Jump to content

~Mojita~

Members
  • Posts

    4850
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    44

Status Replies posted by ~Mojita~

  1. Das Kapitel "Uni" wurde heute geschlossen. Jetzt bin ich bereit für's Unterrichten :)

  2. Es ist zu heiß! Vieeel zu heiß!! ^^

    1. ~Mojita~

      ~Mojita~

      Boah aber echt!!! Ewig war's kalt und regnerisch und kaum scheint die Sonne 2 Tage hintereinander beschweren sich die Ersten, da könnt ich echt Kotzen.

      Ist jetzt nicht auf dich bezogen Leo aber musste mal raus^^

    2. (See 15 other replies to this status update)

  3. Hallo, alle im Urlaub oder was? Wenn sich bis heute Abend nichts ändert, werde ich das ändern! Hab hier keine Beschäftigung mehr!

  4. Hallo, alle im Urlaub oder was? Wenn sich bis heute Abend nichts ändert, werde ich das ändern! Hab hier keine Beschäftigung mehr!

  5. Vorgestern vor einem Jahr hab ich mein Auto zu Schrott gefahren, nur um Shaki im Kino zu sehen :D der Trip war's wert

  6. Vorgestern vor einem Jahr hab ich mein Auto zu Schrott gefahren, nur um Shaki im Kino zu sehen :D der Trip war's wert

    1. ~Mojita~

      ~Mojita~

      Haha ja :D Im Kino selbst war's auch witzig :D

    2. (See 17 other replies to this status update)

  7. Vorgestern vor einem Jahr hab ich mein Auto zu Schrott gefahren, nur um Shaki im Kino zu sehen :D der Trip war's wert

    1. ~Mojita~

      ~Mojita~

      War ne coole Aktion ( also der Trip, das mim Auto lass ich mal außen vor)

    2. (See 17 other replies to this status update)

  8. ♥♥Nächte Woche Mittwoch um 15Uhr ----> Tattootermin♥♥

  9. Yeah, ich darf wieder ins Internet :D

    1. ~Mojita~

      ~Mojita~

      lol was haste gemacht dass du nicht durftest? :D

    2. (See 4 other replies to this status update)

  10. ich könnt soooo ausrasten 2 tage vor der therorieprüfung verkackt die seite fahren-lernen.de :O :O was soll ich denn jetzt machen?

    1. ~Mojita~

      ~Mojita~

      Boah ich hab meinen Führerschein wohl echt schon zu lange. bei uns gabs nix online / elektronisch, komm mir grad voll alt vor lol

    2. (See 19 other replies to this status update)

  11. Mittwoch Donnerstag Freitag - Schulfrei :) dafür Montag und Dienstag Klausuren....

  12. Hey ich brauch mal eure Hilfe!!! Ich muss die kolumbianische Nationalhymne übersetzen und ich weiß nicht, was dieser Satz bedeutet:Del Orinoco el cauce se colma de despojos; de sangre y llanto un río se mira allí correr.

  13. Hey ich brauch mal eure Hilfe!!! Ich muss die kolumbianische Nationalhymne übersetzen und ich weiß nicht, was dieser Satz bedeutet:Del Orinoco el cauce se colma de despojos; de sangre y llanto un río se mira allí correr.

    1. ~Mojita~

      ~Mojita~

      "Das Flussbett des Orinoco ist gefüllt mit Innereinen, Blut und Tränen; so sieht man den Fluss hier fließen" - soll ne Metapher sein.

    2. (See 5 other replies to this status update)

  14. Deutschland wurde bei den Simpsons grade voll verarscht :D

    1. ~Mojita~

      ~Mojita~

      LOL klassische Klischees^^ So sehen uns die Amis wirklich.

    2. (See 3 other replies to this status update)

  15. Der Tag an dem ich ein riesengrosses Spinnennetz lief -.- Ihr werdet nicht erraten koennen was in diesem Netz drin sas! :(

  16. Noch 4 Posts...!

    1. ~Mojita~

      ~Mojita~

      Oh sehr gut!!! Hab letztens noch gedacht das dauert ewig aber jetzt noch 4, da müssen wir aufpassen!

    2. (See 9 other replies to this status update)

  17. -12,3Kg...Müssen noch 4Kg weg dann passts :)

    1. ~Mojita~

      ~Mojita~

      Ich glaub sie hat wirklich die 12,3 kg abgenommen.. echt gute Leistung!

    2. (See 8 other replies to this status update)

  18. Ich glaub seit gestern haben wir fast so viel gepostet, wie letzten Monat insgesamt :)

    1. ~Mojita~

      ~Mojita~

      Und dann kommt man nicht mehr weg^^ Na besser so als wenns am ganzen Tag nur 3 neue Posts gibt :)

    2. (See 8 other replies to this status update)

  19. Ich glaub seit gestern haben wir fast so viel gepostet, wie letzten Monat insgesamt :)

  20. Hab jetzt gerade die spanische Version von Hips dont lie entdeckt - peinlich :(

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.