Jump to content

Angela_munich

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Information

  • Name
    angela

You & Shakira

  • Favorite Video
    Don't Bother
  • Concerts
    munich,paris,

Recent Profile Visitors

310 profile views

Angela_munich's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ich glaube ganz gefüllt wird der Innenraum aus Sicherheitsgründen nie. stimmt so nicht ganz, der Innenraum währe gefüllt wenn sich jeder an seinen zustehenden Platz halten würde denn laut Gesetz wird die Azahl der Personen die in den Innenraum dürfen durch die Fläche die der Innenraum hat angegeben, die Fläche des Innenraumes genommen und geteilt durch 1 gerechnet was ja schwachsinn is und schon ergibt sich die Zahl der Personen die in den Innenraum dürfen, denn laut gesetz muss für jede Person im Stehplatz bereich 1m² platz zur verfügung stehen.
  2. wir waren vor ner Std ca beim Einkaufen in der Stadt und vorm Hotel Sofitel Bayernpost beim Hbf standen einige Nightliner Busse wir also schnell hin und nachdem was man gesehen hat ist in dem Hotel die Crew abgestiegen.
  3. Ähm solltest du wirklich aus München kommen so kennst Du dich in der Hotelsezen in München sehr sehr wenig aus. In München gibts folgende Hotels die in die Kategorie fallen und in der ständig Stars absteigen. Dorint Sofitel Bayernpost ***** Le Meridien***** Arabella Grand Sheraton ***** Park Hilton ***** City Hilton ***** Mandarin Oriental***** 4 Jahreszeiten ***** und in München ein HYATT? wo sollte dass denn sein es gibt in Deutschland in Köln,Berlin,Hamburg und Mainz ein Hyatt aber nicht in München. Und vom Kempinski ins Mandarin sehen zu können oder umgekehrt ist leider net möglich, sie liegen zwar nah beisammen funktioniert aber aufgrund der Bebauung nicht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.