Jump to content

Cassini-Huygens

Members
  • Posts

    5014
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    87

Everything posted by Cassini-Huygens

  1. Nun ja, den Text finde ich jetzt nicht prickelnd... das Übliche Lyrics-Gebrabbel, diesmal eben thematisch etwas interessanter und provokativer. Dafür finde ich die Musik gut - und das sage ich als jemand, der kein Rammstein-Fan ist. Liegt vor allem an den Elektro-Einflüssen, denke ich.
  2. Ich hätte nicht gedacht, daß ich das mal zugeben würde, aber seit geraumer Zeit ist mein täglicher Ohrwurm in der Tat ein Rammstein-Lied.
  3. Zu lang kann so ein Bericht nicht sein, von daher keine Sorge. Aber lästern über die nicht so tollen Leute mußt du auch unbedingt... das ist ja fast interessanter als alles andere.
  4. Was die Performance angeht, ist sich Shakira immer recht treu geblieben.
  5. Argh! Das Stillen hatte ich tatsächlich nicht bedacht!
  6. Wasser?! w00t? War Niki etwa krank? (Wenn sie dem Alkohol abgeschworen haben sollte, würde ich das als einen Affront werten!)
  7. Dann lieber noch ein paar mal das richtige Clandestino anhören:
  8. Cola?! w00t? War Niki etwa krank? :D
  9. Daß das Ganze hier 15 Jahre lang online geblieben ist, zeigt dein nicht vorhandenes Durchhaltevermögen, ja. Glückwunsch! Und ja, Foren sind recht out, das stimmt... außer halt zu stets aktuellen Themen wie Technik und diverse Unterhaltung usw. Ich weiß aus persönlicher Rules-Erfahrung, wie ernüchternd es sein kann, wenn wirklich mal Ebbe ist... ich persönlich hatte dann eben nicht mehr die Zeit, Lust, Energie, immer wieder - wenn es dann doch mal etwas Shakira-Aktivität gibt - das Forum zu beleben. Zumal die damals dort Aktiven irgendwann dann gar nicht mehr aktiv waren (verständlicherweise). Von daher also nochmal Glückwunsch und Dank an dich, Admin_Tango, daß du das die ganzen Jahre am Leben gehalten hast. Und auch an die Leute, die hier immer wieder vorbeischauen und hier und da einen Beitrag posten.
  10. Dann solltest du heute aber bitte noch mindestens 3 Beiträge posten!
  11. Du machst aber auch alles, um dein Forum zu pushen!
  12. Ne, ne... Apple hat nur beim X-Modell auf den Fingerabdrucksensor verzichtet und stattdessen auf Face ID gesetzt - also Entsperren mit dem Gesicht. Beim iPhone 8 haben sie weiterhin den Fingerabdrucksensor, der auch gut funktioniert. Von daher ist Huawei nicht wirklich weiter.
  13. Mit solchen Fragen könntest du ca. drölfzig Prozent des gesamten social networking contents aushebeln - also Obacht!
  14. Ich finde BQ recht fein. Toll an den Geräten ist, daß sie recht gute LineageOS-Unterstützung bieten - man kann also die Originalsoftware auf dem Telefon durch eine sog. Custom ROM ersetzen und hat damit einige Vorteile, wie etwa voraussichtlich länger ein aktuelles Android-System als mit der Hersteller-Software... und Möglichkeiten, das System gut an die eigenen Wünsche anzupassen. Was ich aber hasse, ist der Fingerabdruckscanner auf der Rückseite! Wer auf diese Idee gekommen ist, gehört erwürgt! (Allgemein, nicht nur bei BQ)
  15. Fast so interessant finde ich, daß du das alles sogar durchliest. Und so interessant wie traurig ist es, daß so gut wie nichts von dem, was dort an Musik/Songs genannt wird, mir irgendwas sagt.
  16. Also selbst ich als Mann finde, daß er doch recht ansehnlich ausschaut... furchtbar finde ich daher das falsche Wort. Vllt. eher absurd... oder peinlich... oder gefährlich! Ruckzuck holt er sich ne Lungenentzündung! Vielleicht leidet er auch deswegen... weil ihm das in dem Augenblick klar wird... oder weil gerade seine Mutter per Funk "Jung! Zieh dich schön warm an, wird kalt!" zuruft. :(
  17. Finde ich auch. Also entweder vor einiger Zeit aufgenommen, als sie akut krank war... oder aber sie kämpft noch mit der Stimmbandgeschichte. Vielleicht sind es auch die Nachwirkungen der Riesenparty, die sie geschmissen hat, weil sie nach der Absage der Konzerte gar nicht mehr in den Medien war wegen den Paradise Papers.
  18. Es gibt zwei absolut einleuchtende Gründe für die Mund-Szenen: 1. Sie will uns zeigen, daß ihre Stimmbänder wieder in Ordnung sind. 2. "trap" heißt auf Englisch u.a. "Mund" (wenn auch etwas umgangssprachlich). Abgesehen davon finde ich das Video ganz nett. Das Lied ist auch OK.
