Jump to content

Anafreak

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Anafreak


  1. Nein, sie hat keine Chemo-Therapie machen müssen. Nur ne Strahlen-Therapie. Gott sei dank, ich bin so froh dass sie wieder gesund ist....naja, man weiss aber nie, ob der Krebs nicht zurück kommt.... :fear:

    Für alle, die Anastacia's songs bis jetzt nicht so mitreissend fanden: Sie hat ihren Stil etwas geändert... ;)

    Naja, einigen von euch wird das neue Album bestimmt in die Hände fallen!

    Da die single am 15.3. rauskommt (nicht wie angenommen am 8.3., Sony hat verschoben...ihr kennt das ja :egal: ) müsste dieses Wochenende Video-Premiere sein. Ich kenn das Vid selber noch net, und bin mal gespannt. ;)

    Liebe Grüße,

    July


  2. Hey Leute!

    Ich bins mal wieder! Dacht mir, ich schau wieder mal bei euch vorbei! Ich hoff es geht allen gut! :super:

    Wollt hier nur loswerden, dass ich total glücklich bin wegen Anastacia's comeback!!! kanns kaum erwarten sie beim Echo und Wetten dass performen zu sehen...*mwahh*

    Und ihr neuer Song (left outside alone) is doch echt der hammer!!!!!! ;) :D :love2:

    Ganz liebe Grüße,

    Anafreak

    PS: freu mich schon auf die Shaki-live-DVD!! :super:


  3. Also, das mit der Startseite war bei mir auch...genauso und genau die gleiche wie bei Tango...

    Zur zeit gehts wieder mit meiner normalen startseite...seit 2 Wochen oda so gehts jetzt wieda....

    Aber ich hab nen Trojaner aufm PC.....ich dachte, das müsste eigentlich mit dem zusammen hängen, aber den Trojaner hab ich imma noch.... :egal:

    Bookmarker.B oder so heisst er...

    und ich hab norton AntiVirus (jedoch 2003) und der kann vom Virenschutzprogramm net gelöscht werden... :boring:

    weiss jemand was ich tun kann?? :help:

    LG,

    Anafreak


  4. hab mir grade die telefon message angehört....wie süss :love2:

    wär schön gewesen wenn es etwas mehr gewesen wär als 10 sec.

    Anastacia's message war auch nur 18 sec. LOL ;-)

    Ja, das Konzert war schon, guys! am 29.!!!!!!!!

    Wie gesagt, Anastacia zusammen mit Queen ("We will rock you" und "We are the champions") muss man echt gesehen haben!!!!

    Bono war auch klasse!! hammer konzert! :D

    LG, Anafreak


  5. Hey, danke, werd mal die webspace sites probieren, die ihr mir vorgeschlagen habt. DANKE!!!! ;)

    Tia....Sony ist nicht die perfekte Plattenfirma finde ich. Wie schon gesagt - sie halten echt keine Termine ein.

    Bsp: Es gab einen Song von Anastacia, der der off. Soundtrack zum Kinofilm "chicago" sein sollte. So zumindest Sony. Anastacia musste das Video zu dem Song drehen, als sie gerade die Brustkrebs-Diagnose erhalten hat, und es ihr ziemlich mies ging. Sie ist beim Dreh zusammengebrochen, und hatte danach die Grippe.

    Dann hieß es von Sony, dass die single am valentienstag raus kommen würde. Nirgendwo hat man was davon gelesen..videopremiere oder so...

    und dann hieß es: Die Single kommt am 12. Mai.

    Natürlich wurde dadaus auch nix.

    Und noch dazu find ich, dass die off. HP der Künstler die bei sony sind, wirklich ärmlich aussehen. Wenn man die mit z.b. der off. HP von Xtina vergleicht, dann können sie einpacken.

    Aber Sony und BMG werden ja fusionieren. Vielleicht wird die Lage dann für die unter sony leidenden fans besser.

    Wollte das nur mal loswerden. ;-)

    LG,

    Anafreak


  6. Hey guys!

    ich bins wieder mal! (mit nicht funkender signature und avatar ....)

    wollt mal wissen, was die Shakira-fans so von SONY als plattenfirma halten!

    LG, Anafreak

    PS: kann mir jemand sagen wo ich ausser angelfire webspace herbekomm??

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.