Jump to content

~*Lyssa*~

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ~*Lyssa*~

  1. hallo Leute, entschuldigt die Überschrift, aber es ist echt dringend Ich muss in der Schule ein Referat über meine Lieblingssängerin bzw. meinen Lieblingssänger halten und hab natürlich Shakira genommen. Dazu hab ich jetzt schon eine komplette Präsentation ausgearbeitet. Allerdings braucht man auch eine Hörprobe. Also man muss sich ein Lied aussuchen und das dann abspielen. Ich hab mich für La Tortura entschieden. (Obwohl ich natürlich alle Lieder von ihr klasse finde xD). Naja und jetzt muss ich das genau bestimmen, d. h. ich muss sagen wie es Aufgebaut ist, z.b. Intro, erste Strophe, Refrain u.s.w. Und das ziemlich genau... Und dann muss ich noch sagen welches Instrument in den jeweiligen Abschnitten zu hören ist und etws zu Melodie und Rhythmus. Naja, also dann wollte ich euch fragen, ob ihr mir da vielleicht helfen könnt. Also einfach alles was ihr wisst und alle Instrumente die ihr raushört bitte hier posten. Denn ich kann das irgendwie nicht so gut. PLEASE xD Love, Ann Kathrin --------------------------- Edit by Niki: Thema verschoben
  2. Also am liebsten schau ich Charmed, abe rich schau auch gerne: GZSZ, ViB, Navy CIS, Desperate Houswifes, Lost, ver. Comedy...
  3. Also ich denke ich hab mit ihr gemeinsam, dass ich auch schüchtern bin, Schokolade mag, es liebe zu singen und auch gerne für Kinder oder Leute in armen Ländern helfe...
  4. Ja, sie haben ja schon die verschiedenen Versionen des Covers gemacht. Weil ja nur 3 (leider) in die Band kommen. Außerdem haben sie wahrscheinlich in der Zeit auch den Namen überlegt, weil der ja auch schon feststeht. Aber ich weiß nicht ob das Dieter Falk und Detlef allein entschieden haben oder alle zusammen. Naja...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.