! Bitte tu mir das nicht an, ich habe mich voll gefreut dich wieder zusehen und mit dir rumzureisen^^

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.