Jump to content

Cassini-Huygens

Members
  • Posts

    5014
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    87

Status Updates posted by Cassini-Huygens

  1. Die Dualität des Lebens........ ach... ich geb's auf! So ein Geschwätz! Amen!

    1. Show previous comments  7 more
    2. Cassini-Huygens

      Cassini-Huygens

      Tja... Diese Widersprüche sollen eine coole aura des mysteriösen erschaffen! Damit gehe ich dann auf frauenjagd!

    3. Senem

      Senem

      Viel Erfolg. :-D

    4. cinzia
  2. Endlich umgezogen! Ich lebe jetzt im/am Grand Canyon. :)

  3. Die Dualität des Lebens entfaltet sich... gar nicht. Tritt in die Fresse ist Tritt in die Fresse. Sonne ist Sonne. Keine Überschneidung. Wer das verinnerlicht, ist auf einem guten Wege zur seelischen Erfüllung. Amen.

    1. cinzia

      cinzia

      Das wort zum Sonntag^^

  4. Ein Jahr ist doch nix! Wieder Gruß zurück. :-*

  5. Die Dualität des Lebens entfaltet sich erst im Extrem der Emotionen. Mit anderen Worten: In dem einen Moment tritt einem das Leben mit Anlauf in die Fresse und gleich darauf lächelt einen die Sonne an. Wer das verinnerlicht, ist auf einem guten Wege zur seelischen Erfüllung. Amen.

    1. Show previous comments  4 more
    2. imagine

      imagine

      sehr philosophisch ^^

    3. Cassini-Huygens

      Cassini-Huygens

      Ne, der Spruch von vor Ewigkeiten war das genaue Gegenteil. ;)

    4. Senem

      Senem

      Amen! Das war das Wort zum Sonntag am Montag. ;-)

  6. Nix... ich hab heute gefaulenzt und muß jetzt ne kleine Nachtschicht einlegen. :(

  7. Tja, die Zeit heilt halt nicht nur Wunden, sondern auch diese modernen Sexualvorstellungen. :p

  8. Um 7 Uhr früh schon im Forum! OMG! :p

  9. *flüstert* OK, wohl besser so!

  10. Wer erzählt denn sowas? Ich bin ganz lieb in letzter Zeit! :D Fast schon zu lieb!

  11. Die Dualität des Lebens entfaltet sich erst im Extrem der Emotionen. Mit anderen Worten: In dem einen Moment ist man überglücklich, im anderen tritt einem das Leben mit Anlauf in die Fresse. Wer das verinnerlicht, ist auf einem guten Wege zur seelischen Erfüllung. Amen.

    1. Show previous comments  5 more
    2. Nadine

      Nadine

      @Manu: Nein, realistisch. :P Oder wie man so schön sagt: Optimist mit Erfahrung. :D

    3. Fijación Oral
    4. Cassini-Huygens

      Cassini-Huygens

      Meine Ausführungen zur Dualität des Lebens sind keineswegs negativ gemeint... sondern eigentlich wertneutral. Jawohl.

  12. Hehe... ich muß zugeben, ich bin noch seltener in Hamburg als in Leipzig. ;) Aber wenn es sich ergibt, melde ich mich! Spätestens dann kannst du mir auch davon berichten, was sich so alles ereignet hat... und auch das Geheimnis deines Glücks verraten. :) Vielleicht inspiriert es mich ja.

  13. Danke danke... schön dich mal wieder hier zu sehen... ich dachte schon, nachdem du Bühnenluft geschnuppert hast, vergißt du uns alle. ;)

  14. Och... so Indien wäre mal nett. Oder Australien... Südafrika... Japan... sowas halt. :) Südamerika ist fast schon wieder langweilig. ;)

  15. Ich dachte eher daran, vielleicht im exotischen Ausland auf ein Konzert zu geben... so sie denn überhaupt in irgendein interessantes Land geht. :)

  16. Ja, das hatten wir auf SR.com bereits festgehalten. Eine Schande war das!

  17. Frech? Ich? Jung? Ich?

    Ich staune!

  18. Aber ich bin doch hier, Nadinechen... :)

    1. Nadine

      Nadine

      Ja, aber dich nur in der "Members Online Today" Liste zu sehen reicht mir nicht. *schmoll*

    2. Nadine

      Nadine

      Ahhh, Güven hat ja was gepostet! *yay*

  19. @Irland: Der Schein kann manchmal trügen... d.h. vielleicht bin ich ja gar nicht in Irland. ;)

  20. Gut, wenn du das als Blödsinn abtust und nicht erklären magst, soll es mir recht sein. Nur zu deiner Beruhigung: Ich bin zwar ein kultivierter Mensch, aber ganz sicher nicht angepaßt. Insofern wäre diese Art der Kritik fehl am Platze. Aber da es ja Blödsinn war, ist es ja auch egal...

  21. Das ist ja schön und gut, aber ich verstehe den "Anpassen"-Kommentar nicht ganz so... und weiß im Moment auch nicht, an wen der Vorwurf geht. Daher dahte ich, ich frage lieber nach, bevor ich mir den Kopf allzu sehr zerbreche.

  22. Du hattest Mißverständnisse mit Niki und schreibst bei mir den entsprechenden Kommentar? Interessant...

  23. "Naja okey, also es gibt viele Orte an denen, Menschen die sich dem Anpassen wie es eine andere Person für richtig hält nicht gut an."

    Jetzt mußt du mir nur noch erklären, was du damit eigentlich sagen wolltest...

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.