Jump to content

Ladrón

Members
  • Posts

    24
  • Joined

  • Last visited

Information

  • Name
    El grande de oro
  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
    La Pared
  • Favorite Video
  • Concerts
    Ein verpasstes -.-

Ladrón's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hm... Gracias ^^ Dann wüsste ich schonmal ein Instrument. Würde aber gern' wissen wie die ART der Musik heisst... bzw woher sie kommt... Ich finde einfach nichts Shakira ist einzigartig, aber... SO einzigartig? ^^° Naja, werde mal weitersuchen. Bin dankbar für jeden Hinweis! Viva la musica!
  2. Buenos dias an alle ^^ Ich denke mal die meisten, die hier herumgeistern kennen bereits den Song "Despedida" ... unvergesslich, genial! ... nun .... mit geht es speziell um den Gitarrenteil des Songs. Shakiras Stimme überzeugt. Sie berührt ... ... doch suche ich andere Songs, ohne ihre Stimme. Diese Gitarre im Hintergrund ... oder welch' Saiteninstrument es auch immer ist. Wie nennt sich Musik der Art? Unter "spanische Gitarre" findet man einiges, doch nicht SOLCHES! Gibt es diese Musik speziell in Columbien? ... oder was ist es? Ich will mehr davon :happy: Gracias in Vorraus, ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^°
  3. das heißt, 99,9% aller leute hier forum, nämlich die, die sie erst seit "Whenever, Whereever" kennen, können niemals wahre fans werden? weil sie sie nicht schon von vorher kennen? meine güte, was ihr für vorstellungen habt. einen musiker mag man doch wegen seiner musik, oder? nicht wegen dem aussenrum oder wegen dem was andere menschen über ihn denken! und was ist so schlimm daran wenn sie sich sexy gibt? was ist so schlimm daran, wenn die christina aguilera oder britney spears ähneln sollte (was sie überhaupt nicht tut meiner meinung nach). macht sie das zu ner schlechteren künstlerin? also echt... OK, schlecht ausgedrückt... Ich meinte die Leute, die einfach nur die Songs hören, die z.B. auf MTV laufen ... Die werden sie niemals richtig kennen ^^ Hast aber recht, einen Musiker mag man wegen der Musik. Bei Shakira ist es weitaus mehr! ...und schlimm ist es auch nicht dass sie sich 'sexy gibt'. Ganz im Gegenteil. ^^ @balance Nja ok, Tera Naomi war eine Ausnahme " ...man muss nicht eine kleine blonde hupfdohle sein um in der musikbranche erfolgreich zu sein." Die sind scheinbar aber erfolgreicher Nicht was den Sinn, oder die Stärke / Ausdruckskraft ihrer Songs angeht, aber z.B. den verkauften Platten nach .. der Bekannheit, Berühmtheit nach ... Shakira hat alles. Stärke, Ausdruckskraft, Bekannheit, Berühmtheit, Aussehen, Engagement... Einfach wahrhaftig beeindruckend
  4. Wer hat vor 2 Jahren schon Nelly Furtado gehört? ... *lol* Kennst du das Album? Einige Songs waren schon wirklich gewöhnungsbedürftig... aber gut. Sie war erfolgreich, aber nicht so erfolgreich wie heute. Das selbe für Shakira. Man hätte sie gekannt, aber nicht so wie heute. Hätte man sie, hätte sie sich niemals verändert, am 7.7.07 auftreten lassen? Wahrscheinlich nicht. Sie wäre dann eine kleine Künstlerin unter viele gewesen, die sich für solche Projekte einsetzt. Heute aber, dank der Wandlung, ist sie ein weltbekannter Star, welcher allein durch die eigene Repräsentation bei solchen Projekten schon unheimlich hilft. ...und das ist ja das besondere! Sie setzt sich dafür und noch für viel mehr ein!! Trotz des "Imagewechsels", der heute ja wieder abgeklungen ist... gleich ist man ja auch nie. Das meinte ich ^^
