Jump to content

Martina

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

You & Shakira

  • Favorite Video
    Underneath your clothes
  • Concerts
    München 18.2.2007

Martina's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Die verlosen auch Tickets. Total cool Wir hatten voll des Glück und haben zwei Karten bekommen. Haben dann auch die Band getroffen und die warn alle sooooooooooo nett, aber voll klein. *g* Also mir richtig symphatisch. So unkompliziert und nett nach der Show. Da war vorm Konzert Empfang in der Seat Lounge und danach After Show Party. Nina Ruge, Julia Siegel und der Regner Tobi warn auch da :-) Und der Bravo Chef und die von Sony BMG. Es wurde zwar der Presse zuerst gesagt, dass Shakira auch kommt, aber das war dann leider doch nicht so. Jedenfalls wars ein total gelungener Abend. Alle total nett und unkompliziert. :-) War sehr begeistert von allem. Nutzt also die Chance und macht beim Gewinnspiel mit! Lohnt sich wirklich! Obwohl das Auto schon auch nicht schlecht gewesen wäre *g*
  2. Sie selbst war leider nicht da, aber eben der Rest von der Band und die warn alle total super lieb. Wir hätten uns halt nie gedacht, dass die so unkompliziert sind und überhaupt Bock haben mit uns zu reden und zu tanzen. Aber wäre halt schon cool gewesen, wenn sie auch gekommen wäre. Is den Magazinen auch so gesagt worden... Naja... Wäre wohl auch sehr stressig für sie gewesen. Verstehen kann mans ja. War halt einfach ein total gelungener Abend!
  3. Hallo! Na,wie gehts euch? Ich hatte das große Glück und hab VIP Karten von Seat gewonnen. Das war total super. Wir waren in der Seat Lounge (mit After Show Party) und die ganze Band war dann noch anwesend, Shakira sollte eigentlich auch kommen. Aber der Rastaman war total cool, total krass, wie klein die alle sind. :-) Aber sonst säh's wohl auf der Bühne auch doof aus. Aber es war echt ein rundherum gelungener Abend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.