Jump to content

*something*

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

You & Shakira

  • Favorite Video
    Dia De Enero

*something*'s Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ich war auch gestern Shakira bewundern ... Wahnsinn, diese Frau ist wirklich großartig! Und wie ich finde live noch viel besser als auf den CDs, obwohl das eigentlich gar nicht mehr geht. Die Setlist war allerdings nicht genau die gleiche, sie hat nämlich ein Lied weniger gesungen und "hey you" ausgespart... Dafür war der Rest aber einfach Hammer . Ich stand weiter hinten und muss sagen, dass das Publikum aus dieser Entfernung betrachtet, hinter mir und auf den Rängen, schon etwas ruhiger war, was ich ein bißchen schade fand, besonders zu Beginn. Wie wars denn vorne, als sie das Mikro ins Publikum gehalten hat? Hat man da viel mitsingen hören? ich hoffe es ja, hinten kam das leider nicht so an... Seltsam war auch, dass vor der Zugabe total viele gegangen sind. Hallo??? Kann man sich nicht denken, dass sie nochmal kommt? Aber, wie gesagt, Shakira war unglaublich, hach...
  2. Naja, ich versuchs positiv zu sehen... jetzt können wir uns wenigstens noch ein bißchen länger drauf freuen , sonst wärs ja heute abend schon wieder vorbei... und es geht doch immer so schnell rum. Hauptsache, Shakira geht es schnell wieder besser... !
  3. Hab grade bei shakiramedia einen Zeitungsausschnitt gesehen, den ich leider nicht größer machen kann, weil ich nicht mitglied bin ... http://www.shakiragallery.com/displayimage...=3236&pos=2 Daneben steht was mit "Skandal im Show-Bezirk" bezüglich der Latin America Awards... kennt jemand den Artikel und weiß, ob das was mit Shaki zu tun hat? Weil ihr Bild ja daneben ist...
  4. ui , wieso nicht? wasn glück du hast !
  5. Dankeschön für die Antwort! Waren denn in den anderen Städten Vorbands? Also mir reicht Shaki voll und ganz ! Die Setlist find ich übrigens, in Anbetracht dessen, dass die Tour FO/OF heißt, irgendwie komisch. Sie spielt ja viel mehr von den alten CDs... nicht, dass mich das stören würde , ich liebe alle Songs, aber komisch is es schon ...
  6. Ich habe auch heute meine Karten bekommen http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif ! Kann jemand von Euch einschätzen, wie lange die Konzerte so ungefähr dauern mit allem drum und dran? Alos wann man circa die Halle wieder verlässt? (obwohl ich noch gar nicht ans Halle-verlassen und vorbei denken mag )
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.