  5. Alizée "Mademoiselle Juliette" http://gerlili.blogspot.com/
  6. Absolut richtig. Nur der letzte Satz nicht. Sie versucht, meiner Meinung nach, nur im Geschäft zu bleiben. Bekannt zu sein, Geld zu machen ... der Meute zu geben, was sie verlangt. Ihr letzte Album hat doch bewiesen, dass es eigentlich garnicht so ist. Ihre anderen Songs, was haben sie z.B. mit "Hips dont lie" ähnlich? ...und selbst DIESER Song enthält eine politische Meinung! (Ich rede von -jetzt-, nicht von 2005... XD... hab garnicht gesehen wie alt der Beitrag schon ist) C'est ca ^^ Aber nicht "schamlos ausgenutzt", sondern "intelligent reagiert". Wäre sie die alte geblieben, würde sie niemand mehr kennen ... Es gäbe "den Fanclub" von Leuten, die seit Beginn dabei sind ... aber das war's. Diese Leute sind ihre waren Fans, die sind ihr wichtig. Alle anderen, die heute ihre Musik hören und auf ihren Arsch gucken, das sind nur Leute, die Shakira um ihr Geld erleichtert, aus eigener Schuld. Abschnitt 1: "Ziemlich widersprüchlich", ja ... Aber soll sie der Meute sagen, dass sie nur Show macht? "Hey, alles nur Show, eigentlich bin ich garnicht so ... " Im Grunde, ist sie genau so, wie sie ist. Viele erkennen es nur nicht. Klar, wie der Song "costume makes the clown" auch sagt, ist sie keine katholische Nonne, sie sieht gut aus und zeigt es auch; sie ist Südamerikanerin und hat auch die dazu passende Passión. Dass sie mit diesen Schlampen in einen Topf geworfen wird, ist nur eine Reaktion der Menge. Die meisten sehen sie ... wie sie "tanzt", sich darbietet... wie sie von "unter deiner Kleidung" singt... Klar, dass da diverse Musiksender und Jugendzeitungen mitziehen und der Meute geben, was sie will. Ich versuche zu sagen, dass Shakira sich zwar anpasst, aber hinterrücks ihr eigenes Ding zieht. Seht euch nur ihre Ansprache bei "Clinton Global Initiative" an: http://www.shakiramedia.com/video/detail/1413 ... na? Passt das etwa zu Britney Spears, Aguilera oder Beyoncé? Nein. Shakira hat sich angepasst, weil sie es musste. Sie hat sich selbst aber nicht aufgegeben. Selbst in den krassesten Songs steckt ein Teil ihrer Seele. Nur sehen es die meisten nicht. Genau aus diesem Grund, bin ich erst richtig auf sie aufmerksam geworden. ... ^^
  7. Am besten tanzt (und ist) immer noch das Original :happy: ...und auf türkische Tänzerinnen steh ich eigentlich nicht... Wenn schon 'exotisch', dann Latina; die tanzen am besten Tanzen wie Shakira? ... würde bei mir sicherlich lustig aussehen Aber den Anblick will ich der Menschheit ersparen ^^° Meine Freundin kann einige 'Shakira-Tänze', nicht so extrem, aber im Grunde schon
  8. Freiheit = Man darf alles tun, was man will, solange es keinen anderen Schadet... Ist'ne Standartantwort auf diese Frage, die in demokratischen Ländern immer funktioniert. Aber wenn du schon angenommen wurdest, müssten die Antworten keine Rolle mehr spielen. Ich denk' mal die sind dazu da, damit deine Austauschleute wissen mit wem sie's zutun haben ...
