Jump to content

salsa_chica

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

About salsa_chica

  • Birthday 01/05/1988

Information

  • Name
    Alexandra

You & Shakira

  • Favorite Video
    Suerte
  • Concerts
    Tour of the Mongoose - Zürich (2.4.03)
    Oral Fixation Tour - Zürich (21.2.07)
    Oral Fixation Tour - Zürich (22.02.07)

salsa_chica's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Na das ist jetzt aber Pech Würde mich tödlich aufregen, wenn ich an deiner Stelle wäre . Ich persönlich bin froh, dass am 7.03. nur VIP und Presse zugelassen wurden..hätte nämlich eh nich hingehen können
  2. Das ist ja mal ein süßes Deutsch!!! Ist das jetzt Schweizer-Deutsch (hab Deinen Eintrag auf der VK zu den Zürich-Konzis gesehen) oder noch irgendwie anders beeinflußt? Jedefnfalls herzlich willkommen im Forum :blush: ja hab halt immer noch ein bisschen Schweizer-Deutsch reingemixt *hihi* War in Zürich an beiden Konzis (21. und 22. Februar) :happy:
  3. Hallo Leute Ich treibe mich schon seit ein paar Tagen hier rum und hab so durchgelesen was ihr da so schönes schreibt Heute musste ich mich einfach auch anmelden um meinen Senf dazu zu geben Hab mich total kaputt gelacht als ich eure Träume durchgelesen habe. Jetzt weiss ich wenigstens, dass ich nicht die Einzige bin, die so crazy Dinge träumt. Hab letztens mal geträumt, dass ich mit einer Kollegin an Shaki's Konzert ging (war Open-Air) und da gabs aber plötzlich einen Unterbruch (keine Ahnung wieso)....Naja jedenfalls haben wir uns dann gedacht, wir könnten die Zeit nutzen und im nahen Wald grillieren in der Zwischenzeit. Dies ist dann aber schief gegangen, wir haben den Wald niedergebrannt Dann hab ich meinem Vater gerufen und musste ihm für den Rest des Abends helfen, das Feuer zu löschen. Danach bin ich mit meiner Kollegin zurück zum Konzert und irgendwie haben wir 's geschafft, backstage Shakira zu treffen. Wir haben so mit ihr gequasselt und sind dann eingepennt.....danach riiiing der Wecker Und ein anderes Mal hab ich geträumt ich sei wieder am Konzert von Shakira (diesmal fand es irgend in einer Seitenstrasse statt ) und irgendwie haben meine Kollegin und ich es geschafft, ganz nach vorn zu kommen. Wir sind dort so gestanden und haben Shaki zugejubelt, als sie plötzlich mit dem Singen aufhörte und mit uns shoppen ging :happy: Nur die Boutique in die wir gingen war komisch...ich fuhr dort mit Rollschuhen drin herum und hab mir ein paar Klamotten (waren schrecklich, keine Ahnung wie mir das gefallen konnte) geholt. Plötzlich wars aber Zeit zum Konzert zurück zu gehen. Da bin ich erwacht So nun ist's aber Zeit in mein Bett zu hüpfen, vielleicht träume ich diese Nacht wieder was...mal schauen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.