Jump to content

jeffwaters

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Information

  • Name
    Kolja

You & Shakira

  • Favorite Video
  • Concerts
    13 September Orlando
    15 September Miami
    16 September Miami

jeffwaters's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo! Hab noch 2 Sitzplazkarten für Shakira in Oberhausen!! Block 104 Reihe D PLatz 2 und 3 Also das sind sehr gute Plätze könnt ja mal in den Saalplan schauen! Wer Interesse hat kann sich bei mir melden! Tel: 0177 7291913 oder jeffwaters@gmx.de lg Kolja
  2. Hallo! Hab noch 2 Karten für das Konzert in Arnheim am 17.03.07! Kann den Termin nich wahrnehmen da ich ins Krankenhaus muss!! Alos wer Interesse hat die Karten kosten zusammen inc. Einschreiben 100 Euro, also wesentlich billiger als die Deutschland Tickets!! Es handelt sich um Innenraumkarten!!! einfach melden unter jeffwaters@gmx.de oder 0177 7291913 gruss Kolja
  3. Hallo! hab noch ein Karte für das Konzert in Oberhausen und zwar im Block 104( Unterrang reihe D), also schon ein wirklich sehr guter Platz! Falls einer Interesse hat dann bitte melden!! mfg Kolja
  4. Hallo! Nachdem ich jetzt mal das Forum ne Zeit verfolgt habe schreibe ich nun auch mal was! Habe Shakira nun auch in Deutschland live gesehen nachdem ich im September bei den Shows in Orlando und 2x in Miami war. Musste leider etwas länger warten da Arnheim ja ausgefallen ist und auch Oberhausen, sodass ich jetzt erst in München bei der Tour einsteigen konnte! Ich ziehe mal einen Vergleich zwischen Deutschland und den USA. In den Usa war ja Verizon Wireless Hauptsponsor der Tour und hat im Vergleich zu Seat wesentlich mehr vor der Halle veranstaltet. Da gab es den Dance like Shakira contest wo man meet and greets gewinnnen konnte oder es wurden shirts verlost und sticker und diese Schlüsselbänder verschenkt. Ok ich fahr nicht zum Konzert weil irgendwas an vor der Halle veranstaltet wird aber war schon sehr geil sowas! Zur Show selber gab es eigentlich kaum Unterschiede bis halt auf den Tausch von Illegal und Antologia und das Fehlen von obtener un si. Von der Show her sonst genau gleich. Was ich etwas Schade finde ist das Shakira wirklich kaum bzw gar nich improvisiert und immer wieder das gleiche erzählt, wie z.B kann you make a woman happy oder die Story von ihrer ersten Liebe Jose(vor Illegal bzw Antologia) Ausserdem finde ich die Show etwas zu kurz geraten, 2 Stunden dürften es schon sein! Also ich war schon auf über 130 Konzerten und finde das man für so einen Eintrittspreis auch wohl 2 Stunden erwarten darf! Zu den Fans: Obwohl in den Usa der Innenraum komplett bestuhlt ist war die Stimmung da einfach noch ganz anders als hier! Das liegt meiner Meinung nach erstens daran das die Mainstream Leute die hier zu nem Shaki Konzert gehen längst nicht alle Songs kennen und schon gar nicht die Spanischen! In den Usa hat Shaki auch fast alle Ansagen auch nur auf Spanisch gemacht, wahren doch fast alle Besucher dort Immigrants aus anderen Ländern. Bei Songs wie ciego sordomuda oder Inevitable sind die Fans da quasi ausgerastet und haben den Text total laut mitgeschrien. Diese Songs sind nun mal in den Usa viel bekannter als hier deswegen war dort auch die Stimmung permament sehr gut! Jetzt in München konnte man sehen das viele Fans einfach nur mit WW oder HDL vertraut sind! Ich wollte hier nur mal einen kleinen Vergleich ziehen zwischen den 2 Ländern, das sollte in keiner Weise Kritik sein! Vielleicht interessiert das ja hier irgendwen! Ansonsten euch noch viel Spass auf der Tour vieleihct sieht man sich noch in Oberhausen oder Arnheim!!! mfg Kolja
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.