Jump to content

SeHvAaK

Moderators
  • Posts

    6979
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    156

Status Replies posted by SeHvAaK

  1. Wo sind die Topics hin? :O

     

  2. was ist mit shakiramedia auf facebook los? warum posten die so komische sachen/links?

    1. SeHvAaK

      SeHvAaK

      Waren tatsächlich Hacker die nicht gerade jugendfreie Sachen über Shakira gepostet haben.

    2. (See 2 other replies to this status update)

  3. Weiß jemand was mit Shakira-Argentina passiert ist? :(

  4. Jetzt hab ich es tatsächlich wieder getan! Angemeldet auf der Schule - nächster Schritt Abitur!

  5. Karten für Barcelona - Bayern bekommen....hoffentlich wird Gerard mitspielen und gaaaaaanz vielleicht Shakira ja sogar mit im Stadion sein♥♥

  6. Hallo, alle im Urlaub oder was? Wenn sich bis heute Abend nichts ändert, werde ich das ändern! Hab hier keine Beschäftigung mehr!

    1. SeHvAaK

      SeHvAaK

      Warum Spamalarm?? Meine Beiträge sind qualitativ hochwertig!

    2. (See 6 other replies to this status update)

  7. Oh man... Die von der Post sind sooo bescheuert.... -.-

    1. SeHvAaK

      SeHvAaK

      Ohhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaa!!!! Hab auch letztens was erlebt, das einfach unter aller Sau war!

    2. (See 1 other reply to this status update)

  8. alles gute!!!! :)

  9. Hat sich da jemand provoziert gefühlt? :D Welcome home, Eva :P

  10. Ich muss in englisch einen Präsentation über ein Lied machen. *freu* ich weiß aber nicht welches der Lieder ich nehmen soll, habe jetzt 5 in der Ängsten Auswahl, vllt könnt ihr auch mal sagen welches euch am besten gefallen würde, da meine mitschüler das Lied auch kennen sollten: 1. Waka waka 2. Loca 3. HDL 4. Don't bother 5. GET it Started.

    1. SeHvAaK

      SeHvAaK

      Na ja, ich glaube jetzt nicht dass die Ansprüche soo hoch sind. Deshalb finde ich HDL und WW absolut okay und leicht, für so ne kurze Präsentation.

    2. (See 14 other replies to this status update)

  11. Ich muss in englisch einen Präsentation über ein Lied machen. *freu* ich weiß aber nicht welches der Lieder ich nehmen soll, habe jetzt 5 in der Ängsten Auswahl, vllt könnt ihr auch mal sagen welches euch am besten gefallen würde, da meine mitschüler das Lied auch kennen sollten: 1. Waka waka 2. Loca 3. HDL 4. Don't bother 5. GET it Started.

  12. Ich muss in englisch einen Präsentation über ein Lied machen. *freu* ich weiß aber nicht welches der Lieder ich nehmen soll, habe jetzt 5 in der Ängsten Auswahl, vllt könnt ihr auch mal sagen welches euch am besten gefallen würde, da meine mitschüler das Lied auch kennen sollten: 1. Waka waka 2. Loca 3. HDL 4. Don't bother 5. GET it Started.

  13. Ich muss in englisch einen Präsentation über ein Lied machen. *freu* ich weiß aber nicht welches der Lieder ich nehmen soll, habe jetzt 5 in der Ängsten Auswahl, vllt könnt ihr auch mal sagen welches euch am besten gefallen würde, da meine mitschüler das Lied auch kennen sollten: 1. Waka waka 2. Loca 3. HDL 4. Don't bother 5. GET it Started.

    1. SeHvAaK

      SeHvAaK

      Ich würde Waka Waka oder HDL nehmen. Darüber kann man am meisten erzählen. Zb. die beiden Weltmeisterschaften miteinbeziehen oder die Vorgeschichte der Lieder.

    2. (See 14 other replies to this status update)

  14. Habt hr auch schon gesehen, dass bei ciega SORMUDA auf der live from Paris DVD bei ungefähr 45:40 min. Ein Frau im Publikum gezeigt wird die fast genau wie Shakira aus sieht!!!?

    1. SeHvAaK

      SeHvAaK

      Das ist Noelia Quiroz. Wohl das bekannteste Shakira Double.

    2. (See 8 other replies to this status update)

  15. habt ihr schon auf der Live from Paris DVD bei Gypsy bemerkt, dass der "Textanzeiger" retuschiert wurde ? :P

    1. SeHvAaK

      SeHvAaK

      Wie geil :D Schau ich mir demnächst mal an :D

    2. (See 5 other replies to this status update)

  16. Hä? Spinnt Shakira.com grad oder liegts an meinem PC oder an der Website????

    1. SeHvAaK

      SeHvAaK

      Achso... Irgendwie hab ich auch Angst, dass es so bleibt. Wo sind denn die News auf der Seite? :/

    2. (See 13 other replies to this status update)

  17. Hä? Spinnt Shakira.com grad oder liegts an meinem PC oder an der Website????

  18. Hä? Spinnt Shakira.com grad oder liegts an meinem PC oder an der Website????

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.