  19. Ich bin auch schockiert, aber noch viel, viel schwerer wiegt die Trauer. Nur wenige Stimmen finde ich beeindruckender als die von Dolores O'Riordan - und nur wenige Lieder besser als "Zombie", das zudem auch textlich bedeutsam war und ist. Ein schlimmer Tag mit einem schlimmen Verlust. Möge sie (endlich) in Frieden ruhen.
  20. Dazu zwei Anmerkungen: 1. Wenn man nicht eingeloggt ist (und der eine oder andere Unterbereich im Forum fehlt), ist die Sidebar ein bißchen länger als der Forenbereich. 2. Es sieht etwas seltsam aus, daß die Sidebar quasi ganz oben beginnt, der Forenbereich aber ein gutes Stück darunter (und dann auch noch mit dem Start-new-topic-Button). Aber das nur so als Haarspalterei mal erwähnt. Ansonsten ist es fast schon erschreckend, wie reibungslos das Update zu klappen scheint und daß du das alles auch noch wirklich jetzt in diesen besinnlichen Tagen angehst. Respekt! P.S: Daß ich mit der Forensoftware an sich nicht viel anfangen kann, hatte ich an anderer Stelle anklingen lassen. So nervt mich z.B. daß man keine dedizierte Reply-Seite mehr hat, sondern alles in dieser Reply-Box direkt im Thread geschieht... oder daß man nur die WYSIWYG-Variante der Reply-Box hat und nicht die Möglichkeit hat, wie früher in eine rudimentäre Ansicht zu schalten ohne irgendwelche direkt angezeigten Formatierungen usw. Aber ich bin ja auch alt ein altmodischer Kauz.
  21. Sie sollte sich am besten mit Shakira zusammentun... denn die wurde laut dir ja auch betrogen. Sie kann mit ihrem heißen Riesenhintern dann auch die Winzbrüste von Shakira kompensieren. Und zusammen rächen sie sich dann an der gemeinen Männerwelt!
  22. Naja... im Grunde genommen hat nur Senem etwas stärker reagiert. Ich habe mich in meiner Reaktion einfach auf die naheliegende Interpretation bezogen, statt irgendetwas Weithergeholtes zu vermuten. Viel mehr an Reaktionen sehe ich nicht. Und das ist noch im Rahmen, wie ich finde. Mich stört einfach, wenn jemand partout immer irgendeinen anderen Grund als den angegebenen als wahrscheinlicher erachtet - nicht nur hier, sondern ganz allgemein. Mittlerweile ist es so, daß hinter jeder Meldung, hinter jeder Aussage, hinter jeder Nachricht egal welcher Art immer irgendjemand eine irgendwie verheimlichte Wahrheit vermutet... die natürlich die meisten anderen, die das Gesagte - und nachvollziehbar Klingende - einfach mal akzeptieren und glauben, einfach nicht sehen können. Und immer wenn ich so etwas Ähnliches dann lese, schwill mit der Kamm.
  23. Warst du mal beim Arzt hinsichtlich einer ernsten Angelegenheit? Also nicht unbedingt eine ernste Erkrankung, aber vielleicht eine Behandlung, deren Folgen unter Umständen ernst werden können - weil ein bestimmter wichtiger Termin daran hängt... weil ein wichtiges Ereignis davon in Mitleidenschaft gezogen wird... irgendwas in der Richtung. Und hast du dann erlebt, daß der Arzt dann eine 100%ige Aussage macht, auf deren Basis du 100%ig sicher entscheiden kannst - wenn die Erkrankung selbst nicht unbedingt so glasklar und schwerwiegend ist? Ich habe die Erfahrung gemacht, daß das nicht so einfach ist und daß auch Ärzte nicht immer dazu beitragen, daß man sich im Fall der Fälle sofort und 100%ig entscheidet. Und in keiner dieser Erfahrungen ging es nebenher auch noch um eine ganze Tournee mit tausenden zahlenden Fans und Millionen von Umsatz und hunderten von Leuten, die beruflich direkt davon betroffen sind. Mit anderen Worten: Es ist nicht absolut undenkbar, daß sie einfach die Hoffnung hatte, daß es irgendwie klappt... auch nach Köln noch. Und daß sie sich vielleicht auch nicht unbedingt immer an den Rat der Ärzte gehalten hat und daß das Ganze nicht so verheilte wie gehofft. Vielleicht hat auch der Streß rund um die erste Absage eine gesundheitliche Verschlechterung bewirkt, sodaß sie dann letztlich zu dem Schluß gelangt sind, daß sie um eine umfassende Absage nicht umhinkommen. Vielleicht. Aber vielleicht ist das natürlich auch alles nur ein Zeichen der Unprofessionalität von Shakira und ihrem Team. Kann schon sein, schließlich wird ihr das ja seit Jahren vorgeworfen. Sag doch einfach, du kaufst kein Ticket und besuchst kein Konzert. Ich weiß zwar nicht, ob das Shakiras Gesundung nicht zu stark belasten würde, aber wir... ähhhh... du hättest deine Ruhe.
  24. Bevor eine offizielle Meldung rausgeht, werden die dir ja auch nichts verraten. Insofern, egal ob Fake oder nicht: Abwarten ist angesagt, bis was "Offizielles" gesagt wird.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.