Jump to content

Reni

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Information

  • Name
    Doreen

You & Shakira

  • Favorite Video
    Dia De Enero

Reni's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. @MeVengo also in hannover wars eigentlich weder vor noch nachm konzert wirklich voll an den ständen - waren ja auch genug da. hab mir in berlin ein poster gekauft, und zwar nach dem konzert, wollte das ja nicht die ganze zeit während des konzerts mit mir rumtragen
  2. @christina danke für deine antwort werd in leipzig ja sehen, wie voll es vorn ist...muß schon sehr cool sein, so nah an der bühne zu sein.
  3. hab mal ne etwas wunderliche frage. hab mitbekommen, dass die meisten von euch ziemlich weit vorn bei den konzerten stehen. nachdem ich jetzt immer nur (gute) sitzplätze hatte, will ich in leipzig inne erste reihe! nun würde mich mal interessieren, WIE voll es is. drücken die von hinten sehr? und kann man, wenns einem doch zu eng wird, ohne probleme rauskommen? hab n bisschen platzangst, aber für shakira... danke.
  4. Hallo, bin neu hier (hoffentlich mache ich alles richtig) und wollte mal loswerden, dass das konzert in hannover richtig, richtig geil war. war auch in berlin, war auch cool, aber die stimmung fand ich persönlich in hannover noch besser. Shakira war natürlich bei beiden konzerten UMWERFEND!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.