Jump to content

FMK

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About FMK


  • User Group: Members


  • Member ID: 1503


  • Post Count: 27


  • Post Ratio: 0.01


  • Total Rep: 0


  • Member Of The Days Won: 0


  • Joined: 02/27/07


  • Last Activity:


  • Currently:


  • Age: 29


Information

  • Name
    Fabian Köpf

You & Shakira

  • Favorite Song
    Día Especial
  • Favorite Video
    Inevitable
  • Concerts
    Stuttgart (25.02.07)

Recent Profile Visitors

548 profile views
  1. FMK

    FMK

  2. Stephy

    Alles Liebe zum Geburtstag :)

  3. Stephy

    Liebe Grüße

  4. FMK

    Feedback

    oh ups richtig, tut mir leid, ich wusste nicht dass er verschoben wurde.
  5. FMK

    Feedback

    einer meiner Einträge wurde (für mich) völlig überraschend gelöscht... Ich möchte mich ja nicht dagegen wehren, weil ich mir sicher bin das die Administration gute Gründe dafür hatte, aber wäre es nicht möglich wenigstens eine kurze PM mit einer kurzen Begründung zu schreiben, damit ich weiß, was ich falsch gemacht habe?
  6. Wäre es nicht möglich, noch Englisch (auch über längere Passagen) neben Deutsch gelten zu lassen. Dann könnten die Member, die nicht so gut deutsch können, einfacher ihre Meinung äußern, denn englisch kann ja eigentl. jeder. P.S.: deutsch mit kleinen sprachfehlern is süß
  7. Hey, ich persönlich habe keine Probleme mit Antonio. Ich werde und habe ihn weder schlecht noch gut geredet. Das Einzige was ich getan hab, ist Gründe für das Auftreten gewisser Zeitungsartikel zu suchen, nichts weiter. Und so lange ich ihn nicht persönlich kenne, werde ich mich hüten Vorurteile durch Zeitungsartikel aufzubauten. Frei nach dem Motto: Glaube nur dem, was du selbst gefälscht hast.
  8. tja, aber vielleicht gibt sie nicht so damit an, so dass die Presse es erfährt. Natürlich kann man Geld ausgeben, wenn man es hat; die Frage ist nur, ob man es vielleicht nicht mit etwas mehr Feingefühl regeln kann... dann würden auch keine Schlagzeilen draus.
  9. FMK

    Irak befreit

    Also meiner Meinung nach, ist das Hauptproblem der USA immer noch, dass sie sich moralisch für die größten halten. Aber das hat im Vietnam nicht funktioniert und das funktioniert auch im Irak nun nicht. Es ist auch überhaupt nicht sinnvoll zu versuchen westliche Werte und Normen in einem Land einführen zu wollen, dessem Kultur auf völlig anderen Grundlagen aufbaut. Daher ist es wohl richtig, schnellstmöglich eine eigenständige Regierung an die Macht zu bringen, diese jedoch so gut wie möglich zu unterstützen. Und genau in diesem Punkt hatte die US-Regierung meiner Meinung nach Probleme. Nach wie vor war der Irakkrieg eigentlich ein Krieg um Öl, Bush hat es jedoch gekonnt geschafft (wie ich zugeben muss), die Schuld der Anschläge am 11. September auf die irakische Regierung abzuwälzen, damit der Sohn den Krieg von seinem Papi weiterführen konnte... -.- An diesem Krieg lässt sich nun leider nichts mehr ändern, aber ich denke wir sollten uns im klaren darüber sein, dass unsere Wertevorstellungen nicht einfach so auf die im Irak lebende Bevölkerung angewandt werden können. So nu hab ich auch mal meine Meinung dazu beigetragen.
  10. es gibt aber wohl auch sicher fans, die sich blenden lassen und über manche dinge, ihrem idol zuliebe hinwegsehen, selbst wenn sie noch so schlecht sind... und auch für einen skandal braucht die presse belegbare fakten, sonst wären die sicher in viele gerichtsprozesse verwickelt Was Antonio angeht, is es mir relativ egal, wen Shakira heiratet und wer für sie der Richtige is, da ich es sowieso nicht sein kann . Also kann Antonio noch so schlimm sein, ich muss ja nicht mit ihm leben
  11. Sagt ma, weiß jemand was über die englischen shakira-website: www.shakira.com die ham da jetzt schon seit monaten die alte seite durch diese hinhalteseite ersetzt. (stay tuned, a brand new shakira website is launching soon ) Was is denn da los, dass die so lange brauchen
  12. bei mir grad auf 21 und was macht tokio hotel da an dritter stelle?
  13. FMK

    Kolumbien-Thread

    also als großer steine sucher verbinde ich mit kolumbien nach shaki immer diese wunderhübschen smaragde aus der muzo miene.... :blush: ein traum..., da ist das so ein schönes land mit solch tollen bodenschätzen und trotzdem so viele bilder der armut... --> die spanier bringen zwar eine schöne sprache, aber sehr freundlich sind sie mit ihren kolonien nicht umgegangen...
  14. FMK

    Ticketpreise

    wollte shaki dieses jahr ned mal die einnahmen von einem konzert an ihre stiftung spenden, des wär doch auch noch ne lösung. dann spendet man für nen wohltätigen zweck und den eintritt bekommt man umsonst.
  15. FMK

    Zigaretten

    Jaja, ich mein doch jetzt des Rauchverbot aus dem Thema ein komplettes wäre natürlich schon Schwachsinn. Und in Italien glaub is die zahl der raucher ziemlich kräftig gesunken nach dem rauchverbot.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.