Jump to content

Stevie

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Information

  • Name
    Stevie

You & Shakira

  • Favorite Video

Stevie's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hey Leute, ich hab heute um halb 4 erfahren, dass das Konzert ausfällt, nachdem ich schon 20 Minuten vor der Arena stand. War zuerst ziemlich sauer und hab mir gedacht, dass man das auch hätte früher mitteilen können, denn eine Bronchitis geht ja nicht von heute auf morgen weg. Bei 1Live haben die dann allerdings gesagt (wenn ich es richtig verstanden habe), dass Shakira sich heute morgen gut gefühlt habe, aber dann heute Mittag eine Halsentzündung auf die Bronchitis draufbekommen habe, und ihr Arzt ihr dringend von dem Auftritt abgeraten habe. Jetzt kann ich's etwas besser verstehen, denn bei einer Bronchitis fühlt man sich ja schlecht und kriegt schlecht Luft, aber bei einer Halsentzündung besteht ja nun wirklich die Gefahr, sich die Stimme auf Dauer zu ruinieren, wenn man sie zu stark belastet. Ich schätze, Shakira wird auch ziemlich von ihrem Management gepuscht wegen der Auftritte. Also seien wir froh, dass sie es durchgesetzt hat, nicht zu singen, und hoffen wir, dass sie das Konzert in einwandfreiem Zustand nachholen wird. LG
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.