Jump to content

sugarplum

Members
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

You & Shakira

  • Favorite Video
    La Pared

sugarplum's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ich kenn Shakira erst sein "whenever,..." Als ich das lied zum erstenmal hörte fand ich sie allerdings noch nich so toll. Meine erste Single von ihr war dann "La Tortura", dann "Fijación Oral", "Oral Fixation" und dann wurde ich richtiger Fan und hab mir die alten Alben noch hinterher gekauft, bzw. die dies nich mehr gab hab ich mir bestellet.
  2. hmm...also ich finde ganz kla blond, wo man die schwarzen haare noch oben aufm kopf sieht. also so wie sie es auf dem cover der "Washed & Dried Special Edition" von Laundry Service hat, oder im video zu Underneath Your Clothes. Das sieht einfach viel jünger und süßer aus, finde ich. Auf meinem Avantar sieht mans auch nochmal. also wäre ich Sie, dann würd ich mir die haare wieder so machen lassen wie sies damals hatte (2002).
  3. ich hatte auch son ähnlichen traum... ich ging in CD Laden um mir "Beautiful Liar" zu kaufen. Die gabs dann aber schon, aber in verschiedenen versionen mit bestimmt 10 verschiedenen Covern wo zum Beispiel mal nur Shakira drauf war, mal Shaki und Beyoncé zusammen und mal nur Beyoncé. die größe der Single war dann aber irgendwie so wie ne Schallplatte, aber die Cover waren echt der hammer und dann sah ich da aufeinmal noch ne Special Deluxe Edition von ihrem Album "Oral Fixation" wo der Track "Beautiful Liar" noch mal extra mit dtrauf war und noch bestimmt 5 unveröffentlichte Bonus Tracks. Als ich dann aufwachte dacht ich nur, schade das das nur n traum war :blush: aber kann man nix machen
  4. mir is schon klar das sie schon oft in deutschland war. ich wollte dieses jahr auch eigendlich hin aber die karten waren mir zu teuer :blush: aba stimmt ja...sie wollte ja ne längere pause machen dann wird das nächstes jahr wohl auch nix damit mal ne frage: weiß denn jemand von euch wie lange ihre pause jetzt genau geht? oder in welchem jahr ungefähr sie wieder zu uns nach germany kommt? ich hab mal gelesen 1 oda 1 1/2 jahre. aber weiß jemand genaueres?
  5. ICH WILL AUFS KONZEEEEERT!!! :blush: ich will shaki unbedingt mal live sehen! Mein gröster traum *heul* wenn sie dieses jahr nich mehr nach deutschland kommt dann HOFFENTLICH nächstes jahr!!
  6. das tut nichts zur sache... im forum hat sowas einfach nichts zu suchen...da man hier spaß und nicht spaß nur sehr schwer auseinander halten kann...gerade wenn nicht die passenden smillies dahinter gesetzt werden das sollte doch auch nur spaß sein! ich will hier doch keinen beleidigen! lass uns lieber wieder zum thema kommen SHAKIIIIRAAAAA
  7. solche Ausdrücke bitte unterlassen mal davon abgesehen, dass es nicht mehr ums eigentliche Thema geht... jojo schon kla wa auch nich ernst gemeint!!
  8. halts maul bielefeld is schön und du weißt genau das es die stadt gibt!!! gibts doch zu sogar Sugarplum Fairy waren mal in bielefeld. genau am 23. september 2006
  9. bielefeld? gibts das wirklich? du gehörst doch bestimmt zu denen... Ja Bielefeld gibts in NRW, eine stunde von Hannover entfernt (Fußball: DSC Arminia Bielefeld, 1. Liga) was meinst du damit: du gehörst doch bestimmt zu denen...??
  10. also als ich letztens shakira hörte, mein vater fragte wer das sei und ich daraufhin "shakira" sagte meinte er nur "schrecklich diese frau" naja der hat wohl irgendwas gegen sie, was auch immer es ist. aber meine mutter findet die glaub ich ganz ok. jedenfalls sagt sie nix gegen Shakira. wären die katen nich so teuer gewesen und wäre sie mal in die nähe von bielefeld gekommen (kennt ja sowieso niemand:() dann hät ich sogar aufs konzert gedurft:) --------------- Edit by Niki: Bitte nicht einfach so Bilder anhängen...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.