Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 07/04/19 in all areas

  1. Eben auf iTunes gefunden https://itunes.apple.com/de/movie/shakira-in-concert-el-dorado-world-tour/id1535121298?ign-mpt=uo%3D2
    1 point
  2. Huch was ist den da passiert? Das schockiert mich jetzt total.... Bitte nicht zumachen
    1 point
  3. Naja das war's dann wohl wirklich
    1 point
  4. Sehr cool und in der Tat sommerlich.
    1 point
  5. Danke, hab durch deinen "neuen" Post schon einen Fehler gefunden bzw. die Linie, die zwischen alten und neuen Posts erscheint, wenn Post ungelesen, war bei beiden Themes noch Invision blau. Hab zuerst den Harper's Bazaar gemacht, mag aber die Cosmopolitan Bilder ganz gern, also dacht ich, ich mach noch einen zweiten. Finde den nun aber auch besser. Für den ein oder anderen hier, aber vielleicht zu bunt.
    1 point
  6. Sehen beide super aus, allerdings gefällt mir der Cosmopolitan-Header/ Theme insgesamt besser. Habe jetzt auf die schnelle keine Fehler gefunden, kommt aber bestimmt noch
    1 point
  7. Habe das Forum auf die Version 4.4. geupdatet vor einigen Tagen und nach 2 1/2 Jahren oder so mal zwei neue Shakira-Themes gemacht. Dachte, wenn das Forum schon langsam aber sicher stirbt, dann sieht's wenigstens gut aus dabei. Das Theme könnt ihr ändern, indem ihr unten im Footer bei Design/Theme entsprechend ein anderes auswählt. Das IPB Theme habe ich mal wählbar gelassen, also das was die ganze Zeit aktiv war. Das Standard Theme für alle (auch Gäste) ist das Cosmopolitan Theme, einfach weil's sommerlicher ist. Falls euch irgendwelche Fehler auffallen oder Farben, die nicht scheinbar nicht passen, einfach Bescheid sagen. Bitte auch immer dazu sagen, welches Theme benutzt wird und ob mobil oder Desktop.
    1 point
  8. Ich hab die Songs grad nicht im Ohr, fand beide Alben nicht gut und der einzige Song, den ich noch vage in Erinnerung habe, ist Brujeria. Werde die Songs daher wohl eher nicht hören. Warum die nun grad jetzt für's Streaming verfügbar sind, nicht so richtig nachvollziehbar. Es gab Zeiten, da wäre Stefan vor Freude durch die Gegend gehüpft deswegen.
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.