Jump to content

kst

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Information

  • Name
    Kornelia

You & Shakira

  • Favorite Video
  • Concerts
    Oberhausen

kst's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo ihr, das ist zwar etwas ungewöhnlich und ich weiß nicht, ob ich das richtig gemacht habe oder lieber bereits in ein vorhandenes Topic hätte schreiben wollen, aber ich wollte fragen, wer zum Konzert nach Oberhausen fährt und evtl. Lust hätte sich dabei von mir uns einem Kamerateam bis zur Halle begleiten zu lassen. Ich bin nämlich in der Woche, in der Shakira in Oberhausen bei der Deutschen Hörfunkakademie und arbeite zusammen mit ein paar anderen jungen Menschen an einem Abschlussprojekt für den WDR (Hörfunk und TV). Für meinen Abschluss der Journalistenwerkstatt könnte ich mir sehr gut vorstellen, einen oder mehrere Fans zu begleiten und eine kurze Reportage zu machen. Reist ihr vielleicht von weit an? Seit ihr aufgeregt? Nehmt ihr vielleicht lange Wartezeiten auf euch, um möglichst weit vorne zu stehen? Vielleicht hat ja jemand Lust. Ich habe vor einen TV-Beitrag zu machen, es könnte aber evtl. auch ein Radiobeitrag werden. Und keine Sorge, der Beitrag wird nur intern bei der Abschlussveranstaltung gezeigt. ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch melden bzw. mich kontaktieren würdet, falls ihr Interesse habt oder jemanden kennt, der Interesse hat. Viele Grüße, Kornelia
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.