Jump to content

Shak-Attack

Members
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

Information

  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
    No Creo
  • Favorite Video
    Hips Don't Lie

Shak-Attack's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Roger Cicero, ein sehr genialer Musiker.
  2. Naja in gewisser Weise ist das schon Shakiras verdienst, ohne sie wäre die Single wahrscheinlich nicht mal nominiert gewesen.
  3. Shakira war nich da oder? Solche Awards sind für mich immer völlig uninteressant wenn Shakira nicht da ist, denn sonst höre ich eigentlich nur Musik die bei so einer Award Show nicht gewürdigt wird. Auf Timberlake und Konsorten kann ich getrost verzichten. Und Snoop war früher mal ganz cool. Jetzt ist er aber auch nur noch langweilig und nervt.
  4. Ich mag Hamilton und Alonso nicht, aber auch Ferrari kann ich nicht ausstehen. Aber Kimi mochte ich schon immer und deshalb freuts mich für ihn. Und nächstes Jahr dann Adrian Sutil.
  5. Auch bekannt als Krankenpfleger.
  6. Ich finde ne Mischung aus beidem viel besser, denn mich spricht beides an. Und wenn einige Leute aus dem Verhaltens eines Künstlers auf der Bühne die Texte nicht ernst nehmen können, sind sie mir echt zu lächerlich.
  7. Cool, die Saw Reihe find ich ganz cool. Teil I und II haben mir sehr gut gefallen Teil III war aber entäuschend sowohl von der Story als auch von den Splatterszenen. Naja, ich denke aber Saw 4 wird wieder beser werden.
  8. Rihanna und Timberlake, nicht meine Musik und mir persönlich beide sehr unsympatisch.
  9. Ich war noch nicht in jeder Stadt in Europa um das bewerten zu können. Aber Barcelona war schon echt sehr schön, aber gefallen hat mich auch Amsterdam.
  10. 40 Millionen spenden ist wirklich ne feine Sache, aber wie hoch ist dann Shakira's Gesamtvermögen?
  11. Shakira sollte was mit Joss Stone machen und dann sollen beide zusammen barfuß Live auftreten.
  12. Im Grunde wäre es mir ziemlich egal was ich mit ihr machen würde, angenommen ich würde sie treffen, wäre das sicher der beste Tag meines Lebens, egal was ich mit ihr unternehmen würde. Aber ich würde wohl mit ihr an den Strand gehen bei gutem Wetter und bei schlechtem Wetter in eine Sauna. PS: Ja, ich bin männlich.
  13. Maroon 5 - Wake Up Call Kanye West feat. T-Pain - Good Life
  14. Nicht besonders viel, wenn ich ehrlich bin wohl gar nichts. Ich trinke, ich rauche und ich bin ziemlich träge.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.