  9. um ehrlich zu sein bezweifle ich das. oder hast du nach dem konzert dein verhalten in hinsicht auf den energieverbrauch geändert? die meiste energie wird schließlich in den privaten haushalten verschwendet, vor allem heizenergie... Ach, im Grunde sollte die Aktion nur weltweit für Aufmerksamkeit sorgen. Mindestens 95% der Zuschauer waren doch einzig und allein für die Musik da. ... davon werden vielleicht 5% mal'ne Energiesparglühbirne kaufen ... irgendwann ... Versteht mich nicht falsch, ich habe mich mit dem Thema schon länger beschäftigt, schon bevor der Klimawandel überhaupt ein Thema war. Fakt ist: Das Volk ist dumm. Ohne staatliche Hilfe = Gesetze lässt sich da nichts machen. Der erste Schritt war, dass das Volk nun bescheid weiss und sich Gesetze dadurch einfacher duchbringen lassen. Lassen wir uns also überraschen, was demnächst so passiert ^^ Mehr Konzerte dieser Art wären sicherlich keine schlechte Idee, nicht war?
  10. Falls das Thema noch aktuell ist: Nimm auf jeden Fall teil! Eine bessere Möglichkeit Spanisch zu lernen hast du nicht!! Selbst in einem 4 Wächigen Urlaub lernst du nicht so viel, wie bei einem Austausch! Du denkst, du kannst Spanisch, aber dort wirst du dann sehen, dass dir einiges fehlt ^^ Das ist immer so. So ging es mir mit Englisch in Südwestafrika ... und mit Spanisch in Madrid War allerdings nur für den Urlaub da. 'ne Chance auf einen Austausch hatte ich nie ... ...
  11. Die gesamten Einnahmen gehen and die Stiftung von Al Gore. Ob es nun was gebracht hat, muss sich in nächster Zeit zeigen ... ... Ein erster Schritt zu besserem Klima war's ^^ ... obwohl ich nichts dagegen hätte, wenn wir hier kolumbianisches Wetter hätten ... Wenn sie das Aussehen der unserer weiblichen Mitbürger anpasst ... ^^° Tausende deutsche Shakiras Naja. Die eine muss genug sein. Auch bei mir in der Gegend im 'Express' war sie auf Seite eins! Eigentlich war der Artikel über das Live Earth Konzert, aber madame de columbia war natürlich am dicksten abgedruckt! Ein weiterer Beweis dafür: Deutschland liebt Shakira ^^ ... btw: Bei Web.de in den Nachrichten über live earth, war auch immer nur Sie als Bild vertreten. Die Amis sprechen vom Event an sich, die Londoner von Madonna, aber wir alles wissen: das WAHRE Highlight von Live Earth, war die Latina im kalten Deutschland! ^^
  12. Na der beste part war doch als sie gezeigt hat, was sie unter diesem Oberteil hatte Unscheinbar sah sie aus, ja! Im Vergleich zu anderen Auftritten, wo sie in sexy kostümen auftritt... XD Aber das ist das Besondere an ihr. Sie kann unglaublich süß sein und dann zur Musik die Bombe platze lassen und sündig die Hüften kreisen ^^° Man hätte die Playlist in Hamburg umdrehen müssen. So dass Shakira erst am Ende aufgetreten wäre. 1. Wären dann viel mehr bis ganz zum Schluss geblieben und 2. wäre die Stimmung dann schon angeheizt gewesen und sie hätte am Ende nochmal richtig rocken können ^^ ... das große Feuer vor dem Ende, so zu sagen ... Naja, ein genialer Auftritt. Ein geniales Konzert... ganz allgemein Wann sie wohl das nächste mal in Deutschland auftritt? ... vielleicht schaff' ich es dann mal dahin ^^°
  13. Hier auch Inevitable und Don't bother, die ich Idiot vergessen habe: Don't Bother: http://rapidshare.com/files/41625496/shakiradont.mp3.html Inevitable: http://rapidshare.com/files/41625473/shaki...itable.mp3.html
  14. Ja, das sagt viel aus Shakira liebt Deutschland :happy: Sie sollte öfters hierher kommen
  15. Von Natur her sind ihre Haare doch glatt (und dunkel...) ... oder nicht? Día especial war doch genial! ich steh' auf diesen song ... :blush: Dass sie einen 'unbekannten' Song singt war doch klar! Wann hätte sie eine bessere Möglichkeit gehabt, um dafür zu werben? ^^ Natürlich in dem Moment als ihr Milliarden zusahen!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.