Jump to content

lemmy

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

About lemmy

  • Birthday 12/21/1983

Information

  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
    Inevitable
  • Favorite Video
    Objection
  • Concerts
    2003 frankfurt festhalle
    2007 leipzig arena

More about you...

  • Interests
    fussball, partys, konzerte und natürlich die shaki!!!

lemmy's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. das is aber schade das lied is soooo schön
  2. oh ja leipzig war schon geil, aber nur weil ich ganz vorne stand und ich ein paar hammer bilder gemacht habe, und ich den papa von der shaki auf die schulter geklopft hab, auch augenkontakt gab es zu hauf, ich stand ohne scheiss nur 1 bis 2 meter von ihr weg, einfach nur geil, 2003 in frankfurt fand ich die show aber besser, weil es mehr pyro gab und die songauswahl war auch besser, mehr rocknroll halt.
  3. hätte da mal ne frage, bei der live in rotterdam dvd gibt es doch neine dokumentation über shaki. an einer stelle singt sie in einem hotelzimmer ein lied mit tim in ein telefon. kann mir jemand sagen wie das heisst, obs das überhaupt irgendwo gibt, das soll ja von irgend nem film sein. HELFT MIR
  4. ich bin absolut deiner meinung, sie passt sich immer mehr diesen billigen schl..... an. das ist echt schade, aber auch musikalisch finde ich die kleine rockige schwarzhaarige(oder rot) viel besser. aber vieleicht kommt das mal wieder, hoffentlich
  5. also nachdem ich meine kinnlade wieder nach oben manövriert habe, würde ich mit ihr an den strand gehen, bissl quatschen, was trinken und danach auf ne party oder so. aber am liebsten wärs mir wenn sie mit mir ne sightseeing tour durch barranquilla machen würde( so oft schon passiert..... in meinen träumen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.