Jump to content

nousernameisvalid

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

You & Shakira

  • Favorite Video
  • Concerts
    hamburg 2007 und ein paar jahre vorher in HH

nousernameisvalid's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. hi ich hatte erst BestShakiraFan (ok den gibts vielleicht schon), dann BestShaKiraFanInTheWorld (gibts den namen wirklich auch schon?) un dann noch ein paar kombinatione mit unterstrich und ziffer BestShakiraFan_1 (oder so, daran erinnere ich mich aber nicht mehr genau, welche kombinationen ich gewählt habe). kam mir aber etwas komisch vor, na ja nun habe ich eine usernamen, den ich mir aufschreiben muss..., macht auch nix :-) viele grüße aus HH - mit erinnerunge an ein geiles konzert
  2. soll kein doppelpost sein - beim Vor -DJ scheine wir ja alle ein und derselben (negativen) meinung zu sein... anosnsten hier ein paar (lausige - ich geb's ja zu) handy videos - aber dei ordner haben so einen terz gemacht wenn ich meine kliene kamera rausgeholt habe...) http://www.myvideo.de/online/page.php?l=1&...amp;UID=1691092 (hoffentlich setzte sich das mit den DJ's (generell) nicht durch - klar das umräumen geht viel schneller/unkomplizierter asl bei ner band. aber der typ mit seinem video freak war einfach scheiße - der madonna dj war zwar besser, aber ich geh ins live konzert - wenn vorbandd, dann auch bitte live!!!
  3. hallo, bin ganz neu (seit eben registriert, hab tiereische probleme bein anmelden gehabt - mindestens 10 usernamen waren angebl schob vergeben - obwohl ich wirklich exotisch gewählt habe (admins! mal bitte ins Logfile sehen, ob das nicht ein fehler im system ist....) Hamburg - Konzert war geil - wie schon jemand eanderes gesagt hat. der DJ - (="vorgruppe") war scheiße - 15 min war's ja noch anhörbar aber dann war es nicht mehr zu ertragen. was hat shakira sich bloß debie gedacht? sie hat doch da sicher ien wort mitzureden? jede drittklassige latinoband hätte sicher mehar spaß gebracht. oder regaeton ich hasse (regaeton) vom band. der dj. bei madonna war wesentlich besser - aber ich weiß nicht was das neuerdings (?) (shakira und madonna waren die einzigen konzerte seit 3oder vier jahren) mit den Dj's als "vorgruppen" soll. von mir aus muss es gar kein vorgruppe geben, aber wenn schion dann doch bitte live! ich gehe doch auch in ein live konzert. egal - als shakira auf der bühen war, war alles vergessen und alles war wieder ok!!!! hier ien paar kleine handy videos (ton leise drehen oder ausschalten, da hoffnugslos verzerrt - "underneath you clothes" kann man gerade noch so erkennen...) http://www.myvideo.de/online/page.php?l=1&...amp;UID=1691092
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.