Jump to content

A'm'Ray

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Information

  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
    La Tortura
  • Favorite Video
    Las De La Intuición
  • Concerts
    von Shaki noch keine...

A'm'Ray's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. HII. wäre cool wenn du auch wieder auftauichen würdest!

  2. also ich besitze fast nur music-dvds, denke daher nicht, dass das vielleicht weniger zählt!
  3. Enis, du siehst Marc Terenzi total ähnlich, was gibts da noch zu hinterfragen? Das steht doch für alle fest, alle meinen, dass du fast haargenau so aussiehst wie er und vor einigen Wochen hat uns diese eine komische Dame ja auch gefragt, ob du nicht Eh Schon wissen bist! Diese Frage ist bei dir völlig sinnlos, und das weißt du auch! zu mir Momentan hab ich zwar keinen Celeb als ebenbild, aber noch vor 3 oder Jahren haben viele gesagt, dass ich ein wenig wie Nectarios von DSDS aussehen würde, irgendwann später verglichen die mich alle mit irgendso nem Soap schauspieler, njicht gerade Berühhmtheiten, aber immerhin hörte ich überhaupt ein 'du siehst ja aus wie'
  4. @Enis Na , na , na, du schaust dir also keine Reallifesoaps, Talkshows und dergleichen an? Da bin ich aber anderes von dir gewohnt! Ich denke auch, dass da einiges gefaked wurde, zwar kann ich es mir schon vorstellen, dass da was an den Schicksalen dieser Menschen dran ist und die einander wirklich verloren haben und sich deswegen auf die Suche machen, aber die Wiedersehen-Szenen sind mit allerhöchster Sicherheit nachgestellt worden und die Leute haben sich sicher schon davor unter 4 Augen getroffen. Verständlich, denn ich würde es ja auch nicht so haben wollen, dass ich eine geliebte und verloren geglaubte person wiedersehen würde und dann würde uns ein RTL-Team dabei filmen und sagen, dass wir uns hier platzieren müssen und uns so bewegen sollen... mfg Ray
  5. A'm'Ray

    Meine Musik

    Hay, Leute mein Kumpel Enis (hier schreibt er sich en!ce ^^) hat mich auf dieses Forum gebracht und hat dort ja Musik vorgestellt und jetzt habe ich mir gedacht, wie es wohl wäre, wenn ich jetzt nachziehen würde und euch mal meine Musik vorstellen würde. Meine Musik geht mehr in Richtung Black Music (Soul, R&B, etwas Funk) und wird bald online sein,momentan ist meine My Space Page aber noch für die Katz. aber wer will, der kann irgendwann mal reinhören: http://www.myspace.com/amraymusic dann müsst ihr unbedint noch recognized records auschecken, is nämlich auch von mir und von Enis (wir sind aber keine Plattenfirma, nicht das jetzt wer denkt 'Uh, geil, ihr habt ja euer eigenes Plattenlabel') http://www.myspace.com/recognizedrecords Viel spaß Ray
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.