Jump to content

Paula

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

You & Shakira

  • Favorite Video
  1. Paula

    Feedback

    Ich finde den ich jeder Beziehung unhöflich. Es ist durchaus möglich genau diese Bezeichnung anders zuformulieren. Mir wurde schon als Kind begebracht, vor alles und jedem eine mindest Zustand an Achtung zu haben und Vogel zeigen oder gestisch beschreiben, dass der/die/das völlig daneben sind gehört nicht dazu. Und ja, ich finde er wird zu oft in jeder Beziehung benutzt, mich nervt er. Meine bescheidene Meinung. Liebe Grüße Paula
  2. Paula

    Feedback

    Ok, ich traue mich mal als Neue was zu sagen. Wer mag darf mir auch den Kopf waschen, nur waschen, dran hat er zu bleiben. Für meine Begriffe wir hier ein Smilie viel zu oft benutzt und zwar dieser und immer wenn ich diesen sehe, empfinde ich persönlich den Post auch immer sehr unhöflich und spare mir dazu die Kommentare. Liebe Grüße Paula
  3. Paula

    Ticketpreise

    Glaube mir solche Leute soll es geben. Allerdings hätte ich gern mehr wie nur ein Konzert gesehen, aber trotz sparen war Geld alle..... Ist wohl aber mehr mein Problem, da es ja bei vielen hier, für mehr wie nur ein Konzert gereicht hat, aber mehr lässt Papa Staat bei mir nicht zu. Schließlich mag ich auch nicht barfuss zum Konzert gehen. @ Empress Genau, das wollte ich ausdrücken. Solange wir zahlen geht es nach oben. Irgendwann werden die Hallen aber nicht mehr befriedigend und schnell genug voll, dann schlägt meine Stunde.
  4. Paula

    Ticketpreise

    Genau dieser Gedanke ist mit dafür verantwortlich, dass die Preise immer weiter nach oben gehen. Weil wir die Preise zahlen und dies ohne zu murren, werden wir bei der nächsten Tour nocheinmal 10 Euro und mehr drauflegen und auch dann wird keine Minute länger gespielt. Ich finde es unverschämt und nicht gerechtfertigt. Klar ist die Atmosphäre eines Live Konzertes nicht zu toppen, nur gibt es Grenzen und meine sind erreicht, ich bin nicht gewillt noch einmal mehr zu zahlen. Sprich die nächste Tour läuft ohne mich, auch wenn es Shakira nicht weiter stören wird. Der Einwand von Red Dragon mit den Zusatzkosten ist im übrigen nicht unerheblich. Bei den Spritpreisen und die Bahn ist auch nicht wirklich kostengünstig macht es schon was aus, ob die Karte nur 20 Euro kostet und damit noch Geld für die Anreise, Getränke ( vielleicht kommt sie ja mal, wenn auch in Deutschland 30 Grad und mehr sind, dann ist trinken notwendig um das Konzert überhaupt zu erleben ) übrig bleibt und immer nur unter einer Brücke und im Auto zu schlafen ist ja auch keine Lösung. Um es abzuschließen, ich finde die Preise zu hoch.
  5. Das Konzert von Shakira in Berlin, war mein erstes bei dem Kamera's komplett alle unerwünscht waren. Sonst sind eigentlich immer nur die richtig guten ( Spiegelreflex ) verboten. Allerdings muss ich sagen, wurde sehr luschig danch gesucht. Es waren immer noch ausreichend Gäste mit Kamera in der Halle. Wir auch
  6. Habe mich bestimmt zu blöd angestellt, aber so ging es ja auch @ all Freut mich, wenn Euch die Bilder gefallen haben.
  7. Ich habe mir nur die Preise angeschaut. Kostenpunkt 30 Euro. Aber normalerweise haben diese Sachen eine recht gute Qualität.
  8. Vielen Dank berlin-girlie für die Hilfe. Leider habe ich das Heraufladen bei shakira.com nicht wirklich hinbekommen und die Variante mit imageshak dauerte mir zulang. Da meine Freundin und ich aber die Ausbeute an Bildern noch mehreren Freunden von uns zeigen wollen und diese sehr weit von uns weg wohnen, haben wir die Bildchen bei ihr auf Photobucket hochgeladen. Hier wäre der Link http://s145.photobucket.com/albums/r210/au...kiraBerlin2007/ Die verschwommenen und mit Köpfen sind mein Werk. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif Bin halt zu klein dafür gewesen und beim fotografieren über Kopf funzt das nicht wirklich.
  9. Ich war gestern auch anwesend und hatte sehr viel Spaß. Nachdem SIE endlich auf der Bühne stand und loslegte, war die Welt wieder in Ordnung. Das Konzert war genial und wir hochzufrieden. Wie erwartet. Der gute DJ Cut entsprach nicht wirklich meinen Musikvorstellungen, aber jeder sollte eine Chance haben. Allerdings frage ich mich langsam wirklich was die Ami's so unter guter Unterhaltung verstehen. Als schlecht muss ich anmerken, war die Organisation vom Einlass. Habe mich auch schon bei den Betreibern der Halle beschwert. Die Witterungsbedingungen waren ja nun wirklich nicht super und zum Pläuschen halten im Freien völlig ungeeignet. Wieso dann der Einlass nicht pünktlich 18.30 Uhr los ging kann und will ich nicht verstehen, die Vorbereitungen dafür hätten fertig sein können, wir konnten nämlich nicht ständig in die Halle um uns aufzuwärmen. Na schauen wir mal, ob ich eine Antwort bekomme und ob ich mich beim nächsten mal in eisiger Kälte völlig Nackig machen muss, fand das gefilze nicht doll und definitiv nicht effektiv, da es noch ausreichend in der Halle geblitzt hat. Falls Interesse an Bilder besteht,ich hätte welche. Es sollte mir nur einer erklären, wie und wo ich die hier herreinstellen darf. Liebe Grüße Paula
  10. Vielen Dank Tango! Kannst Du mir vielleicht noch mal erklären, wie das mit der Gallery hier funktioniert? Ich blick das nicht richtig, von diesem Board komme ich nicht direkt dorthin oder sehe ich den Wald mal wieder nicht Liebe Grüße Paula
  11. Sorry, wenn ich nerve. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif Normal lese ich ja nur still mit und erfreue mich an Eurer ganzen Arbeit hier. Ich suche jetzt aber etwas und irgendwie, bin ich zu prasselig es zu finden. Bei der Suchfunktion stelle ich warscheinlich auch die falschen Begriffe rein. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Existieren Baby- oder Kinderfoto's von Shakira? Wäre sehr nett, wenn mir jemand einen Tip geben kann, wo ich fündig werden kann. Liebe Grüße Paula
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.