Jump to content

*Dani*

Members
  • Posts

    6881
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Status Replies posted by *Dani*

  1. Das erste Mal auf unserem neuen Balkon gegrillt... Soooo schön!

  2. Das erste Mal auf unserem neuen Balkon gegrillt... Soooo schön!

  3. gefäält der Spruch zu auf Antonios Foto bei Nadine *naughty*

  4. ...boah, meine Nase...rotz, schnief...:(

    1. *Dani*

      *Dani*

      Immer noch, kommt alles so nach und nach gerade, hm. Danke!

    2. (See 3 other replies to this status update)

  5. Morgen Heide-Park :)

    1. *Dani*

      *Dani*

      Bin jetzt wieder da :) War ganz schön mal wieder, die haben echt total viel verändert, seit dem ich vor 2 Jahren das letzte mal da war, aber leider war es heute echt absolut überfüllt und man ist in die größeren Fahrgeschäfte fast nirgends reingekommen, weil man übelst lange anstehen musste (in der prallen Sonne), schade, aber na ja. In der Wildwasserbahn bin ich schön nass geworden xD

    2. (See 7 other replies to this status update)

  6. <- denkt darüber nach sich Karten für "The Subways"Konzert zu hohlen

  7. Bitte morgen alle um 8.30 Daumen drücken, dass Würmchen sein Geschlecht zeigt!! :D

  8. hat kalte Füße...im August :(

    1. *Dani*

      *Dani*

      Yeah, 30 Grad zu Weihnachten, das wäre mal geil xD Und ich habe gerade meinen langen Schlafanzug wieder rausgekramt xD

    2. (See 4 other replies to this status update)

  9. Oh nein, Urlaub vorbei...hilfe, ich will nicht! :(

    1. *Dani*

      *Dani*

      Joa schon, hatte Besuch von Schwesterherz xD

    2. (See 2 other replies to this status update)

  10. Juhu, Urlaub, Kopfschmerzen und morgen Festival! xD :)

    1. *Dani*

      *Dani*

      Danke :) Made in Germany-Festival in Osterburg (Sachsen-Anhalt) ;)

    2. (See 4 other replies to this status update)

  11. Sonne! Welch seltener Gast...

    1. *Dani*

      *Dani*

      Wird auch echt (wieder) Zeit für Sonne! :)

    2. (See 5 other replies to this status update)

  12. Es ist Juli und ich habe gerade das dringende Bedürfnis die Heizung anzumachen.

    1. *Dani*

      *Dani*

      Ich friere hier auch - das Wetter ist echt zum Brechen, nur Wind und Regen. Gestern und heute auch SCHON WIEDER! :(

    2. (See 7 other replies to this status update)

  13. hat heute mit den Türen geknallt *grr* xD

    1. *Dani*

      *Dani*

      Weil ich so sauer war...auf meine Mutter...

    2. (See 3 other replies to this status update)

  14. Der erste Minisonnenbrand der Saison mit leicht geröteter Haut ist ein echter Genuss!

  15. Der erste Minisonnenbrand der Saison mit leicht geröteter Haut ist ein echter Genuss!

    1. *Dani*

      *Dani*

      Nadine ich stehe dir in Sachen Wetter mal wieder bei xD Ich war heute noch überhaupt nicht raus, weil alles grau in grau ist und es regnet :(

    2. (See 8 other replies to this status update)

  16. hat nun 1 Woche Urlaub! :)

    1. *Dani*

      *Dani*

      Danke euch, na ja, dafür hatte ich auch laaange genug nicht mehr frei ;)

    2. (See 8 other replies to this status update)

  17. Das Wochenende wird so toll! :)

    1. *Dani*

      *Dani*

      Tja, das war dann wohl ein Satz mit "x" :(, aber Eva: "Fanclubmitglied" sein hilft manchmal ;)

    2. (See 3 other replies to this status update)

  18. Das Wochenende wird so toll! :)

    1. *Dani*

      *Dani*

      Madsen-Konzert mit Soundcheck und Aftershowparty + seltenen Besuch :) Dir auch viel Spaß, Liebes :-*

    2. (See 3 other replies to this status update)

  19. Wehe ihr steckt mich an! Ich will nicht krank werden!

    1. *Dani*

      *Dani*

      Hm, wo du recht hast, hast du recht, Stefanie!^^

    2. (See 11 other replies to this status update)

  20. Wehe ihr steckt mich an! Ich will nicht krank werden!

    1. *Dani*

      *Dani*

      Team Krank xD Sollte ich das gut finden?^^

    2. (See 11 other replies to this status update)

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.