Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de

Anafreak

Members
  • Content count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Anafreak


  • User Group: Members


  • Member ID: 115


  • Post Count: 14


  • Post Ratio: 0.00


  • Total Rep: 0


  • Member Of The Days Won: 0


  • Joined: 07/30/03


  • Last Activity:


  • Currently:


  1. Anafreak

    [Sängerin] Anastacia

    Nein, sie hat keine Chemo-Therapie machen müssen. Nur ne Strahlen-Therapie. Gott sei dank, ich bin so froh dass sie wieder gesund ist....naja, man weiss aber nie, ob der Krebs nicht zurück kommt.... :fear: Für alle, die Anastacia's songs bis jetzt nicht so mitreissend fanden: Sie hat ihren Stil etwas geändert... Naja, einigen von euch wird das neue Album bestimmt in die Hände fallen! Da die single am 15.3. rauskommt (nicht wie angenommen am 8.3., Sony hat verschoben...ihr kennt das ja ) müsste dieses Wochenende Video-Premiere sein. Ich kenn das Vid selber noch net, und bin mal gespannt. Liebe Grüße, July
  2. Anafreak

    [Sängerin] Anastacia

    Hey Leute! Ich bins mal wieder! Dacht mir, ich schau wieder mal bei euch vorbei! Ich hoff es geht allen gut! Wollt hier nur loswerden, dass ich total glücklich bin wegen Anastacia's comeback!!! kanns kaum erwarten sie beim Echo und Wetten dass performen zu sehen...*mwahh* Und ihr neuer Song (left outside alone) is doch echt der hammer!!!!!! Ganz liebe Grüße, Anafreak PS: freu mich schon auf die Shaki-live-DVD!!
  3. Anafreak

    Startseite wechselt immer

    THX to LaPoeta, werds gleich ausprobieren!!!! LG, Anafreak
  4. Anafreak

    Startseite wechselt immer

    Also, das mit der Startseite war bei mir auch...genauso und genau die gleiche wie bei Tango... Zur zeit gehts wieder mit meiner normalen startseite...seit 2 Wochen oda so gehts jetzt wieda.... Aber ich hab nen Trojaner aufm PC.....ich dachte, das müsste eigentlich mit dem zusammen hängen, aber den Trojaner hab ich imma noch.... Bookmarker.B oder so heisst er... und ich hab norton AntiVirus (jedoch 2003) und der kann vom Virenschutzprogramm net gelöscht werden... :boring: weiss jemand was ich tun kann?? LG, Anafreak
  5. Anafreak

    [Konzert] 46664 Aids Benefit Konzert

    Anastacia's message war auch nur 18 sec. LOL ;-)Ja, das Konzert war schon, guys! am 29.!!!!!!!! Wie gesagt, Anastacia zusammen mit Queen ("We will rock you" und "We are the champions") muss man echt gesehen haben!!!! Bono war auch klasse!! hammer konzert! LG, Anafreak
  6. Anafreak

    [Konzert] 46664 Aids Benefit Konzert

    HI! hat jemand das Konzert gesehen?? ?? MANN war das geil!!!!!!!!! Anastacia & Queen, dass MUSS man einfach gesehen haben!!! Bonos Auftritte waren aber auch Hammer!!!!!!! *mwahhh* Totally love it! LG, Anafreak
  7. Anafreak

    [Konzert] 46664 Aids Benefit Konzert

    MTV erzählt nur n Haufen schei**e... : http://www.mtv.de/stayingalive/?historie=,...nts&groupie=14& Mann...Shakira performt doch nicht.... Und "Anastacia" haben die auch falsch geschrieben..... Also, vom "besten" Musiksender kann man schon mehr erwarten oder? LG, Anafreak
  8. Anafreak

    [Konzert] 46664 Aids Benefit Konzert

    LOL du warst das also! Jetzt sind wenistens alle Unklarheiten beseitigt.... Beginn in CapeTown: 29.11.2003, 18:00 ZDF: 29.11.2003, 00:55 MTV: 01.12.2003, 23:00 *gg* LG, Anafreak
  9. Anafreak

    [Konzert] 46664 Aids Benefit Konzert

    LOL ja, hab ja selber gepostet dass es auf ZDF um 00:55 Uhr ist..*g* Hat mich nur ein bissal verwirrt, dass jem. geschrieben hat, es fängt um 18:00 an ... :freak: THX! Da die off. Bestägung http://www.zdf.de/ZDFde/programmuebersicht..._29-1-1,00.html LG, Anafreak
  10. Anafreak

    [Konzert] 46664 Aids Benefit Konzert

    Queen und Anastacia haben zusammen nen Song: "Amandla" einfach der Hammer!!! Sorry, dass ich der falschen Meinung war, dass Shakira da auch dabei sein wird! ;-) Also wird das Konzert jetzt um 18:00 Uhr oder wie????? nicht 00:55???? Ich darf das auf keinen Fall versäumen...*wahhhh* ich freu mich schon so.... LG, Anafreak
  11. Hi Fans! *g* hab grad gelesen, das Shakira am 29. auch dabei sein wird!!!!! Mann...dann können wir uns um 00:55 vor die kiste fläzen....*ggg* Anastacia is ja auch dabei! Ich freu mich schon so....wird bestimmt der totale hammer! Singt Shakira eigentlich auch was? Wir haben 2 Wochen oder so mal reinhören können, was Anastacia singt. Kanns kaum erwarten! LG, Anafreak
  12. Anafreak

    Sony - Was denkt ihr?

    @ Empress: das stimmt natürlich, dass es für kleinere und unbekanntere Firmen schwer werden wird, sich durchzusetzten.... @ Shakifan: check your PMs! LG, Anafreak
  13. Anafreak

    Sony - Was denkt ihr?

    Hey, danke, werd mal die webspace sites probieren, die ihr mir vorgeschlagen habt. DANKE!!!! Tia....Sony ist nicht die perfekte Plattenfirma finde ich. Wie schon gesagt - sie halten echt keine Termine ein. Bsp: Es gab einen Song von Anastacia, der der off. Soundtrack zum Kinofilm "chicago" sein sollte. So zumindest Sony. Anastacia musste das Video zu dem Song drehen, als sie gerade die Brustkrebs-Diagnose erhalten hat, und es ihr ziemlich mies ging. Sie ist beim Dreh zusammengebrochen, und hatte danach die Grippe. Dann hieß es von Sony, dass die single am valentienstag raus kommen würde. Nirgendwo hat man was davon gelesen..videopremiere oder so... und dann hieß es: Die Single kommt am 12. Mai. Natürlich wurde dadaus auch nix. Und noch dazu find ich, dass die off. HP der Künstler die bei sony sind, wirklich ärmlich aussehen. Wenn man die mit z.b. der off. HP von Xtina vergleicht, dann können sie einpacken. Aber Sony und BMG werden ja fusionieren. Vielleicht wird die Lage dann für die unter sony leidenden fans besser. Wollte das nur mal loswerden. ;-) LG, Anafreak
  14. Anafreak

    Sony - Was denkt ihr?

    Hey guys! ich bins wieder mal! (mit nicht funkender signature und avatar ....) wollt mal wissen, was die Shakira-fans so von SONY als plattenfirma halten! LG, Anafreak PS: kann mir jemand sagen wo ich ausser angelfire webspace herbekomm??
×