Jump to content

Inevitable

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Inevitable

  1. hmm... also ich weiß nicht ob das der richtige platz ist das zu posten, aber ich wüsste sonst nicht wo :blush: also heute, ( Sonntag, 22.07.07 ) kommt "The Italian Job" auf Pro 7 um 20.15 Uhr, das ist ja der Film für den Shaki´s song abgelehnt wurde. dachte mal ich schreibs rein, wenn es jemanden interessiert...
  2. Hallo Leute Ich noch nicht so lange hier, aber ich auch war auf dem Shaki konzert in Wien :happy: Ich fand das konzert einfach genial Shaki war soo süüß Wisst ihr zufällig was sie ganz am Anfang gesagt hat, ich glaube sie sagte:" Can you make a woman happy?! Can you make me happy?! So please have fun, this is your evening enjoy it!" Das fand ich so lieb und süß und bei Illegal sagte sie etwas von ihrer ersten Liebe (im Kindergarten) :blush: oder? Ich habe nur einen Sitzplatz bekommen, aber dafür einen spitze Sitzplatz Am 06.März, also am Konzerttag, bin ich mit meiner Tante die spanische Hofreitschule besichtigen gegangen und ratet mal wer auch da war ... ja Shakiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :happy: sie kam mit ner Menge Begleitung und ging etwa 2m von mir entfernt vorbei! Aber da hab ich noch nichts gececkt und dann hat sie sich auf der anderen Seite hingesetzt, ich habe sie eine Weile angeguckt um sicher zu gehen, dass sie es wirklich war und wollte rüber gehen, aber plötzlich stand Shakir auf und ging Dann hab ich mich so über mich geärgert aber da kann man nichts mehr machen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.