Jump to content

Ralph

Members
  • Posts

    26
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Ralph

  1. King of queens!!!! Find ich soo genial, ich könnte bei den meisten folgen schon mitspielen.
  2. 1., welche verbindung meinst du genau? es ist alles sehr stabil und es wirken keine großen kräfte. 2. es gibt fliehkraftregler um die drehzahl konstant zu halten. weitere fragen?
  3. Joa, aber sowas hat ja nicht jeder und ich bau ja noch ne schallschutzkabine drum rum.
  4. Hi, ich wollte euch mal meine Selbstgebaute Dampfturbine vorstellen: http://www.youtube.com/watch?v=Rz2yfKbJX54...re=channel_page Sie soll nach einigen weiterentwicklungen als Stromgenerator für Party´s o.ä. dienen.
  5. Hat jemand von euch 7 Leben angeguckt? Ich war drin, fand den Film bis zu mitte voll langweilig weil man nicht weis um was es überhaupt geht. Doch zum schluss hin wurde alles klar und ich finde den Film sehr gelungen und traurig, mir sind sogar die tränen gekommen.
  6. Ich guck King of queens, kenn aber schon alle folgen und Sprüche auswendig und könnte schon mitspielen Neuerdings guck ich auch Terminator s.c.c. , finde ich richtig toll und interessant.
  7. Uiiiii!! Ich finde das Lied und die Performance super Ich weis is ne blöde frage: hat sie das geschrieben oder is das sowas wie "back in black"was sie mal gesungen hat? Ich kann euch garnicht sagen wie ich mich auf das neue Album freue.
  8. Ja, aber dann ist dir qualität nicht so berauschend.
  9. hallo jungs und mädels, ich suche die songs "galway girl" , "The Pogues-Fairylate of New York" und "I love you till the end". Wenn sie irgendjemand hat, wäre es schön wenn sich derjenige bei mir melden würde, dankeschön. MFG Ralph
  10. Chococat, du hast vollkommen recht. Shakira hat genau da schöne rundungen wo es eine Frau braucht um sexy zu sein. Sie ist nicht dick und sie ist nicht zu dünn, sie hat ein schönes sexy mittelmaß.
  11. http://www.shakiragallery.com/pictures/details/97755 Es hält sich in Grenzen. Ich finde immernoch sie ist die wunderschönste und Sexieste Frau im ganzen universum, mit ihr kann keine mithalten. Kurz gesagt sie ist eine Göttin
  12. Ich würde es gerne nehmen, ich hab nur ausgeschnittene bilder ausm kalender. würde mich sehr freuen.
  13. Ich hab vor längerem "PS: ich liebe dich" im kino gesehen und hab mir nun die DVD gekauft. Im Film ist ein jüngeres ehepaar und ihr Mann stirbt an krebs oder so, hat ihr aber zuvor briefe geschrieben die sie nach seinem Tod zugestellt bekommt, jede woche eine Brief der sie wieder zurück ins leben bringen soll und das ganze ein jahr lang. Der Film ist so wunderschön und an manchen stellen laufen sogar mir die Tränen herunter. Kann ich nur empfehlen. LG: Ralph
  14. Ja, da hast du recht, wild ist sie ja. Nur finde ich sie hat eher etwas von einer Katze oder einem Kätzchen, sie ist soo süüsssss!!!
  15. Wo könnte man sowas denn noch mehr veröffenlichen? Ich dachte das sich hier ne Menge Leute melden werden. aber naja
  16. Ich bin stark entteuscht das sich keiner meldet. Habt ihr keine lust oder keine zeit?
  17. Ralph

    Doppelgänger

    Ja schon, aber es kann ja auch ein double geben das nahezu perfekt den anschein macht shakira zu sein. Was meiner meinung nach noch keiner oder keine geschaft hat.
  18. Ralph

    Doppelgänger

    Ja, Athalia hat vollkommen recht. Shakira kann man nicht kopieren , sie ist einzigartig und wunderbar. Sie ist eine Göttin... Ich finde sowas ist eine Beleidingung gegenüber shakira, sie kann nicht singen und mit den hüften kann sie genausowenig wackeln.Shakira ist einfach die Beste.
  19. Hi, ich komme aus Roth bei Nürnberg wenn du das kennst. Es soll so ungefähr im Juli wenn es schon wärmer ist. Location: Kennst du den Rothsee? Da fände sich bestimmt ein schöner Platz für ein Shakitreffen. Schreib mir einfach mal ne Mail. Die Adresse wird im Video angezeigt das Senem am Anfang gepostet hat. Ich schreib mal ne liste von denen die kommen würden. Hast du ICQ Matthias?
  20. Hat keiner Lust auf ein Fantreffen? Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute bei mir melden.
  21. Wir bräuchten halt nur die passenden Räumlichkeiten um so ein Treffen abhalten zu können.(Wieso nicht die Olympiahalle? Und Shaki auch einladen*g*) Nein mal ernst: Kennt niemand jemanden der eine Halle oder ne Große Wiese (evtl. auch Zelten) besitzt und diese Kostenlos zur verfügung stellen würde? Ich hätte mal gesagt das mir jeder der Lust, Zeit und geld dafür hat mir ne Mail mit seinem Wohnort schreibt. Die Adresse seht ihr im Video das Senem gepostet hat. Ich freue mich ein teil dieses Forums zu sein. :happy: Ach ja, nicht vergessen morgen hat shakira geburtstag.
  22. Hallo alle miteinander. Hallo Senem. Also ich hätte gedacht so in der nähe von Nürnberg, in einer Sporthalle mit Beamer aufstellen und ShakiraKonzerte abspielen lassen. Einfach zusammen Shakira Feiern:-) Was haltet ihr davon?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.