Jump to content

*Dani*

Members
  • Posts

    6881
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Posts posted by *Dani*

  1. Ich bin momentan immer noch ein wenig traurig, dass ich nun auch mit allen Staffeln durch bin, es hätte gerne noch weiter gehen können, vermisse die Charaktere schon etwas :(

    Auf jeden Fall steht demnach eins fest: Es war nicht das erste und letzte Mal, dass ich die Serie geschaut habe, sie ist echt schon toll und lohnt sich sie anzuschauen :wub:

    Nadine, dann bist du aber jetzt auch schon echt weit bzw. ja fast fertig, cool! :)

  2. Hm, ganz sicher bin ich mir da auch nicht, weil ich ja auch noch relativ neu dort bin, aber ich glaube das läuft halt alles übers Handy, nur die aufgenommenen/gespeicherten Bilder kann man natürlich später auch auf den PC übertragen.

    Hast du denn ein SmartPhone, Eva?

    Ist wirklich nicht schwer dann eigentlich ;)

  3. Ich habe letzte Nacht tatsächlich mal wieder von Shakira geträumt :D

    Allerdings leider nichts schönes...

    Ich habe geträumt, dass sie mit dem Flugzeug abgestürzt ist und überall kamen die Meldungen, dass sie und zwei weitere Frauen dabei ums Leben gekommen sind. Das war so real im Traum und ich war so tot-traurig und echt nur am heulen :(

    Später hat sich dann aber irgendwie herausgestellt, dass sie es doch irgendwie überlebt hat und ich habe sie sogar am Krankenbett besucht. Sie hatte einige Kratzer usw. und so ein Krankenhaus-Nachthemd an, aber ich war halt nur froh, dass sie es doch geschafft hat°

  4. Habe sie Dienstag das erste Mal in Berlin als Vorband von Slash und Mötley Crüe gesehen und nach der Show noch glücklicherweise 3/5 der Band treffen können - OMG es war so genial, sie sind so nett, ich liebe sie! :knee:

  5. Das Konzert war übrigens so toll, eins der Besten bisher und ich habe ja schon einige gesehen - der Club war so klein, es gab keinen Bühnengraben. Stand zweite Reihe fast mittig und somit 2-3 Meter vor Stefanie :wub:

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.