Jump to content

balance

Members
  • Posts

    2952
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Status Updates posted by balance

  1. Liebe julsche :) Wollt dir mal liebe grüße dalassen. Wir habens fast geschafft, der März ist fast rum :*

  2. süß Evachen :-*

  3. Dani ich schick dir mal ganz viele Umarmungen, damits dir ein bisschen besser geht :-)

    :-*

  4. Stephy, jetzt aber :-*

  5. stephy, komm wieder!

  6. ahhh alles klar. ich kann zwar nicht viel erkennen, aber was ich seh, find ich süß :-)

  7. oh eva, wer ist denn der junge mann?

  8. Sein (W)Ville geschehe XD

  9. drück dich ganz fest! und schick dir ganz viel Gesundheit und kraft, weil du so ausgelaugt warst. :-*

  10. :-* hab dich lieb.

  11. alles gute noch nachträglich zum geburtstag :-)

  12. geht dein stick wieder nicht? :-(

  13. aber davon schreibt hier keiner, bzw die die dir neu scheinen sind eigentlich schon ne ganze weile hier glaub ich.

    und zu den computern- nein ich bin momentan in eisenach bei meinen eltern weil ich morgen arbeiten gehe. und falko ist in jena in unserer wohnung. :-)

  14. stephylein, du bist nicht da, hoffe es geht dir gut :-)

    :-*

  15. doofe frage jetzt, aber yasmin, bist du nun ein mädchen oder ein junge? weil du ober geschreiben hast "ich bin ein kleiner verrückter" .

    ;-)

    LG

  16. Danke Dani, hab die letzten Tage echt genossen und die Zeit mit meinen Freunden voll ausgeschöpft.

    Danke auch für die Wünsche für den Flug.

    Wir sehen uns in Deutschland wieder :-)

    denk an dich!

  17. schöööön! mein studi funktioniert grad gar nich, kann nich mal deine nachricht lesen.

  18. Stephy wo bist du? Ich vermisse dich!!

  19. ja ich hab so nen ganzkörperanzug in blau und habe blaue schminke XD

  20. Werd schnell gesund!!!

    *drück*

  21. Herzlichen Glückwunsch Stephylein, aber nicht rasen!!!!

  22. alles scheisse einfach, geht momentan gar nicht! :(

    drueck zurueck!!! :* und viel glueck morgen!

  23. gute besserung :-*

    falls du doch im bett bleiben musst, hast du wenigstens viel zeit zum lesen :-)

    *drück*

  24. Habe gerade mal ein paar deiner posts bewertet, wollte mal sehen wie sich das auf das profil auswirkt bzw wie es dann aussieht und du hast es ja auch verdient ;-)

    LG

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.