Jump to content

Kika

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

About Kika

  • Birthday 05/18/1982

Information

  • Name
    Tina =)
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Hips Don't Lie
  • Favorite Video
    Whenever, Wherever

Kika's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. alles gute =)

  2. Happy Birthday

  3. Mika...Grace Kelly Mika...Lollypop Westlife...The Rose Bon Jovi...We got it going on Christina Aguilera...Dirrty
  4. Hmmm... warum haben sie ausgerechnet ihn zu dem Thema befragt? <{POST_SNAPBACK}> Falls das eine Bemerkung sein sollte um mich zu ärgern: Funzt bei mir net, bin dahingehend abgehärtet... bin schließlich lang genug Kelly Fan Außerdem ist Joey in der Tat nicht der beste Sänger... Aber er war schon mal schlechter in zwische sind die alle neidisch weil Joey von Konzert zu Konzert besser wird *lol* was ich bestätigen kann
  5. Kika

    [Band] Silbermond

    Find Silmermond auch voll klasse kann es gar nicht mehr abwarten die auch mal endlich live zu erleben Steffi ist einfach spitze
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.