Jump to content

Nadine

Administrators
  • Posts

    14175
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    348

Posts posted by Nadine

  1. Jahresabschluss. Wollte ja eigentlich keinen machen, aber naja, Gewohnheit. :shades:

     

    2020  
       
    Monat Beiträge
    Januar 3
    Februar 4
    März  
    April 10
    Mai  
    Juni 12
    Juli  
    August  
    September 3
    Oktober  
    November 1
    Dezember 2
       
    Gesamt

    35

     

     

  2. So, der Jahresabschluss. :denknach4:  Nun ja, was willste machen. 🤷‍♀️ :alleskaese: 

     

    2019  
       
    Monat Beiträge
    Januar 5
    Februar 16
    März 2
    April 9
    Mai 12
    Juni 3
    Juli 5
    August 0
    September 1
    Oktober 5
    November 3
    Dezember 1
       
    Gesamt

    62

     

    Ab sofort wird es dann keine Statistik mehr geben. Wollte aber wenigstens 2019 zu Ende führen.

  3.  

     

    2019  
       
    Monat Beiträge
    Januar 5
    Februar 16
    März 2
    April 9
    Mai 12
    Juni 3
    Juli 5
    August 0
    September 1
    Oktober 5
    November  
    Dezember  
       
    Gesamt

    58

     


    So, nach ein paar Problemen nun der Vollständigkeit halber die Statistik. 🤪  *ah da fällt mir wieder das Problem mit der Breite des Emoji Fensters auf*  Mal gucken, ob ich das schnell beheben kann, noch mehr Zeit wollte ich heute abend eigentlich nicht mit dem Forum verbringen. :D 

     

  4. Danke, hab durch deinen "neuen" Post schon einen Fehler gefunden bzw. die Linie, die zwischen alten und neuen Posts erscheint, wenn Post ungelesen, war bei beiden Themes noch Invision blau. :kicher: 

     

    Hab zuerst den Harper's Bazaar gemacht, mag aber die Cosmopolitan Bilder ganz gern, also dacht ich, ich mach noch einen zweiten. Finde den nun aber auch besser. Für den ein oder anderen hier, aber vielleicht zu bunt. :P 

    • Haha 1
  5. Habe das Forum auf die Version 4.4. geupdatet vor einigen Tagen und nach 2 1/2 Jahren oder so mal zwei neue Shakira-Themes gemacht. :unschuld: Dachte, wenn das Forum schon langsam aber sicher stirbt, dann sieht's wenigstens gut aus dabei. :shades: :kicher:

     

    Das Theme könnt ihr ändern, indem ihr unten im Footer bei Design/Theme entsprechend ein anderes auswählt. Das IPB Theme habe ich mal wählbar gelassen, also das was die ganze Zeit aktiv war. Das Standard Theme für alle (auch Gäste) ist das Cosmopolitan Theme, einfach weil's sommerlicher ist. :summersun2:

     

    Falls euch irgendwelche Fehler auffallen oder Farben, die nicht scheinbar nicht passen, einfach Bescheid sagen. Bitte auch immer dazu sagen, welches Theme benutzt wird und ob mobil oder Desktop.

    • Like 1
  6. 2019  
       
    Monat Beiträge
    Januar 5
    Februar 16
    März 2
    April 9
    Mai 12
    Juni 3
    Juli  
    August  
    September  
    Oktober  
    November  
    Dezember  
       
    Gesamt

    47

     

     

    Ich mach das in Zukunft nur noch quartalsweise, also das nächste Mal Anfang Oktober. ;) 

  7. 2019  
       
    Monat Beiträge
    Januar 5
    Februar  
    März  
    April  
    Mai  
    Juni  
    Juli  
    August  
    September  
    Oktober  
    November  
    Dezember  
       
    Gesamt

    5

     

    Am 1.1.2019 um 17:17 schrieb Nadine:
       

    ZIel für 2019 ist dann Vierstelligkeit. :kicher:  83,33 Beiträge pro Monat. :moral:  :P 

     

    Hat ja super funktioniert! :kicher:

  8. 2018  
       
    Monat Beiträge
    Januar 78
    Februar 44
    März 16
    April 244
    Mai 74
    Juni 81
    Juli 15
    August 5
    September 15
    Oktober 9
    November 1
    Dezember 7
       
    Gesamt

    589

     

     

    Übersicht

     

    Jahr Beiträge
    2010 49151
    2005 34019
    2011 32384
    2012 30533
    2004 25333
    2003 (nur 9 Monate) 19943
    2006 16340
    2007 15476
    2013 14492
    2014 10111
    2009 5998
    2008 2695
    2015

    2239

    2017

    2182

    2016

    1294

    2018

    589

     

     

    Ziel für 2019 ist dann Vierstelligkeit. :kicher:  83,33 Beiträge pro Monat. :moral:  :P 

  9. 2018  
       
    Monat Beiträge
    Januar 78
    Februar 44
    März 16
    April 244
    Mai 74
    Juni 81
    Juli 15
    August 5
    September 15
    Oktober  
    November  
    Dezember  
       
    Gesamt

    572

     

    Ich mach das nur noch, weil es jeden 1. auf meiner To Do Listen App erscheint und ich's irgendwann abgehakt haben will. :kicher:  

  10. Ich hab letztens geträumt, ich hätte sie auf dem Weg von der Arbeit nach Hause zusammen mit Gerard getroffen. Wollte erst nicht und habe sie dann doch um ein Foto gebeten. Nach dem Entwickeln (I know, 90er lassen grüßen) war ich doch etwas überrascht... weil statt Gerard Maluma auf dem Foto war. :vomstuhlfall:

    • Haha 2
  11. Ich meine, man muss ja nicht so negativ eingestellt sein wie manche Twitter/Instagram Fans (ich will ja keine Namen nennen), aber es ist schon ein bisschen komisch, dass sie ein Konzert spielt in LA, das andere nicht, sich dann einen Tag später schon vieeeel besser fühlt. Man kommt irgendwie nicht umhin, dass vielleicht bzgl. der DVD Aufnahmen doch noch ein bisschen was geprobt, gemacht, keine Ahnung was, gemacht werden musste. 

     

    Sie sieht ein wenig kränklich aber schon ganz süß aus. :love2:

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.