Jump to content

notanaddict

Moderators
  • Posts

    2005
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21

Posts posted by notanaddict

  1. Danke für die Videos, Nadine! werde ich mir gleich mal anschauen.  :)

    Finde das Outfit eigentlich ganz gut. 

     

    Geht es nur mir so, oder bilde ich es mir auch nur ein, ich kam mir bei dem Konzert vor, als wäre ich auf der TSCO Tour - alles irgendwie sehr ähnlich. :D

     

  2. Erschreckend eigentlich, dass in Köln wohl kein Wert auf Kontrolle gelegt wird...ohne abtasten etc. kommt man in die Halle, in Taschen wird auch nur ein kurzer Blick reingeworfen. Hauptsache ewig lang sich mit der Kontrolle bzw. scannen von den Tickets beschäftigen, die wohl nicht bei allen wieder freigeschaltet wurden von den Kartenvorverkäufern. 

  3. Glückwunsch auch von mir. :party:

    Und auch ein großes Lob an Nadine, für die viele Zeit und Investitionen in das Forum hier. :hug:

     

    Für mich ist mittlerweile auch das einzige Forum wo ich noch online bin (viele sind leider mittlerweile vom Netz genommen worden etc).

    • Like 2
  4. vor 11 Minuten schrieb Nadine:

    Justin Bieber - Friends :blush2: :D 

     

    Ich muss ja leider gestehen, dass ich relativ viele Songs von ihm ganz gut finde. :kicher: 

     

    Find ich auch top! 

     

    bei mir ist es heute und eigentlich auch gestern schon: Vanessa Mai mit Regenbogen :kicher: 

  5. vor 30 Minuten schrieb imagine:

    Ich hab gerade meine Karten mal umgeräumt und mir dabei überlegt, dass die Ersatztermine für München und Köln aber bitte nicht an zwei aufeinander folgenden Tagen stattfinden. Das wäre mit der Ab-/Anreise irgendwie etwas unpraktisch :nea::kicher:

     

    Das denke ich mal nicht, da sie wahrscheinlich erst danach oder davor in Paris, Amsterdam usw. sein wird und dann geht es in den "Süden" ...

  6. Für mich leider auch das schlechteste Album von ihr bisher (leider) - es sind schon paar gute Songs drauf, aber dennoch ist es sehr langweilig und eintönig. :vomstuhlfall:

     

    Diese Frau kann einfach nur geile Songs schreiben, wenn es ihr innerlich total "dreckig" geht ... 

    • Like 1
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.